Jump to content

Kennenlernen durch Nachrichtenfilter nicht möglich?


GeileStute-4786

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MuskelTattooträger:

Der Filter wird allgemein falsch benutzt und verliert seinen eigentlichen Sinn. 

Ah ja....erklär doch mal, was machen wir Filternutzer denn Deiner Meinung nach so falsch....?

Fängt vermutlich damit an, das wir selber entscheiden, mit wem wir vögeln wollen, oder?

Geschrieben

Muss grade selber sehen das da in den Einstellungen aufjedenfall einige änderungen ergaben auf bei den filtern und aber man selber gucken sollte weil wahr paar Wochen auch nicht am start aber wer seine einstellungen und option die hinzukamen oder gar auch änderungen mit den punkten gab und das alles in griff hat
Hut ab dann läuft der laden ja .
Aber ich als nicht vip eingestufter dummie user weiss es doch auch nicht besser.sorry
Gute Nacht und feuchte träume vielleicht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ah ja....erklär doch mal, was machen wir Filternutzer denn Deiner Meinung nach so falsch....?

Fängt vermutlich damit an, das wir selber entscheiden, mit wem wir vögeln wollen, oder?

Alles gut. Reg Dich ab

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MuskelTattooträger:

Alles gut. Reg Dich ab

Keine Sorge, ich amüsiere mich sehr über Deine Äußerungen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Keine Sorge, ich amüsiere mich sehr über Deine Äußerungen.....

Das nennt man sich beteiligen und nicht nur still mitlesen!!! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Keine Sorge, ich amüsiere mich sehr über Deine Äußerungen.....

Er freut sich doch nur, das jetzt doch jemand mit ihm schreibt. Lass ihn doch in seinem Glauben. 😂😉.

Geschrieben

Wenn ich nicht durch den Filter komme, dann hat das seinen Grund. Dann passe ich nicht in das "Beuteschema" der betreffenden Person. So blöd das aus meiner Sicht dann ist, aber dann akzeptiere ich das.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kutscher0501:

Das ist mir auch schon aufgefallen, das die Filter immer mehr werden.

Werden ja auch mehr User. 🤷‍♂️.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Er freut sich doch nur, das jetzt doch jemand mit ihm schreibt. Lass ihn doch in seinem Glauben. 😂😉.

Ach verdammt.....das hatte ich übersehen, ich Dummerle...:clapping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Ach verdammt.....das hatte ich übersehen, ich Dummerle...:clapping:

😂😂😂😉.

Geschrieben

Naja, das ist ja nur nicht möglich wen man nicht ins Suchbild passt. Ich komme öfter dadurch von daher stellt sich die Frage eigentlich nicht.
Wen ich nicht durch komme denk ich mir "Schade" und schaue mich weiter um.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Was denn für 'Möglichkeiten'? Wieder Jemanden an der Backe zu haben den man nicht will?

Ich denke eher positiv. Wieder jemand nicht kennengelernt wegen oberflächlicher Aussortiererei. 😉 Ich habe auch einen Filter an, so ist nicht, aber eben einen sehr weit gefassten der einfach 1 bis 2 meiner Vorlieben berücksichtigt. Und ich bin mir durchaus bewusst, dass selbst der mich eventuell von ein paar Interessanten Menschen fern hält.

Geschrieben

Nich nur die Mädels oder Paare habe Nachrichtenfilter.Ich will auch nich von Hinz und Kunz Nachrichten bekomme.Weshalb sollte besagte Gruppen jemand kennelerne wolle wenn eben diese Personen,die im Filter hänge bleibe,unerwünscht sind ?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Massimo1977:

Ich denke eher positiv. Wieder jemand nicht kennengelernt wegen oberflächlicher Aussortiererei. 😉 Ich habe auch einen Filter an, so ist nicht, aber eben einen sehr weit gefassten der einfach 1 bis 2 meiner Vorlieben berücksichtigt. Und ich bin mir durchaus bewusst, dass selbst der mich eventuell von ein paar Interessanten Menschen fern hält.

Wenn man(n) meinen kurzen Profiltext lesen könnte bräuchte ich gar keine Filter. Aber dadurch werden schon mal diejenigen abgehalten die den Text in meinem Profil nicht lesen können /wollen oder einfach ignorieren. Hin und wieder wenn es neue Einstellungsmöglichkeiten gibt ist mein Filter offen - und was da dann ankommt an Anschreiben ist........ Mir fällt gerade das passende Wort nicht ein. Eine Mischung aus Frech, Unverschämt, Wahllosigkeit, Ignoranz. Und schwupps, werden alle Filter wieder angepasst an das was ich hier suche : nichts. Mag sein dass es schwieriger ist als Mann, hier Erfolg zu haben, aber da es dann bisher hauptsächlich Negativbeispiele in mein Postfach geschafft haben möchte ich feststellen dass die Filter Funktion das Beste ist was Frau hier passieren kann. Wenn Frau Jemanden kennenlernen möchte kann sie auf den Profilbesuch dann nämlich auch selbst tätig werden und sich melden und das ist in meinen Augen Freiheit. Die hier Jeder haben kann.

Geschrieben

Passt.... du musst nur in der URL die „1“ hinter dem „?“ auf „3“ vor dem „I“ setzten und danach das dritte „=“ durch „%20“ ändern und die Seite neu laden, dann klappt es vielleicht auch durch den Filter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb loverNRW:

Passt.... du musst nur in der URL die „1“ hinter dem „?“ auf „3“ vor dem „I“ setzten und danach das dritte „=“ durch „%20“ ändern und die Seite neu laden, dann klappt es vielleicht auch durch den Filter.

Vielleicht, man weiß es nicht 😂

Geschrieben

Leute, die vollkommen zu recht nicht durch einen Filter kommen und die Zeit der angebeteten komplett sinnlos verschwenden möchten, nutzen natürlich folgendes total erfolgreiche Mittel, um das Objekt der Begierde trotzdem nach allen Regeln der Kunst durchzuficken: Ins Gästebuch schreiben " Richitig geile Votze. Mehlde dich, kome nicht durch dein Filter. Bin beruhflig in deine Nehe. Habe echte 27x7" 

Probiert es auch aus! Damit fickt ihr alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MuskelTattooträger:

Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr von denen jemanden kennenlernen wollt, aber es nicht möglich ist? 

Wie schon in all deinen abstrusen Vorschlägen zum Thema Filter geschrieben... AKZEPTIEREN!

Die Personen wollen DICH nicht kennenlernen, fertig!

vor 4 Stunden, schrieb MuskelTattooträger:

Jeder der einen Filter setzt, verspielt seine Glaubwürdigkeit und wird von Anderen als Fake wahrgenommen! 

Ernsthaft?

Wo genau verspiele ich meine Glaubwürdigkeit, wenn ich bestimmte Filter einstelle @MuskelTattooträger?

vor 2 Stunden, schrieb MuskelTattooträger:

Der Filter wird allgemein falsch benutzt und verliert seinen eigentlichen Sinn. 

Und wieder zeigst du auf wunderbare Art und Weise, daß du mit Akzeptanz ein riesen Problem hast!

Geschrieben

Ganz einfach: der oder die RICHTIGEN kommen durch. Ob sie dann noch ANKOMMEN, steht auf einem anderen Zettel.

Kommst Du nicht durch: dann passt Du schon mal nicht im geringsten 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn mir jemand den Kontakt verweigert, wieso sollte ich ihn dann kennenlernen wollen?! 👀🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wie schon in all deinen abstrusen Vorschlägen zum Thema Filter geschrieben... AKZEPTIEREN!

Die Personen wollen DICH nicht kennenlernen, fertig!

Ernsthaft?

Wo genau verspiele ich meine Glaubwürdigkeit, wenn ich bestimmte Filter einstelle @MuskelTattooträger?

Und wieder zeigst du auf wunderbare Art und Weise, daß du mit Akzeptanz ein riesen Problem hast!

Scheinbar zählt für Dich nur, was Du persönlich möchtest. Was andere möchten oder vorschlagen, ist nur Scheisse! Wie war das mit dem Zwang??? Werde Du vielfältiger. Gehe auch auf Wünsche anderer ein. Nicht nur an sich denken. Noch gilt Meinungsfreiheit! Nimm das endlich wahr! Und greife Andere nicht persönlich an! 

Geschrieben

Dann bist du halt nicht was gesucht wird ... was ist da nicht zu verstehen...

Genau darum bekommen viele keine Antwort

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MuskelTattooträger:

Scheinbar zählt für Dich nur, was Du persönlich möchtest.

Natürlich zählt auf einer Kontaktseite für mich erstmal das, was ICH möchte. Und ich denke nicht, daß ich da die Einzige bin.

vor 1 Minute, schrieb MuskelTattooträger:

Werde Du vielfältiger.

Warum sollte ich?

Warum sollte ich mich z.B. auf einen 20 jährigen einlassen bzw. mit diesem schreiben, wenn er für mich gar nicht in Frage kommt aufgrund seines Alters?!?

vor 2 Minuten, schrieb MuskelTattooträger:

Gehe auch auf Wünsche anderer ein.

Wozu? Welchen Sinn hat das?

Ich will keinen Kontakt, um bei dem Bsp. zu bleiben, zu einem Mann der altersmäßig mein Sohn sein könnte. Somit schließe ich Männer dieses Alters direkt aus. Wo ist das Problem @MuskelTattooträger?

vor 3 Minuten, schrieb MuskelTattooträger:

Und greife Andere nicht persönlich an! 

Ich habe dich in keinster Weise persönlich angegriffen! Solche Unterstellungen darfst du dir gerne klemmen.

Du willst einfach nicht verstehen, daß hier jeder User suchen darf was er/sie will! Und um zu vermeiden, daß einem User schreiben, die nicht ins Raster passen, nutzt man den Filter. Dafür ist er da! Auch wenn du das einfach nicht akzeptieren willst.

×
×
  • Neu erstellen...