Jump to content

Kennenlernen durch Nachrichtenfilter nicht möglich?


GeileStute-4786

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Logik ist schon lustig😅😅😅😅
Der Nachrichtenfilter ist hier genial!
Besuch den ich nicht möchte, lasse ich doch niemals eintreten, oder ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MuskelTattooträger:

Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr von denen jemanden kennenlernen wollt, aber es nicht möglich ist? 

Ich verhalte mich völlig souverän: Ich eröffne einen Thread, heule in ihm ein wenig herum, daß mich niemand ficken will, bekomme verbal eins auf die Fresse, heule noch mehr rum, um anschließend zu sagen, es war doch alles nur Ironie - dann lösche ich mein Profil, erstelle ein neues und probiere es bei der Frau oder dem Paar gleich nochmal.

Rinse and repeat.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MuskelTattooträger:

Mir ist aufgefallen, daß jedes weibliche bzw Paar Mitglied seinen Nachrichtenfilter gesetzt hat. Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr von denen jemanden kennenlernen wollt, aber es nicht möglich ist? 

Der wievielte Thread zum gleichen Thema ist das jetzt von dir? Eigentlich müsstest du doch mittlerweile wissen,  dass die Filter DICH und nicht alle anderen Männer ausschließen. Na gut,  mich vielleicht auch noch.  Aber was nützt es dir denn, immer wieder die selben Erklärungen zu lesen?  Es ändert doch nichts an dir, oder willst du dich anpassen um zum Schuss zu kommen?  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Ich verhalte mich völlig souverän: Ich eröffne einen Thread, heule in ihm ein wenig herum, daß mich niemand ficken will, bekomme verbal eins auf die Fresse, heule noch mehr rum, um anschließend zu sagen, es war doch alles nur Ironie - dann lösche ich mein Profil, erstelle ein neues und probiere es bei der Frau oder dem Paar gleich nochmal.

Rinse and repeat.

 

Sorry, aber wie naiv bist Du. Du redest sicher von Dir! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MuskelTattooträger:

Der Filter wird allgemein falsch benutzt und verliert seinen eigentlichen Sinn. 

Ahh, also ist der Filter nur falsch benutzt,  wenn du nicht durchkommst?  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MuskelTattooträger:

Sorry, aber wie naiv bist Du.

… Dann schau mal in den Spiegel, wenn du da einen haben solltest. Außer das hier jemand schreibt, wirst du nicht erreichen. :no_good::coffee_happy: … 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

… Dann schau mal in den Spiegel, wenn du da einen haben solltest. Außer das hier jemand schreibt, wirst du nicht erreichen. :no_good::coffee_happy: … 

Dann setze Du erst mal ein Profilbild rein. Schattenbilder sind nicht so gefragt. 🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MuskelTattooträger:

Dann setze Du erst mal ein Profilbild rein. Schattenbilder sind nicht so gefragt. 🤭

Sag wer? :jumping:Bin ja nicht auf Tattooträgerschau. :clapping:

Geschrieben

@MuskelTattooträger🐞...........🤔🤔🤔🤔auch wenn du uns anflirtests ,flirten wir nicht zurück, denn das ist ein Öffnen unserer Tür und die bleibt zu,für alle die wir nicht als Besucher oder  nachrichtenschreiber haben wollen. Tja so ist es eben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Appassionata:

Deine Logik ist schon lustig😅😅😅😅
Der Nachrichtenfilter ist hier genial!
Besuch den ich nicht möchte, lasse ich doch niemals eintreten, oder ?

😂😂😂.....Sie kommen hier nicht rein....stampft mit den Füßen auf den Boden, ich will aber 😠😤😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MuskelTattooträger:

Jeder der einen Filter setzt, verspielt seine Glaubwürdigkeit und wird von Anderen als Fake wahrgenommen! 

Ernsthaft? 🤔 

Weil ich meinen Filter nicht für 18 -40 jährige, aus Timbuktu, Paraguay, Frankreich, Hamburg, Iserlohn, Köln, Frankfurt etc. offen hab, bin ich unglaubwürdig und ein Fake? 

Du machst mir Angst. 🥳🤡

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

 bin ich unglaubwürdig und ein Fake? 

Du machst mir Angst. 🥳🤡

🤔🤔🤔vlt hat er sich verschrieben und meinte....wir sind Freaks 😉😆😉....

Geschrieben

Man sollte respektieren/akzeptieren Wünsche von anderen Menschen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔vlt hat er sich verschrieben und meinte....wir sind Freaks 😉😆😉....

Das wird's sein. 😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MuskelTattooträger:

Dann setze Du erst mal ein Profilbild rein. Schattenbilder sind nicht so gefragt. 🤭

Schön wie du dich mit ernsthaften Fragen an dich auseinandersetzt @MuskelTattooträger

Geschrieben

Ich stehe auf Jüngere, also kommt gleich alt und älter nicht in Frage. Wenn ich weiß was ich will, muss ich doch nicht jeden nehmen, oder?

Geschrieben

Das ist doch eigentlich genau der Sinn eines Filter die Personen auszufiltern mit denen man nichts zu tun haben möchte

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

@MuskelTattooträger🐞...........🤔🤔🤔🤔auch wenn du uns anflirtests ,flirten wir nicht zurück, denn das ist ein Öffnen unserer Tür und die bleibt zu,für alle die wir nicht als Besucher oder  nachrichtenschreiber haben wollen. Tja so ist es eben.

Ihr habt sicher was zu verbergen. Warum sonst??? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....Sie kommen hier nicht rein....stampft mit den Füßen auf den Boden, ich will aber 😠😤😉

...und klingelt Sturm, obwohl keiner aufmacht 😫

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Ich verhalte mich völlig souverän: Ich eröffne einen Thread, heule in ihm ein wenig herum, daß mich niemand ficken will, bekomme verbal eins auf die Fresse, heule noch mehr rum, um anschließend zu sagen, es war doch alles nur Ironie - dann lösche ich mein Profil, erstelle ein neues und probiere es bei der Frau oder dem Paar gleich nochmal.

Rinse and repeat.

 

Und das passiert tatsächlich sehr oft...aber nicht nur bei den Männern auch Frauen sind so drauf ... habe vor kurzem selber die Erfahrung gemacht...das eine Frau hier sehr viel Unfrieden verbreitet hat und immer wieder ein Profil besucht hat um dort zu stressen und Hetze zu verbreiten. Leider. 🤷‍♀️ und mehrfach neue Profile erstellen konnte 

bearbeitet von Lovleylove
Zusatz
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Man sollte respektieren/akzeptieren Wünsche von anderen Menschen...

Das wird hier leider nicht passieren. Alle sprechen bzw. schreiben darüber und dann war's das auch schon. 😲.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MuskelTattooträger:

Mir ist aufgefallen, daß jedes weibliche bzw Paar Mitglied seinen Nachrichtenfilter gesetzt hat. Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr von denen jemanden kennenlernen wollt, aber es nicht möglich ist? 

Dann ist es nicht möglich. Hast du tatsächlich ALLE Frauen und Paare hier versucht anzuschreiben?

Genauso wenig, wie es möglich ist einen schädelförmigen Hohlkörper mit Wissen zu füllen der unten ein Loch hat.

Und wenn du 100 Freds aufmachst weil dich die Filter nerven, du machst dich durch dein Dauergejammer sehr unattraktiv für alle hier!

Ich plädiere dafür noch einen Deppen/Trollfilter zu installieren!

×
×
  • Neu erstellen...