Jump to content

Haben nur MĂ€nner mit Boxershort Selfie Chancen hier?đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hahaha totally strange what seems to be what people think is sexy here. Hahaha and the comments below don't help either. Not the picture but the music hahaha. Dating sites _next level comedy

Geschrieben

@TE mach ein neuen Fred auf!
Was mögen Frauen mehr!
MĂ€nner,
mit Dicker Börse...
Oder dicker BĂŒchse! (B-Short's gemeint!)

Geschrieben

Seems that endless talking and female underwear is the way forward now days

Geschrieben

Sinful đŸ€ŁđŸ€Ł cooler Nick .

Nur mal so bemerkt .

 

Geschrieben

Ja und auch nur die Boxershorts welche rote Punkte haben. Alles andere no way 🙈

Geschrieben

Oder,
habe noch ein Fred Überschrift fĂŒr dich!
Welche Sorte von Frau hat der Mann Lieber!??
Die Schön aussieht!?
Oder achönen sex macht!?? 😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Ich versteh bis heute nicht, warum man Klamotten oder UnterwĂ€sche mit anderer Leute Namen trĂ€gt. Damals, im Ferienlager, stand in jedem meiner KleidungsstĂŒcke mein eigener Name. Da hat sich meine Mutti immer viel MĂŒhe gegeben.

Gebt dem Herr Klein doch einfach seine Unterbuxen zurĂŒck. đŸ˜đŸ€­đŸ˜‰

Ich habe auch keine Ahnung warum CK so dermaßen gehyped wird. Ich selbst trage ganz billige Tschibo und Lidl / Aldi Teile, völlig unspektakulĂ€r und wahrscheinlich befördert mich diese Tatsache auch vollkommen ins Abseits aber mir ist das sowas von Rille. 

Eigenen Namen auf UnterwĂ€sche hat natĂŒrlich auch was, das ist ziemlich cheffig. Da hat deine Mum aber viel Zeit und MĂŒhe investiert, das muss man respektvoll anerkennen. 

Geschrieben

Ich trage keine Namen an meinen Klamotten. Ich werde ja auch nicht von den Labels gesponsort 👎

Geschrieben

Supi, ich gehöre demnach immer zu den ersten :D. Keine Ahnung ob ich jetzt deshalb mehr oder weniger Chancen habe.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Eigenen Namen auf UnterwĂ€sche hat natĂŒrlich auch was, das ist ziemlich cheffig. Da hat deine Mum aber viel Zeit und MĂŒhe investiert, das muss man respektvoll anerkennen. 

Im Ferienlager hatte jedes Kind seinen Namen in der WÀsche. So konnte nix verwechselt werden. Eine Inventarliste vom Koffer gab es auch. So sollte nichts vergessen werden. Theoretisch jedenfalls. 

vor 49 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich selbst trage ganz billige Tschibo und Lidl / Aldi Teile, völlig unspektakulÀr und wahrscheinlich befördert mich diese Tatsache auch vollkommen ins Abseits aber mir ist das sowas von Rille. 

Och das wĂŒrde ich jetzt nicht unterschreiben. Das Wichtigste ist doch der Mann, der die Buxe trĂ€gt. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm.... Hauptsache man kann den Grund auf irgendwas „Àußerliches“ schieben... hier ist’s die Unterhose (immerhin vorhanden!) im Nachbarthread der Bauch, oder auch mal Haare/nicht Haare/ wo Haare....

Aus meiner Beobachtung legt frau hÀufig auf andere Dinge wert, statt solcher Kleinigkeiten... da hilft es auch nicht, wenn du es selber mit einem Boxershortbild versuchst, wenn du auch so schon durchs Raster gefallen bist...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Hört sich wieder verzweifelt an ... Probier es doch einfach aus ( in Boxer ) ! Kleiner Tipp , wenn der Bierbauch ĂŒber den Boxer hĂ€ngt .... nicht so sexy ..... 😂😂😂😂

Geschrieben

Solange die Toilette nicht im hintergrund ist und das nicht als den besten Platz in der Wohnung bezeichnen...

Geschrieben

Ich denke, so welche Bilder schrecken eher ab, wie das sie anziehend wirken. 
 

Gestalte dein Profil vernĂŒnftig, mach dich als Mensch interessant, habe Geduld, dann klappt es auch mit den Frauen. 

Geschrieben

Wemn er den passenden Body hat finde ich es sehr erotisch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb singlealphamale:

Seems that endless talking and female underwear is the way forward now days

geiler typ mann bisr du schon???

 

must mehr machen und erleben dann mehr geiler typ

must do more and then experience more horny type

 

5-256512-344679-5731.GIF

bearbeitet von jennytvsaar
Geschrieben

FĂŒr mich nicht, ich finde Bilder mit Gesichtern viel toller, oder ein angezogener Typ! Den Rest kann man ja spĂ€ter erkunden , wenn's passt!

Geschrieben

Ich fĂŒr meinen Teil, will doch nicht schon alles vorweg nehmen. Wo bleibt denn da die Spannung? Genauso denke ich ĂŒber PB's, die ich ungerne verschicke. Es geht dabei nicht darum, dass ich nicht zeige freudig bin oder total verklemmt.

Naja aber es gibt da auch AusnahmefĂ€lle, wo ich das ein oder andere Bild verschicke, allerdings nur wenn Frau es unbedingt fordert 😉.

Geschrieben

Wenn Du denkst, dass das funktioniert, dann versuche es doch mal

Geschrieben

đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž kein Bild von Boxershorts oder Penis - funktioniert auch!

es gehört schon mehr dazu um eine Frau fĂŒr sich zu gewinnen.

da sind MĂ€nner in der Regel einfacher gestrickt...

×
×
  • Neu erstellen...