Jump to content

Einfach nur Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist toll, wenn man ihn mit jemanden erleben kann, mit dem man über alles reden kann.

Ja, mit dieser Seite hat das nicht zwingend etwas zu tun, aber jedem sollte man die Freiheit geben, das zu finden, was er sucht. Egal ob mit reden oder ohne.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du für dich diese Form von Sex befriedigend findest...dann tue es...jeder Mensch ist verschieden...aber nur weil diese Seite poppen heißt...muss man nicht zwingend davon ausgehen...das Frau/Mann nur die schnelle Nummer sucht...für mich käme diese Form von Sex nicht in Frage...denn für mich bedeutet Sex...sich fallen zu lassen...und da gehört Vertrauen dazu...und dafür reicht mir das hin und her Geschreibe definitiv nicht. 

bearbeitet von Manu_2310
Geschrieben

Wir finden Deine Meinung etwas oberflächlich! Ist es nicht so, wenn man das Intimste, was es den Menschen möglich macht, mit anderen zu teilen, auf ein rein ***isches Niveau hebt, dass man von seinem Gegenüber dann doch etwas mehr wissen möchte? Aber vermutlich ist das der heutige Zeitgeist: Alles wird unverbindlich gehandhabt; Sex verkommt nur zur rein persönlichen Befriedigung ...
Aufeinander eingehen, die Bedürfnisse des Gegenüber zu erkunden und zu respektieren, erscheint uns für ein außergewöhnliches Erlebnis dann doch eher passend!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Truckerlady515:

Ist euch auch schon einmal aufgefallen, das wenn man doch eigentlich nur Sex sucht, das die Leute einen trotzdem ermal kennen lernen wollen. Ich versteh es nicht. Ich möchte doch niemanden meine Lebensgeschichte erzählen, sondern nur einfachen und unkomplizierten Sex. Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Menno, das ist aber auch ungerecht verteilt... Wissend, wie die Seite hier heißt, möchte ich hier schon jemand erst einmal kennenlernen. Für schnellen Sex mit Mr. Unknown gehe ich (außerhalb Pandemiezeiten) in einen Club und bekomme da soviel und solange ich was brauche. Aber tut ja noch nicht einmal Not. Ich brauche gar nicht aus dem Haus gehen. Obwohl ich alt und dick bin, fragen die Männer einfach mal nach "unkompliziertem Sex" wo ich doch so schön nur um's Eck wohne.

Warum zum Henker kann man hier nicht jeden einfach suchen lassen, was immer er möchte, anstatt immer deren Daseinsberechtigung auf dieser Seite infrage zu stellen? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sinful_dreams:

@DerLustvolle22 TE ist eine Frau. Aber was soll´s.

Allerdings hab ich noch nie ein Frauenprofil gesehen, wo offen drin stand: "Suche unkomplizierten Sex". Auch im Profil der TE nicht....

Und es gibt doch auch Männliche Prostituierte Callboys etc. Obwohl es Für eine Frau eigentlichnicht schwer sein dürfte in Typen nur zum vögeln zu finden.

vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich durch reden näher kommt, wenn man zuhört, auf den anderen eingeht, über die Worte wirklich nachdenkt. Dabei muss man nicht immer einer Meinung sein, man muss nur akzeptieren können. Dann entsteht Vertrauen, und dann ist der Sex um Welten besser als einfach nur stupides Rumgeficke.

Kleiner Tip. Erst richtig lesen, dann verstehen, dann antworten.

Ich habe rausgelesen das rein nur vögeln gesucht wird ohne kennenlernen. Uns wen das die TE so nicht bekommt kann sie doch in den Puff gehen gibt doch auch Männliche Prostituierte Callboys usw. Wo ist das Falsch also meine Antwort? 

Geschrieben

Kennenlernen grob muss man ja schon bisschen. Es sei denn es geht für dich nur ums rein und raus egal mit wem 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 0o-Joker-o0:

Seh ich auch so...Dafür ist die Plattform auch gedacht

Ach, du warst Gründungsmitglied? Dann guck, was die Betreiber sagen: Steht da was von ausschließlich unkompliziertem Fick?

 

schild.jpg

Geschrieben

Wenn ich im realen Leben z.b. in der Disko oder Kneipe jemand kennenlerne rede ich mit dem ja auch erstmal ne Weile.Ich möchte diejenige schon erstmal ein bisschen kennenlernen bevor man sich den Laken wälzt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eva559:

Leute, die andere mit Wunsch, unkompliziert zu ficken, kritisieren, sind hier irgendwie falsch.

Im Eröffnungsthread geht es darum, dass die Erstellerin NICHT VERSTEHT, dass sich User hier auch für nur Sex erstmal ein wenig kennenlernen wollen. Die dürfen das dann auch sagen und ihrerseits Unverständnis äußern. A passt dann eben nicht mit B! Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?

Was man will, gehört, wie du selbst bemerkt hast, in den Profiltext. Steht bei der TE aber so gar nicht.

Bei parship sind auch die gleichen Leute wie hier und alle 11 min sich zu verlieben finde ich schon sehr anstrengend. :coffee_happy:

Geschrieben

Einfach Sex kann jeder haben... Auf irgendeiner Weide eine Kuh... 😀

Nur der hat schlechte Karten wenn der Bauer den Bullen auch auf die selbe Weide gelassen hat... Und der geile Bock sich nicht gut genug a gesichert hat! 😊 😛🤣🤣

Geschrieben

@Bicolour,
ich habe dein comment in Männer verständliche Deutsch und gekürzt..
übersetzt! ,
Wann verstehen Frauen uns Männer eigentlich mal Richtig!??
Und machen Richtigen sex!!??


Geschrieben

Keinen Mann interessiert es!
Das od. Ob die Frau oder Kuh des Nachbarn ein Dr Titel hat!
Aber alle Mãnner interessiert es ob und wie gut die Kuh des Nachbars.. Oder Frau... I'm Bett / Sex ist! 🙄😜

Geschrieben

Aber der Bock sollte zumindest Studiert haben... Damit er nicht vom Bullen auf der selben Weide wie mit dem Kuh überrascht wird!

Denn Bauern sind auch nicht alle doof! 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Truckerlady515:

Du weist aber schon das man keine Screenshots machen darf. Verletzung der Persönlichkeitsrechte und vorallem schon garnicht einfach so weiter leiten darf... Datenschutz... ich möchte nur mal darauf hinweisen.

Das intressiert sie nicht. Sie gibt ja auch die Bilder ihrer potenziellen Stecher weiter und kommunizirt es auch noch so in ihren Profil.

Geschrieben

Unkomplizierten Sex hätte ich auch gerne, den finde ich meistens im PK

Geschrieben

Ja das stimmt, ich kann das auch nur schwer nachvollziehen. Wieso man sich auf solche seiten anmelden tut um endlos zuschreiben über den Tag....kann ich nur kopf schütteln aber ab und zu gibt's doch ein korn für das Hühnchen ^^

Geschrieben

Hallo doch kann ich verstehen.
Ich will wissen wo ich mein Lurch reinstecke.
Sogar selbst bei ons findet im Vorfeld ein Gespräch statt.
Was ja eigendlich total normal ist.
Wenn du einfach nur druff uff die Mutter willst geh in den puff.
Ein Gespräch vor dem Sex kurzes Kennenlernen hat noch nie geschadet.
Glaube das hat auch was damit zu tun das wenn der Sex statt findet das frau /mann sich nicht so benutzt vorkommen
Und mit Respekt und anstant..
Meine Meinung.
Lg vince.

Geschrieben

Es gibt eben solche und solche. Bissl Quatschen ist ja auch nicht gerade schlimm, finde ich

Geschrieben

Wenn ich Sex ohne jegliches persönliches möchte benutze ich doch gleich ein "Sextoy".

Geschrieben

Wenn du nur Sex willst, dann ist doch eine Prostituierte die erste Wahl für dich. Die gute Frau fragt auch nicht nach deiner Lebensgeschichte. Ich verstehe daher dein Problem nicht.

Geschrieben

Dann wirst du doch hier kein Problem haben: Ey, ficken? Ja!, erledigt.

Geschrieben

Ja liegt daran das manche einfach keinen bock haben ihr Allerheiligstes dort rein zu schieben was sich zum schluss als freakshow entpuppt..wenn man zurück denkt möchte man grinsen und keinen würgreitz bekommen

×
×
  • Neu erstellen...