Jump to content

Einfach nur Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 19:27, schrieb Truckerlady515:

trotzdem ermal kennen lernen wollen. Ich versteh es nicht.

Ich habe meinen Geschmack und bin wählerisch.

Wenn ich also Genuß will, sollte "es passen".

Um herauszufinden ob es passt kann ich einen Wahrsager fragen oder die andere Person "kennenlernen".

Das kann unterschiedlich lange dauern. Zwischen einer Minute und drei Jahren kann alles vorkommen :-)

Ich hoffe das war jetzt verständlich. Viel Vergnügen bei weiteren Vergnügungen!

Geschrieben
Wenn ich signalisiere, dass mir nur der Sex wichtig ist, habe ich das noch nicht erlebt, ich kann es aber verstehen und würde im Einzelfall auch darauf eingehen.
Geschrieben

Mal im Ernst…es gibt Menschen, da reicht die Intelligenz knapp zum regelmäßigen Atmen. Ich bin absolut überzeugt, dass guter Sex mit Intelligenz zusammenhängt und dass Charakter enorm in die sexuelle Anziehung hineinspielt. 
 

Wie soll man diese Punkte grob abschätzen können, wenn man die Wundertüte vorher nicht ansehen kann?

Was bringt es mir, wenn ich mit Hein Blöd in der Kiste lande? 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Apharis:

Mal im Ernst…es gibt Menschen, da reicht die Intelligenz knapp zum regelmäßigen Atmen. Ich bin absolut überzeugt, dass guter Sex mit Intelligenz zusammenhängt und dass Charakter enorm in die sexuelle Anziehung hineinspielt. 
 

Wie soll man diese Punkte grob abschätzen können, wenn man die Wundertüte vorher nicht ansehen kann?

Was bringt es mir, wenn ich mit Hein Blöd in der Kiste lande? 

Nicht ganz falsch, doch intelligente Menschen können auch gefühls- und empathielos sein, kann mir nicht vorstellen das die dann gut im Bett sind! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nicht ganz falsch, doch intelligente Menschen können auch gefühls- und empathielos sein, kann mir nicht vorstellen das die dann gut im Bett sind! 

Kommt immer drauf an, was man da als „gut“ definiert. 
Aber auch hier: es ist ziemlich wichtig (meiner Meinung nach), dass der Charakter eben passt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Kommt immer drauf an, was man da als „gut“ definiert. 
Aber auch hier: es ist ziemlich wichtig (meiner Meinung nach), dass der Charakter eben passt. 

Keine Frage das der Charakter wichtig ist, 

doch ist er nicht gleichzusetzen mit Intelligenz. 
Die schlimmsten Massenmörder waren meist nicht dumm, doch der Charakter... naja😉

Verstehe mich nicht falsch, mit Hohlbirnen kann ich auch nichts anfangen, doch Intelligenz ist vielschichtig. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Keine Frage das der Charakter wichtig ist, 

doch ist er nicht gleichzusetzen mit Intelligenz. 
Die schlimmsten Massenmörder waren meist nicht dumm, doch der Charakter... naja😉

Verstehe mich nicht falsch, mit Hohlbirnen kann ich auch nichts anfangen, doch Intelligenz ist vielschichtig. 

Ich weiß grade nicht, wohin du mit der Diskussion willst? 
Ja, es gibt sicherlich auch intelligente Massenmörder. Und? 
 

Ich setze eine gewisse Intelligenz eben voraus. Dass es verschiedene Ausprägungen davon gibt, ist mir klar. Es muss dann eben individuell harmonieren. Das kann ich aber nur feststellen, wenn ich mein Gegenüber kennenlernen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...