Jump to content

Einfach nur Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber, man kann sich doch nicht einersets darüber beschweren,

...ich glaube nicht, dass sie sich beschwert...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

...ich glaube nicht, dass sie sich beschwert...

Ne, ich auch nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber, man kann sich doch nicht einersets darüber beschweren, dass keiner unkomplizierten Sex will, wenn es so nicht im Profil steht!

Aus Männersicht ist das super. Aber aus Frauensicht sicherlich nicht. Du siehst doch selbst, was hier abgeht. Es ist extrem schwierig, seine Wünsche zu äußern, ohne gleich als sonstwas betitelt zu werden. Schade eigentlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

ja Zicken und du mischt da richtig kräftig mit.

Dich ernenne ich jetzt mal zum neuen Foren König mit Hofstaat.👍👍👍👍👍

Deine Meinung ist mir völlig Rille.✌

Deswegen antworte ich auch nicht auf dich.✌

An OT  bist du hier ganz vorn dabei.😉

Ich rede ja gern, vor dem Sex, während und danach.😉

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Och war die meiste Zeit sachlich! Und in meinen Augen auch hilfreich! Und ich hab sogar nochmal nachgefragt, um dann ne Rüge der TE zu bekommen.

Also ist ihr das Thema offensichtlich auch nicht so ernst.

 

Da ist die TE selber schuld.

 

Ich meinte auch nicht dich.✌

Leider lassen sich zu viele zu OT verleiten, um hier ihre Kleinkriege zu führen.

Deswegen bringe ich auch keine ernsten Themen mehr.

Macht keinen Sinn.

Sorry, für diesen OT.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Och war die meiste Zeit sachlich! Und in meinen Augen auch hilfreich! Und ich hab sogar nochmal nachgefragt, um dann ne Rüge der TE zu bekommen.

Also ist ihr das Thema offensichtlich auch nicht so ernst.

 

Da ist die TE selber schuld.

 

Ich bedauere dass die TE dieses diesen Thread nicht schon nach einer Stunde geschlossen hat wenn man das sieht wie sie hier angegangen worden ist .Das Ding  hier schon eine ganz starke Hausnummer gewesen.Trotz allem ist das auch wichtig zu sehen wie manche sich hier positionieren.Man sollte sich das wirklich 6 mal überlegen was man hier als Thema angibt 👎

vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Deine Meinung ist mir völlig Rille.✌

Deswegen antworte ich auch nicht auf dich.✌

An OT  bist du hier ganz vorn dabei.😉

Ich rede ja gern, vor dem Sex, während und danach.😉

Ich meinte auch nicht dich.✌

Leider lassen sich zu viele zu OT verleiten, um hier ihre Kleinkriege zu führen.

Deswegen bringe ich auch keine ernsten Themen mehr.

Macht keinen Sinn.

Sorry, für diesen OT.

Ich möchte dich für voll nehmen aber ich kann es einfach nicht mehr 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bedauere dass die TE dieses diesen Thread nicht schon nach einer Stunde geschlossen hat wenn man das sieht wie sie hier angegangen worden ist .Das Ding  hier schon eine ganz starke Hausnummer gewesen.Trotz allem ist das auch wichtig zu sehen wie manche sich hier positionieren.Man sollte sich das wirklich 6 mal überlegen was man hier als Thema angibt 👎

Ich möchte dich für voll nehmen aber ich kann es einfach nicht mehr 😂

Dann lass mich doch einfach in Ruhe.

Das hätte Größe.✌

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Und du brauchst wohl ständig deine sinnvollen Kommis...

Merkst was!?😉

Ironie off...✌

Ignorieren nicht vergessen...nicht vergessen! Gaaanz wichtig,......*lach*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

...ich glaube nicht, dass sie sich beschwert...

Ich glaube sie ist ein er...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bedauere dass die TE dieses diesen Thread nicht schon nach einer Stunde geschlossen hat wenn man das sieht wie sie hier angegangen worden ist .Das Ding  hier schon eine ganz starke Hausnummer gewesen.Trotz allem ist das auch wichtig zu sehen wie manche sich hier positionieren.Man sollte sich das wirklich 6 mal überlegen was man hier als Thema angibt 👎

Ich bin sie wirklich nicht angegangen. Wenn man da was rauslesen konnte, war es ncht so gemeint. Mein Fall ist es nicht sofort und ohne Kontakt zu ficken. Aber das macht ja nichts. Ich hab sie respektiert und Lösungsvrschläge genannt. Allerdings ging sie auch später auch eine genaue Nachfrage nicht mehr ein und wollte lieber ne Runde "beleidigen". Das fand ich jetzt auch nicht so nett.

 

Na und dann kam die Sache mit Mäusespeck dazwischen. Da kann aber die TE nichts für.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Dann lass mich doch einfach in Ruhe.

Das hätte Größe.✌

Warum sollte ich ?Das ist ein Forum ich vertrete hier nur meine Meinung im Gegensatz zu dir der hier mit seinem Hofstaat schwimmt.🤣

Geschrieben

Geht mir absolut genauso wie dir. Einfach unverbindlich Sex wegen dem Sex wäre vollkommen ausreichend für mich. Ich wäre da voll auf deiner Wellenlänge, aber nicht durch deinen Filter.

Geschrieben

Ich denk je nach hintergedanken werden die die mehr wollen erstmal ne entsprechende Unterhaltung anstreeben.
Kannst dich gerne melden wenn in der Gegend um stuttgart bist... 😀

Geschrieben

Und der Himmel ist blau mit hübschen weißen Wolken.

Geschrieben

Und der Himmel ist blau mit hübschen weißen Wolken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann schon die Te verstehen, dass nach unkomplizierten Sex sucht. Und lange Rede vor solchen Treffen braucht auch keiner, also nicht unbedingt. (Es macht schon Unterschied wonach man sucht, und dann kann man natürlich entsprechend handeln. )

Wenn man einen Menschen vor Augen hat, kann man auch mehr/besser verstehen können ob und wie die Person gefällt und wie es weitergeht, kann man auch spontan entscheiden...
Jedes privates Zeug braucht man auch nicht nem wildfremden sofort erzählen...
Und das vertrauen die man "schenkt ", weil wird es gewissermaßen geschenkt, muss nicht abhängig sein von Story die man erzählt/hört. Sondern handelt es sich um eigene Einstellung. Als mein eigenes Beispiel: Ich schätze mich, als vertrauenswürdige Person, somit, Leuten mit dem ich mich treffe, mich unterhalte usw, kriegen von mir diesen Bonus schon am Start!

Andererseits, (nicht im chat oder so aber generell), wie hier im Forum, wie auch bei meinen Treffen, ich unterhalte mich gern, ich erfahre gern über anderen Leuten, meine Geste, und das gibt mir auch einen schönen Gefühl, wenn mir die Leute sog Ihr persönliche/Lebensgeschichte erzählen. Ich finde mich dabei doppelt so geschätzt, auch weil es Sachen gibt, die man nicht jeden erzählt und die erfahre Ich... 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also manche hier merken echt nicht, wie lächerlich sie sich machen. 

Da ist das Thema schnell egal, Hauptsache man kann hier rumzicken, Kleinkriege führen, den anderen übertrumpfen, mit sinnbefreiten Aussagen, merkwürdigen Reaktionen ( ich habe das meiner Gruppe geschickt), sinnbefreiten Aussagen (Hofstaat)...usw. 

Und alles, um nur ja keinen Schritt zurückgehen zu müssen.

Meine Fresse...

Solche Menschen lasse ich im realen Leben links liegen.

Sorry an die TE, wegen meinem OT, Sorry an die Mods und den Support, aber irgendwann sollte diesen Usern mal Grenzen aufgezeigt werden. Sonst ist es jeden Tag dasselbe.

Und wenn ich jetzt Punkte und ne Sperre bekomme, ist das eben so.

Eigentlich hätte hier schon viel früher reagiert werden müssen.

In diesem Sinne...✌

Geschrieben

Also.... ich möchte die Frau, mit der ich sexuell verkehre, schon kennen. Auf sie eingehen können. Sie aufsaugen können. Sie erleben.
Unpersönlicher Sex ist nichts für mich. Danke.
Allen Schnellfic.... viel Spaß.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb govinda777:

Ich glaube sie ist ein er...

Das weiss ich nicht.  Es steht dass ihr Profil verifiziert ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Also manche hier merken echt nicht, wie lächerlich sie sich machen. 

Da ist das Thema schnell egal, Hauptsache man kann hier rumzicken, Kleinkriege führen, den anderen übertrumpfen, mit sinnbefreiten Aussagen, merkwürdigen Reaktionen ( ich habe das meiner Gruppe geschickt), sinnbefreiten Aussagen (Hofstaat)...usw. 

Und alles, um nur ja keinen Schritt zurückgehen zu müssen.

Meine Fresse...

Solche Menschen lasse ich im realen Leben links liegen.

Sorry an die TE, wegen meinem OT, Sorry an die Mods und den Support, aber irgendwann sollte diesen Usern mal Grenzen aufgezeigt werden. Sonst ist es jeden Tag dasselbe.

Und wenn ich jetzt Punkte und ne Sperre bekomme, ist das eben so.

Eigentlich hätte hier schon viel früher reagiert werden müssen.

In diesem Sinne...✌

So und jetzt zum Abschluss noch mal zu dir Du erntest nur das was du saest. Ich habe das in diesen Thread wieder erleben dürfen.

Von hinten immer noch mal die Spitzen nach schmeißen da bist Du wirklich ganz groß drinne. Dir müsste man mal Grenzen aufzeigen wie man sich verhält im Forum, und den Mods sagen zu müssen wie sie hier zu arbeiten haben, ich glaube das musst du den schon überlassen wie gesagt es gibt hier immer noch eine Tür.

In meinen Augen bist du ein absolut unsympathischer  Forenteilnehmer selten so was erlebt.👎

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

So und jetzt zum Abschluss noch mal zu dir Du erntest nur das was du saest. Ich habe das in diesen Thread wieder erleben dürfen.

Von hinten immer noch mal die Spitzen nach schmeißen da bist Du wirklich ganz groß drinne. Dir müsste man mal Grenzen aufzeigen wie man sich verhält im Forum, iund den Mods sagen zu müssen wie sie hier zu arbeiten haben ich glaube das musst du den schon überlassen wie gesagt es gibt hier immer noch eine Tür.

In meinen Augen bist du ein absolut unsympathisch  Forenteilnehmer selten so was erlebt.👎

 

Blub. Und trotzdem reagierst du auf mich.🤔😂

Mir ist es völlig Wumpe, wie du über mich denkst.

Und Tschüss...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Blub. Und trotzdem reagierst du auf mich.🤔😂

Mir ist es völlig Wumpe, wie du über mich denkst.

Und Tschüss...

Wie gesagt Forum...kannst du verstehen...aber das musst du nicht...🤣🤣🤣

Geschrieben

Schade, dass (mal wieder) ein eigentlich interessantes Thema völlig zerschossen wurde... 

Geschrieben

Kann den Wunsch der TE nachvollziehen. Aber ganz ohne Sympathie geht es bei mir dann auch nicht! 

Geschrieben

Bei vielen Dieselkraftmaschinen geht's heute ganz ohne Vorglühen!
Passt doch ...

×
×
  • Neu erstellen...