Jump to content

Einfach nur Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es is mir noch nich aufgefalle.Könnte daran liege das ich nich nur Sex suche.Den von dir gewünschten Sex gibt es sicher bei Prostituierten .

Geschrieben

Den einfachen Sex ohne langes gerede suche ich auch.... alles andere ( kennen lernen)kann danach erfolgen...muss aber nicht;-))

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Auch wenn ich einfach nur unkomplizierten Sex suche, möchte ich dennoch nicht mit einem mir persönlich wildfremden Menschen das Bett teilen. Ich würde schon gerne im Vorfeld etwas über den anderen wissen wollen. Und ich spreche jetzt nur von mir. ;)

Du bist ne ehrliche und begehrenswerte Frau lass die nur quatschen

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 19:27, schrieb Truckerlady515:

Ist euch auch schon einmal aufgefallen, das wenn man doch eigentlich nur Sex sucht, das die Leute einen trotzdem ermal kennen lernen wollen. Ich versteh es nicht. Ich möchte doch niemanden meine Lebensgeschichte erzählen, sondern nur einfachen und unkomplizierten Sex. Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Du bist die Traumfrau von 98 % der Herren hier.

Zumindest von der Einstellung her.

Geschrieben

Ja das wäre geil aber leider hier nur bla bla und real nichts komisch und das bei poppen🤦‍♂️ gruss aus plz 75 

Geschrieben

Ja is so! Wer ficken will muss auch quatschen können und freundlich sein. Ganz anonym ist no go. Ich möchte schon wissen wie der Kerl/die Frau tickt.

Geschrieben

Es muss schon passen. Sex ist ja nicht nur das reine Ficken. Dazu gehört doch noch mehr. Spaß haben, gemeinsam Lachen und für mich zählt auch Küssen und Knutschen dazu. Und das kann man nicht mit jeder x-beliebigen. 

Geschrieben

Mal so mal so...manchmal braucht man nicht viel erzählen weil weil beide nur Vögel wollen.
Allerdings ist etwas bla bla zum Anfang ich nenne das mal flirten sehr anregend und ich mag das weil der Höhepunkt dann mehr wow ist...
Vlt ist das auch altersbedingt.

Geschrieben

Sehe ich genauso! Einige stehen zu ihrer Sexualität, und die anderen wollen erst mal alles schön gelogen bekommen. Und das ist das Problem hier,erzählen tun sie alle hier, und ficken tut keiner leider hier

Geschrieben

also ich würde schön vorher ein wenig was von meinem gegenüber wissen wollen 

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 19:27, schrieb Truckerlady515:

Ist euch auch schon einmal aufgefallen, das wenn man doch eigentlich nur Sex sucht, das die Leute einen trotzdem ermal kennen lernen wollen. Ich versteh es nicht. Ich möchte doch niemanden meine Lebensgeschichte erzählen, sondern nur einfachen und unkomplizierten Sex. Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Zwischen "Kennenlernen" und einem "die Lebensgeschichte erzählen" besteht ja zum Glück ein Unterschied.

Bei mir läuft ohne Sympathie absolut gar nichts und dafür reicht mir ein "Hi" gepaart mit einer schönen Optik nicht aus. Es wird aber bestimmt genug Männer geben die das nicht brauchen. 

Wünsche dir viel Glück bei der Suche!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.9.2020 at 08:25, schrieb Truckerlady515:

Ich bin eine Frau und bin nicht lesbisch manche vieler Aussagen, da schüttel ich einfach nur mit den Kopf.

Da sieht man mal wieder das man sich den Avatar beim antworten ansehen sollte 🙄

Trotzdem sollte es für eine Frau kein Problem darstellen unkompliziert Sex zu bekommen. Wenn nicht im Puff, dann in freier Wildbahn. Als Truckerlady solltest du ja diesbezügliche Erfahrungen haben.

Und nicht jeder Fernfahrer ist ein Dreckschwein.

Am 24.9.2020 at 08:25, schrieb Truckerlady515:

 

🙄

 

bearbeitet von weiche_haende
Doppelposting
Geschrieben

Also ich muss nix über den anderen wissen und muss auch nichts von mir erzählen. ...Einfach nur Sex, okay, geht klar 😆😉😊

Geschrieben

Wenn man sich einig ist, das es nur um Sex geht, muss man ja nicht erst eine lange Anlaufzeit haben. Einfach treffen, sex haben und wieder gehen.

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 19:27, schrieb Truckerlady515:

Ist euch auch schon einmal aufgefallen, das wenn man doch eigentlich nur Sex sucht, das die Leute einen trotzdem ermal kennen lernen wollen. Ich versteh es nicht. Ich möchte doch niemanden meine Lebensgeschichte erzählen, sondern nur einfachen und unkomplizierten Sex. Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Selbst der Vibrator ist kein Unbekannter.. da kennt man doch auch die Gebrauchsanleitung :sweat_smile: 

Geschrieben

Suche versaute sie fùr spontan sex treffen in trier und um trier bin jùrgen 53

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 12wan12:

Suche versaute sie fùr spontan sex treffen in trier und um trier bin jùrgen 53

Die ist nicht die Dateanzeigenabteilung.

Die ist 2 Türen weiter.

vor 8 Minuten, schrieb 12wan12:

Suche versaute sie fùr spontan sex treffen in trier und um trier bin jùrgen 53

Die ist nicht die Dateanzeigenabteilung.

Die ist 2 Türen weiter.

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 20:16, schrieb Gone-for-now:

Für Frauen gibt es leider keine Puffs.

Ist dir nicht aufgefallen, dass TE eine Frau ist?

 Es gibt auch Männer, die sie sich gegen Bezahlung  ordern  kann.

Geschrieben

Hängt aber auch viel mit dem Bild, das Mann in der heutigen Gesellschaft von Frauen im Allgemeinen bekommt, zusammen.
Die Meisten wollen eben genau das Gegenteil. 😉

Geschrieben

Manche Menschen sind halt etwas scheu bzw. schüchtern und wollen sich vielleicht etwas absichern. Small-Talk okay, aber die halbe Lebensgeschichte wäre für mich schon zu viel.

Geschrieben

Ich finde,eine Unterhaltung, gehört schon auch dazu ! Vielleicht nicht Stundenlang ,mit Lebensgeschichte usw ! Sympathie usw spielt ja auch eine Rolle ,oder? Bei mir jedenfalls ! Und aus einer Unterhaltung heraus,kann sich ja auch etwas entwickeln oder ergeben ! Manche Frage oder manchen "Wunsch" ließe sich dann auch spontan beantworten!  Wie gesagt : Eine Unterhaltung ,im Vorfeld, gehört schon auch dazu ! Nur wie man "Sie" gestaltet usw. liegt an den Beteiligten!  Egal ob Mann oder Frau ! 

×
×
  • Neu erstellen...