Jump to content

Einfach nur Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Du bist aber auch wieder böse heute...

Bin ich nie. Nur direkt. Damit kommen einige hier nicht klar.

Ich bin prinzipiell nicht hier um Freunde fürs Leben zu finden, oder jemanden zum ficken.

Also muss ich auch nicht reden, weil ich nicht ficken will.

Wenn ich ficken will mach ich einfach die Hose auf und drück dir Dame auf die Knie, damit sie an mir Vorbereitungen treffen kann. Thats it✌

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich verstehe nicht, was Dich daran so stört. Dann setz mich doch einfach auf igno und dann musst Du mich auch nicht mehr lesen. Problem erkannt, Problem gebannt.

Und nö, ich hör nicht auf Dich zu zitieren. Wenn ich das möchte, werde ich das auch weiter so tun.

Fakt ist, dass du bisher JEDEN Kommentar von mir zitiert hast.

Und ebenfalls Fakt ist, dass du mit diesem Kommentar das letzte Mal meine Aufmerksamkeit bekommen hast.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Truckerlady515:

Ich möchte doch niemanden meine Lebensgeschichte erzählen, sondern nur einfachen und unkomplizierten Sex.

Andere wollen was Anderes , liegt dann halt keine  Kompatibilität in den Wünschen vor . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Fakt ist, dass du bisher JEDEN Kommentar von mir zitiert hast.

Wo "hier". Im Forum generell. In diesem Thread? Und selbst in diesem Thread stimmt es schon nicht.

Ich glaub Du hältst Dich für zu toll und dass jeder nur auf Dich eingeht um Deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Bist Du ne kleine Narzisstin?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dan nimm geld in die Hand und bezahle dafür Punkt aus Ende. Ich zb will die Frau auch gern erst etwas kennenlernen. Du willst also nur vögeln der Mensch ist dir egal naja das bekommst du im Puff geboten.

Geschrieben

@DerLustvolle22 TE ist eine Frau. Aber was soll´s.

Allerdings hab ich noch nie ein Frauenprofil gesehen, wo offen drin stand: "Suche unkomplizierten Sex". Auch im Profil der TE nicht....

Geschrieben

Im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich durch reden näher kommt, wenn man zuhört, auf den anderen eingeht, über die Worte wirklich nachdenkt. Dabei muss man nicht immer einer Meinung sein, man muss nur akzeptieren können. Dann entsteht Vertrauen, und dann ist der Sex um Welten besser als einfach nur stupides Rumgeficke.

vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dan nimm geld in die Hand und bezahle dafür Punkt aus Ende. Ich zb will die Frau auch gern erst etwas kennenlernen. Du willst also nur vögeln der Mensch ist dir egal naja das bekommst du im Puff geboten.

Kleiner Tip. Erst richtig lesen, dann verstehen, dann antworten.

Geschrieben

Einfach nur Sex, aber ein bisschen Liebelei wenn man sich mag ist verschönert die Sache, und man küsst sich liebevoller, verwöhnt sich zärtlicher.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Das Kernproblem deines Threads ist, dass du dich hier mit sehr vielen Menschen unterhälst, die den Sex schon lange nicht mehr praktizieren. Sie können nur noch theoretisch. Lach

Es war vorhersehbar, dass sie den Frust an dir entladen. Passiert hier tagtäglich. 

Sie labern nonstop im Forum und werden immer ihre Ausreden finden, warum es nicht klappt. Bei vielen würde auch ohne Corona absolut gar nichts laufen. 

Nach vier Wochen Gespräche wird sich immer ein Grund finden, warum es doch nicht klappt. 

Schau dir den Haufen doch genauer an. Da ist das Forum zum absoluten Sexersatz geworden. 

Viele ziehen es halt tatsächlich vor, auch noch den 20000. Thread zum selben Thema zu bedienen anstatt wahrhaftigen Spaß zu haben. Deren Spaß besteht daraus, den anderen ihren Spaß schlecht zu reden. 

Irgendeine Form der Befriedigung, damit das eigene Leben lebenswerter ist, muss es dann doch noch sein. 

 

 

Es gibt tatsächlich öfters gewisse Kommentare.. da muss ich immer etwas schmunzeln, dieser Kommentar ist so einer.. 😉

Geschrieben

@Mauseline240581, seit wann hast du diese Paranoia? Und dann verfolgst du auch noch andere.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Fakt ist, dass du bisher JEDEN Kommentar von mir zitiert hast.

Und ebenfalls Fakt ist, dass du mit diesem Kommentar das letzte Mal meine Aufmerksamkeit bekommen hast.

 

Nachtrag.

 

Jetzt war ich gerade mal auf Deinem Profil und ich bin jetzt sogar Thema in Deinem Statusupdate :joy:

Und jetzt frag ich mir, wer hier die Person mit dem Problem ist (Scherz, das frag ich mich natürlich nicht wirklich)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wenn ich ficken will mach ich einfach die Hose auf und drück dir Dame auf die Knie, damit sie an mir Vorbereitungen treffen kann. Thats it✌

Primattechnisch schön....einfach asi und gut...reden? Pahh----->Blödsinn....sie ergibt sich einfach....

Geschrieben

Kommt beide bei mir vorbei und ich schlichte den Streit wie es die Bonobos Affen tun😂👍

Geschrieben

Meine Meinung: Ohne jemanden besser zu kennen, Sympathie, ein Gefühl und Vertrauen füreinander zu entwickeln, kann für mich auch kein erfüllender Sex zustande kommen. Begründung: Es gibt für mich auf diesem Planeten deutlich mehr Menschen, denen ich gerne nicht näher als die obligatorischen 1,5m kommen möchte als umgekehrt - geschweige denn, dass ich mit diesen auch noch Sex haben müsste. Mein Körper und mein Geist gehören mir ganz allein und beides möchte ich nur mit Menschen teilen, mit denen ich auch ein gutes Gefühl verbinde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Primattechnisch schön....einfach asi und gut...reden? Pahh----->Blödsinn....sie ergibt sich einfach....

Du brauchst nicht auf mich reagieren, und mich nicht zitieren.

Ich ignoriere dich einfach.✌

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Allerdings hab ich noch nie ein Frauenprofil gesehen, wo offen drin stand: "Suche unkomplizierten Sex". Auch im Profil der TE nicht....

Ja!

Würde die Sache aber erheblich vereinfachen, wenn man es so schreiben würde.

Aber da die TE auch nur ausfallend wurde zweifel ich auch ein wenig an der Ernsthaftigkeit. So richtig genau weiß ich noch nicht, was das Motiv für den Thread sein könnte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Würde die Sache aber erheblich vereinfachen, wenn man es so schreiben würde.

Das glaube ich allerdings weniger, weil vermutlich das Postfach hoffnungslos überfüllt wäre. Selbst mit aktivem Filter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Du brauchst nicht auf mich reagieren, und mich nicht zitieren.

Ich ignoriere dich einfach.✌

Soo einfach....ich brauch gar nix....Du brauchst...ständig. Du musst ignorieren, mir kann es latte sein...so einfach.....was haben wir jetzt? 25 Threads? Sind es schon 30? Ja, drück das Weib einfach auf die Knie, wenn Du ficken willst...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

@TooBadForYou

Ist immer böse,  nicht nur heute. ☝️😈🤭🙂

Meine Punkte könnten das bestätigen, aber die sind nicht immer realistisch.😁

Wie hat doch letztens eine Dame geschrieben: Dir gefällt es, anderen zu zeigen, wie dumm sie sind...

Das habe ich natürlich verneint.😁

Leider ist dieser Fred wieder aus dem Ruder gelaufen, weil es hier einige Zicken gibt.

Ich finde das echt schade, weil es seitenlang nicht ums Thema geht. Der TE gegenüber ist das völlig respektlos. Und das ist meine wirkliche Meinung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Das glaube ich allerdings weniger, weil vermutlich das Postfach hoffnungslos überfüllt wäre. Selbst mit aktivem Filter.

Ja, aber, man kann sich doch nicht einersets darüber beschweren, dass keiner unkomplizierten Sex will, wenn es so nicht im Profil steht!

Also ich hab viele Anfragen nach unkompliziertem Sex bekommen. Nur wollte ich das nicht ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Soo einfach....ich brauch gar nix....Du brauchst...ständig. Du musst ignorieren, mir kann es latte sein...so einfach.....was haben wir jetzt? 25 Threads? Sind es schon 30? Ja, drück das Weib einfach auf die Knie, wenn Du ficken willst...

Und du brauchst wohl ständig deine sinnvollen Kommis...

Merkst was!?😉

Ironie off...✌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Ich finde das echt schade, weil es seitenlang nicht ums Thema geht. Der TE gegenüber ist das völlig respektlos. Und das ist meine wirkliche Meinung.

Stimmt.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Meine Punkte könnten das bestätigen, aber die sind nicht immer realistisch.😁

Wie hat doch letztens eine Dame geschrieben: Dir gefällt es, anderen zu zeigen, wie dumm sie sind...

Das habe ich natürlich verneint.😁

Leider ist dieser Fred wieder aus dem Ruder gelaufen, weil es hier einige Zicken gibt.

Ich finde das echt schade, weil es seitenlang nicht ums Thema geht. Der TE gegenüber ist das völlig respektlos. Und das ist meine wirkliche Meinung.

ja Zicken und du mischt da richtig kräftig mit.

Dich ernenne ich jetzt mal zum neuen Foren König mit Hofstaat.👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich finde das echt schade, weil es seitenlang nicht ums Thema geht. Der TE gegenüber ist das völlig respektlos. Und das ist meine wirkliche Meinung.

Och war die meiste Zeit sachlich! Und in meinen Augen auch hilfreich! Und ich hab sogar nochmal nachgefragt, um dann ne Rüge der TE zu bekommen.

Also ist ihr das Thema offensichtlich auch nicht so ernst.

 

Da ist die TE selber schuld.

 

×
×
  • Neu erstellen...