Jump to content

Sex während der Corona Zeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Kenn ich 😋 ist aber schon Jahre her.....muss ich wohl mal wieder anschauen 😁

Das will ich aber nicht wissen.😋

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Das will ich aber nicht wissen.😋

Zu spät....jetzt hast es schon gelesen 🤷‍♀️🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZimtMuffin:

Zu spät....jetzt hast es schon gelesen 🤷‍♀️🤣

Ach,ich mag eh keinen Zimt und auch keinen Sex.

Alles gut.😁

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ach,ich mag eh keinen Zimt und auch keinen Sex.

Alles gut.😁

Siehst sowieso eher nach Spinat und Pfeife aus 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Siehst sowieso eher nach Spinat und Pfeife aus 😜

Findest sexy, wa!?

Aber für Sex bin ich eh zu blöde. Auch ohne reden.😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schokoboi:

eine Gegenfrage, was ist mit Schweden ? Da hat keinerlei Einschränkungen stattgefunden und dennoch !? Schön wie Schweden Beispiel heruntergespielt wird !

Vergleich die Einwohnerzahl von Schweden mit England, USA, Brasilien, Indien und nicht zuletzt mit Deutschland. Und ich mein damit die Einwohnerzahl pro Quadratkilometer Staatsgebiet. 

Geschrieben

Ja habt sie regelmäßig mit ihren Bekannten Männern aber teilweise auch mit maske

Geschrieben

Tja, ich war vor, während und nach der Coronakrise mit der gleichen Frau verheiratet, eine Scheidung steht auch nicht im Raum oder anders gesagt, wir haben Sex wie sonst auch, mal mehr mal weniger.

Wobei es zu Beginn durchaus weniger gewesen sein könnte, einfach dem Umstand geschuldet, dass ein Kind was sich sonst im Kindergarten mit seinen Freunden nicht mehr austoben konnte eben abends auch noch energiegeladen war und auf seine Eltern gewartet hat, das 2 weitere erwachsende Kinder sich um ihre Ausbildung gesorgt haben, die nebenbei ihren Bruder noch betreut haben, weil im Studium und in der Ausbildung gewisse Prakitika nicht durchgeführt werden konnten, jedoch natürlich prüfungsrelevant waren, also alles so kleine stressfördernde Sorgen und natürlich wollen wir nicht vergessen, das die gesamte Straße applaudiert hat, wenn meine Frau abends von der Arbeit im Gesundheitswesen heim kam :coffee_happy:.

Der ganze normale Wahnsinn.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Warum sollte ich eigentlich jetzt mehr Zeit haben, durch Corona ?

Fragen wir uns auch :D Seit dem Corona-Gedöns haben wir z.B. mehr Arbeit als zuvor... sprich weniger Zeit für privates

Geschrieben

Ich war beim ersten großen Schwung dabei mit positivem Abstrich. Heute noch habe ich viele Antikörper und könnte somit entspannt sein. Mein Sexleben hat sich aber keineswegs verändert - es ergeben sich keine Dates, die ich ein weiteres Mal sehen möchte.

Geschrieben

Unverändert. Während der Grippe Zeit ändert sich mein Sex nur bei Beschwerden.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BeliVuk:

Es hat sich schon verändert. Meine Affäre, die ich zu Anfang von Corona noch hatte, wollte sich deswegen mit niemandem mehr treffen. Ich habe mich Anfangs auch zurück gehalten, aber deswegen jetzt nicht aufgehört mich mit Menschen zu treffen.

Ist mir auch passiert, ist das nicht total lächerlich? Solch e Menschen kann man einfach nur bemitleiden, oder?

vor 4 Stunden, schrieb Quertz:

Vergleich die Einwohnerzahl von Schweden mit England, USA, Brasilien, Indien und nicht zuletzt mit Deutschland. Und ich mein damit die Einwohnerzahl pro Quadratkilometer Staatsgebiet. 

So geistreich....aber Schweden hat Ballungszentren, wo dann der Effekt wieder gleich wäre, nämlich viele, viele Tote, wenn es sich um ein gefährliches Virus handeln würde. Die Mortalität wurde übrigens in Studien auf jämmerliche 0,1-0,6% kalkuliert.

Aber das interessiert die Lemminge und diese Regierung nicht. Hoch lebe Schweden! Ach, ich warte übrigens noch auf die Millionen Toten in Afrika, die langsam mal auftauchen müssten....den dort gibt es keine Mutti, die  schön mit  unseren Steuergeldern Almosen verteilt. Da müssen die Menschen doch wirklich weiterarbeiten, um was zu  essen...ja, wirklich....hmmmmm

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ClarkHB:

Die Mortalität wurde übrigens in Studien auf jämmerliche 0,1-0,6% kalkuliert.

So so, jämmerlich also. 

Naja dann...... Bisschen schwund gibt's wohl überall. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

So so, jämmerlich also. 

Naja dann...... Bisschen schwund gibt's wohl überall. 

Ja, du Genie, das sind normale Grippe Zahlen....die Mortalität einer echten Pandemie wie die spanische Grippe waren bei ca. 10% und über 50 Millionen Tote. Aber solange Mutti dein Job mit unserem Geld beschützt, sind diese Zahlen  natürlich auch viel zu hoch. Man darf eben in diesem Land nicht an Corona sterben...an allem anderen schon...hahahaha..

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ClarkHB:

Ja, du Genie, das sind normale Grippe Zahlen....die Mortalität einer echten Pandemie wie die spanische Grippe waren bei ca. 10% und über 50 Millionen Tote. Aber solange Mutti dein Job mit unserem Geld beschützt, sind diese Zahlen  natürlich auch viel zu hoch. Man darf eben in diesem Land nicht an Corona sterben...an allem anderen schon...hahahaha..

Kannst Du das bitte weiter ausführlich weiterführen? Wäre nett von Dir 😍

Geschrieben

Hier geht es doch um das Thema " Sex in der Corona Zeit . Was hat sich verändert ?

Hier wird gejammert das man seiner Grundrechte beraubt wurde . Habt ihr Jammerer überlegt was es eigentlich für eine Freiheit ist darüber öffentlich zu schreiben ?

Welche Grundrechte wurden abgeschafft ?

Die Redefreiheit ? Warum könnt ihr dann euch hier darüber aufregen ?

Die Pressefreiheit ? Ihr habt Informationsfreiheit egal woher ihr die Informationen herhabt .

Versammlungsfreiheit ? Wenn wir uns an die Regeln halten können wir alles wie bisher machen .

Demonstrationsfreiheit ? Hier gelten in dieser schweren Zeit eben besondere Regeln .

Es wurden die Grundrechte nicht abgeschafft . Es wurden Regeln geschaffen um diese Pandemie in den Griff zu bekommen .

Wer sich auf seine Rechte beruft muss auch seine Pflichten anerkennen . Und das gilt nicht nur in Corona Zeiten .

Diese Pandemie mit der spanischen Grippe zu vergleichen und dazu auch noch mit Zahlen zu belegen wie lächerlich doch die derzeitigen Erkrankungen dagegen sind ist ärmlich .

Mur weil wir ein so gutes Gesundheitssystem haben ist es wahrscheinlich das wir einigermaßen gut aus der Krise herauskommen . Geht mal in Länder in denen es keine Krankenversicherung gibt .

Z.B. USA , Brasilien und den meisten Ländern in Africa  .

Denkt einfach mal nach bevor ihr so einen Bullshit verbreitet . Und denkt an eure Pflichten .

Und was hat das jetzt mit Sex zu tun ? Nichts , denn wer vor Corona Sex hatte wird den auch weiterhin haben .

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wozu sollte ich etwas ändern?

Noch ist Sex nicht verboten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.10.2020 at 01:01, schrieb FFMGAYDWT:

Wozu sollte ich etwas ändern?

Noch ist Sex nicht verboten.

Stimmt 👍🏻 Egoismus kann man ja auch nicht verbieten und wer kann schon etwas dafür, wenn eine Schraube im Oberstübchen locker ist. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

Stimmt 👍🏻 Egoismus kann man ja auch nicht verbieten und wer kann schon etwas dafür, wenn eine Schraube im Oberstübchen locker ist. 🤦🏻‍♀️

Genau also ficken,Partys.machen,am liebsten privat mit ganz vielen Leuten,Masken nehme ich nicht.

Hauptsache die Zahlen steigen,hahahaha

 

vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

Stimmt 👍🏻 Egoismus kann man ja auch nicht verbieten und wer kann schon etwas dafür, wenn eine Schraube im Oberstübchen locker ist. 🤦🏻‍♀️

 

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 17:26, schrieb ClarkHB:

Ich habe mich von Anfang verstanden, dass es sich um eine Farce handelt und somit auch kein Kontaktverbot eingehalten.

Oh - Attila Hildmann auf poppen.de - wie geil

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GoldenGirl10000:

Oh - Attila Hildmann auf poppen.de - wie geil

Hahahhha....ein Waldschrat ohne Bildung und Hirn hat sich mal wieder gemeldet...In Schweden, Südkorea, Japan etc sind sie wohl auch alle Verschwörungstheoretiker....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ClarkHB:

Japan 

Quelle:. www - Handelsblatt 

Expertenrat – Prof. Dr. Curt Diehm

Weniger Infizierte, sehr wenig Corona-Tote: Was Japan in der Coronakrise besser macht

#

Japaner fügen sich den Empfehlungen der Virologen und anderer Corona-Experten. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Irre wa... da halten die sich einfach nur daran.... 

 

(manchmal nur manchmal wäre sich "informieren, bevor man Blödsinn schreibt,   empfehlenswert) 

Geschrieben

Fck, war schon Weihnachten 🎄? Egal, dann ist es nicht mehr lang bis Ostern. 😜

Geschrieben

Quelle: berlin.de/corona/lagebericht 

Stand gestern: 

Einwohner: 3,8 Mio.

bestätigte Fälle: 26k 

Tote: 250 (davon unter 60: 18)

×
×
  • Neu erstellen...