Jump to content

Sex während der Corona Zeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist ja verschieden, die Kindergeburtenrate soll ja angeblich steigen. Aber die außer Haus sex Partys sind wohl alle gestoppt, weil ja die Clubs zu waren

Geschrieben

Ich habe nicht mehr und nicht weniger. Hääze gern viel mehr aber die Frauen wollen zurzeit ja nicht

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Sex? 🤔
Gehört hab ich davon schon mal was....oder hab ichs wo gelesen 🤷‍♀️😋

Ich empfehle Schneeflittchen und die 7 Zwerge. 

Dann weißt du was Sex ist. 😁

Geschrieben

Alles beim Alten, vor und während Corona KEIN Sex, aber Handbetrieb funktioniert ganz gut, hihihi

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

eh nur Panik macherei mit nur noch verboten..... 

🤮

Geschrieben

Es hat sich sehr geändert, ich schlafe auf der Couch und meine Frau im Bett 🤣🤣
Spaß bei Seite. Ich möchte nicht darüber reden ob es Panikmache ist oder nicht, aber mir ist aufgefallen, das einige die Situation ziemlich ernst nehmen. Das komische ist nur, das sich diejenigen vorher auch keine Gedanken über Geschlechtskrankheiten gemacht haben 🤷‍♂️

Geschrieben

Hat sich nix geändert.Nach wie vor genauso wenig Sex wie vor Corona.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Madmoisx:

Krass..hier hat ja kaum jemand Sex..🤣 

Ist ja auch sehr unchristlich sowas 🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Madmoisx:

Krass..hier hat ja kaum jemand Sex..🤣 

Also ich habe oft Sex, allerdings weckt meine Frau mich immer auf, weil ich so laut stöhne 😁😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokoboi:

Ich frage mich immer noch ob die Toten "Mit"oder "Wegen" Covid19 gestorben sind!

Wenn du im Koma liegst, fragst du dich das nicht mehr. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Schokoboi:

Ich frage mich immer noch ob die Toten "Mit"oder "Wegen" Covid19 gestorben sind!

Tja...ist der Motorradfahrer nun mit oder durch den Aufprall am Baum gestorben?

Hatte seine Wirbelsäule Vorschäden?

Hat er erst das Bewusstsein und dann die Kontrolle über die Maschine vorloren oder war es umgekehrt?

Warum untersucht das keiner? Warum wird er zu den Verkehrstoten gezählt obwohl er doch auch durch eine nicht erkannte Krankheit das Bewusstsein verloren haben könnte oder das Herz schon vor dem Sturz stehen geblieben sein sein könnte?

Ist Freddy Mercury mit oder an Aids gestorben?

Fragen über Fragen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex? Mit anderen? Über diese Seite?

Äh... wer macht denn sowas? 

Nee - ich bleib da Heimpopper. Dat geht immer 😉

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rotten_hollow:

ich hatte eigentlich nicht vor dich weitehin zu kommentieren oder zu zittieren aber nun gut seih es drum.. lese mal hier im forum, unverantwortlich, geht ja garnicht kann man nichtmal jetzt seine füsse still halten, wer jetzt sex hat ist ja unverantwortlich.. jeder kennt diese menschen die zu jeder corona disskusion ihren sewnf geben und nein von diesen menschen lasse ich mir nicht verbieten zu vögeln

So viel zu ..

Ich setzte dich jetzt auf IGNOR und werde dich nicht mehr kommentieren...

Nun ja aber es juckt dann doch herrlich.:smiley:

verbieten? Du bist doch erwachsen...Seit wann interessiert es dich denn was die Menschen denken?

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich habe mich von Anfang verstanden, dass es sich um eine Farce handelt und somit auch kein Kontaktverbot eingehalten.

Geschrieben

Sex braucht kein Mensch.....Corona macht's möglich 😁

Geschrieben

Es hat sich schon verändert. Meine Affäre, die ich zu Anfang von Corona noch hatte, wollte sich deswegen mit niemandem mehr treffen. Ich habe mich Anfangs auch zurück gehalten, aber deswegen jetzt nicht aufgehört mich mit Menschen zu treffen.

×
×
  • Neu erstellen...