Jump to content

Sex während der Corona Zeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community, 

Hat sich euer Sex Leben, wegen Corona geändert? Habt ihr weniger Sex, weil ihr vorsichtiger Zeit oder habt ihr mehr Sex, weil ihr vielleicht mehr Zeit habt. Würde mich mal interessieren, wie es bei euch aussieht.

Schönen Mittwoch 

LG

Geschrieben

Wie sieht es denn bei dir aus. Also bei mir ist eine Steigerung festzustellen. Und wenn es so weiter geht muss ich Onlinetermine vergeben. Und wie so überall, Abstand wahren und weitermachen.

Geschrieben

Klar hat sich mein Sexleben in der Coronazeit veräntdert. Es sind über 50 Gangbangs ausgefallen. Meine Misses litt sehr darunter und ich musste das aushalten

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marti99900:


Hat sich euer Sex Leben, wegen Corona geändert?

Nö, genauso wie vorher... 🤷‍♀️

Nur eben mit dem selben und keine verschiedenen... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Positioniere dich doch erstmal selbst, bevor du andere befragst.

Am Anfang nicht oft gehabt,  aber mittlerweile wieder ganz normal, sorry hätte ich natürlich machen sollen

Geschrieben

November zuletzt SEX gehabt .

Sterbe ich nicht dran lebe noch und vor allem schlafe ich gut!

Stecke ich mich irgendwo an Geschäft Arzt Straße kann ich es nicht ändern....

Doch mit dem Verstand ran zu gehen und sagen ..Ich ficke jetzt scheiss egal..Nein!

Meine Mutter ist alt mein Bruder hat schwer Asthma....

Ich würde mir das Leben wenn ich die bewusst in Gefahr begebe.

 

Irgendwie waren die Monate so ein bisschen auch die Reinigung der SEELE...

:$

Geschrieben

Ja, ich hatte Sex nach dem Lockdown. Es spricht auch nicht dagegen, wenn sich beide Personen umsichtig in der Gesellschaft bewegen.
Aktuell würde ich z.B. niemanden aus Hamm (Nachbarstadt) treffen wollen, da dort der Grenzwert erreicht wurde und nun eine lokale Verschärfung der Regeln kommt.

Geschrieben

Lebbe geht weider auch ohne Sex. Man wird vielleicht etwas unruhiger oder ab und an grantig. Aber sonst ist alles wie immer. Jedenfalls bei mir.

Geschrieben

bei mir hat sich nichts verändert ausser der ort wo ich sex habe, ich habe während des lockdowns nur einen mann gedatet und mich an die regel gehalten, jetzt wo man sich wieder treffen darf, treffe ich mich eher draussen am see als wie vorher in clubs.. aber ich lasse mir als single nicht meine sexualität verbieten, und werde dieses weiterhin haben..

Geschrieben

@Marti99900 Würde ich Dir das verraten und mein Sexleben hier breittratschen, würde ich gegen meine Prinzipien von Diskretion verstoßen. Und das widerstrebt mir.

Geschrieben

Hat sich überhaupt nichts geändert🤷‍♀️

Geschrieben

Das kann ich 👩‍🦳 mir gut vorstellen, dass Dich das interessiert

Geschrieben

Keine Änderung! Haben wir zur Grippe Zeit in den Vorjahren auch nicht. Wir denken selbstständig deswegen sind wir von dem Wahnsinn befreit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

Hat sich euer Sex Leben, wegen Corona geändert?

Seit Jahren wird mir nachgesagt, mich will eh keiner, somit.... läuft 

Geschrieben

Hatte vor Corona keinen Sex und während Corona auch nicht. Also alles beim alten. Sollte sich die Gelegenheit bieten werde ich es tun. Egal ob Corona, Dritter Weltkrieg oder sonst was.

Geschrieben

Nö. Ich ficke immer noch genausoviel wie vor Corona. Sicher in den Wochen, wo fast alles verboten war, hat man sich mehr an der eigenen Partnerin "vergriffen" aber mitlerweile sind wir wieder ganz gut swingend unterwegs. Wir swingen allerdings ausschließlich im privaten Rahmen, Clubs meiden wir, gerade während der Pandemie, wie der Teufel das Weihwasser.

×
×
  • Neu erstellen...