Jump to content

Sex während der Corona Zeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe irgendwas hier gar nicht ..wenn ich so belustigte Kommentare lese.

Ficken ist nicht verboten!!!!

Es steht ja nun nicht an jeder Tür Jemand vom Ordnungsdienst.

Jeder kann rammeln stossen und übereinander sich legen  wie er es immer getan hat.

Jeder kann das halten wie er es will .

Es wird nur darauf hingewiesen das die Gefahr eben grösser ist sich anzustecken .

Toleranz eben dann auch für die die es eben anders sehen ,und sagen ...Nein danke.

Nein da werden  dann hier die doofen NICHT FICKER belächelt wie blöde sie doch sind.

 

schon spannend :thumbsdown:

Geschrieben

Warum ändern ?

Hat der kleine nicht schon immer n Mundschutz getragen? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich verstehe irgendwas hier gar nicht ..wenn ich so belustigte Kommentare lese.

Ficken ist nicht verboten!!!!

Es steht ja nun nicht an jeder Tür Jemand vom Ordnungsdienst.

Jeder kann rammeln stossen und übereinander sich legen  wie er es immer getan hat.

Jeder kann das halten wie er es will .

Es wird nur darauf hingewiesen das die Gefahr eben grösser ist sich anzustecken .

Toleranz eben dann auch für die die es eben anders sehen ,und sagen ...Nein danke.

Nein da werden  dann hier die doofen NICHT FICKER belächelt wie blöde sie doch sind.

 

schon spannend :thumbsdown:

Eins vorweg..... Ich bin auch einer dieser nicht Ficker. 

Aber, so wie immer im Leben, mal gewinnt man, mal verliert man. 

 

Geschrieben

Nein hatte vorher kein und jetzt auch nicht😂😂😂😂

Geschrieben

Warum rechtfertigen sich eigentlich die meisten, das sie Sex mit Anderen eventuell nicht wirklich bekannten haben ? Doch vllt ein wenig Schiss oder schlechtes Gewissen ?

Ihr habt Sex und für Euch und den/diejenigen sollte es ok sein. Ihr wisst nie was euer Gegenüber in sich trägt.....aber das weiß man auch ohne Corona nicht.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb unterwegs1984:

Tja...ist der Motorradfahrer nun mit oder durch den Aufprall am Baum gestorben?

Hatte seine Wirbelsäule Vorschäden?

Hat er erst das Bewusstsein und dann die Kontrolle über die Maschine vorloren oder war es umgekehrt?

Warum untersucht das keiner? Warum wird er zu den Verkehrstoten gezählt obwohl er doch auch durch eine nicht erkannte Krankheit das Bewusstsein verloren haben könnte oder das Herz schon vor dem Sturz stehen geblieben sein sein könnte?

Ist Freddy Mercury mit oder an Aids gestorben?

Fragen über Fragen...

ja ! Frage über Fragen ,die hätte beantwortet werden können , bevor man so massiv in die Grundrechte jedes Einzelnen eingreift. Bleibt weiterhin offen ,ob es auch Ohne all die Massiven Lockerung nicht ,den gleichen Stand hätten ,wie Momentan !?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Schokoboi:

ja ! Frage über Fragen ,die hätte beantwortet werden können , bevor man so massiv in die Grundrechte jedes Einzelnen eingreift. Bleibt weiterhin offen ,ob es auch Ohne all die Massiven Lockerung nicht ,den gleichen Stand hätten ,wie Momentan !?

Schau Dir England, USA, Brasilien, Indien an. 

 

P. S. Sei froh, daß Du in einem Land wohnst, wo es Grundrechte gibt, auch wenn sie außer Kraft gesetzt sind 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum nicht? Haben wir alle die Pest?Nöö,ist doch alles nur Verarschung die Coronascheiße

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Unserer Meinung nach ist es eh nur Panik macherei mit nur noch verboten..... Sex ist was was sich keiner verbieten lassen sollte

Genau, lasst euch bloß nichts verbieten.  Sex nicht, Intensivstation nicht, Beatmung  nicht und ganz wichtig lasst euch den Tod auch nicht verbieten..

vor 11 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Warum nicht? Haben wir alle die Pest?Nöö,ist doch alles nur Verarschung die Coronascheiße

Das ist Respektlos gegenüber jedem der daran erkrankt ist, allen Angehörigen der jenigen die daran Verstorben sind und die jenigen die am Krankenbett stehen sich selbst in  Gefahr bringen um Menschen mit Covid19 zu versorgen. Menschen wie du, die auf grundlegende Dinge wie Nächstenliebe, Verständnis, und Hirn freiwillig verzichten sollten auch auf jedes Recht auf Unterstützung vom Deutsche Staat verzichten und nach Brasilien Auswandern...

Geschrieben

Alles unverändert in Sachen Sex. Ich habe meinen Freund nach wie vor getroffen. Wir wohnen in einer ziemlich "sauberen" Gegend, haben allgemein nicht viele Kontakte zu anderen, bzw. fremden Menschen und halten uns an die empfohlenen Regeln.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Quertz:

Schau Dir England, USA, Brasilien, Indien an. 

 

P. S. Sei froh, daß Du in einem Land wohnst, wo es Grundrechte gibt, auch wenn sie außer Kraft gesetzt sind 

eine Gegenfrage, was ist mit Schweden ? Da hat keinerlei Einschränkungen stattgefunden und dennoch !? Schön wie Schweden Beispiel heruntergespielt wird !

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb getmed81:

Genau, lasst euch bloß nichts verbieten.  Sex nicht, Intensivstation nicht, Beatmung  nicht und ganz wichtig lasst euch den Tod auch nicht verbieten.

Du hast vergessen in Deiner "Paniktheorie"

Auto fahren, Motorrad fahren, Fahrad fahren, Spaziergang machen, Atmen, nicht Atmen...

Etc...

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Du hast vergessen in Deiner "Paniktheorie"

Auto fahren, Motorrad fahren, Fahrad fahren, Spaziergang machen, Atmen, nicht Atmen...

Etc...

 

 

 

Ich werde meine "Paniktheorie" morgen mit meinen Patienten teilen...mal sehen ob wir in den Beatmungspausen drüber lachen können..

Geschrieben

Es gab eine Phase der 0 Kontakte bei mir. März bis Ende Juni. Dann ging man zur Risikoeinschätzung sinnvoller Weise auf die regionale Betrachtung über. Und Leipzig hat gottlob bisher keinen push in den Infektionszahlen. Daher halte ich mein persönliches Risiko für überschaubar obwohl ich grundsätzlich Risikopatient wäre nach einer beidseitigen Lungenembolie die ich so gerade eben überlebt habe. Ich beobachtet die Entwicklung in Leipzig täglich und würde sofort reagieren wenn mein Risiko sich deutlich erhöht.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Schokoboi:

selbstverständlich Beides , Ich spiele nur darauf an ,dass die genauen Zahlen offengelegt werden sollten !wird nichts passieren ! Es wird ja so dargestellt ,dass zumindest die meisten wenn nicht alle "Wegen" gestorben sind !!!! In meine Augen gibt es eine große Kluft, Zwischen den beiden Begriffen!

Ubterhalte dich mit Medizinern und die sagen dir warum man das nicht immer sagen kann. 😉 Stirbt ein HIV Erkrankter an Aids oder der Lungenentzündung oder sonstige Auswirkungen des Virus/Aids?

Geschrieben

Hast sich nicht groß verändert, da die Personen mit denen ich Sex habe, gleich geblieben sind.

Geschrieben

stellt euch nicht an , sex wird überbewertet :kissing_cat:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schokoboi:

Ich frage mich immer noch ob die Toten "Mit"oder "Wegen" Covid19 gestorben sind!

Es gibt definitiv keine bestätigten Reine Covid 19 tote...

 

Die ganzen verstorbenen sind rein allein MIT Covid 19 gestorben, dieses Covid 19 hat den Leuten das Immunsystem dermaßen geschwächt das die Körper keine Gegenwehr leisten konnte.

 

 

Geschrieben

Hatte vorher keinen, während corona keinen. Und wenn das hier so weiter geht, auch zukünftig keinen. Also keine Änderung

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ich empfehle Schneeflittchen und die 7 Zwerge. 

Dann weißt du was Sex ist. 😁

Kenn ich 😋 ist aber schon Jahre her.....muss ich wohl mal wieder anschauen 😁

×
×
  • Neu erstellen...