Jump to content

Sex während der Corona Zeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Clubbesuche fallen zur Zeit ja leider aus, aber sonst alles wie immer.

Geschrieben

Wir lassen ins den sex nicht verbieten.... Wir haben auch weiterhin spass...

Geschrieben

Hat sich nichts verändert, warum auch

Geschrieben

Bange machen geht nicht bei mir. Ich habe eine ganz andere Sichtweite und Meinung zu Covid19.

Geschrieben

Unserer Meinung nach ist es eh nur Panik macherei mit nur noch verboten..... Sex ist was was sich keiner verbieten lassen sollte

Geschrieben

Nö, habe immer noch genauso sex mit meinem Mann wie immer 🤣🤣🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

und diese Aussage finde ich ja schon verschärft!

VERBIETEN

Es wird kein SEX verboten untersagt verfolgt bestraft!

Wo steht das denn?

Es wird dazu aufgefordert achtsam im Umgang zu sein weil man im Umgang mit SEX und fremden Menschen ein erhöhtes Risiko eingeht.

Ich lasse mich da aber natürlich eines besseren belehren!:confused:

ich hatte eigentlich nicht vor dich weitehin zu kommentieren oder zu zittieren aber nun gut seih es drum.. lese mal hier im forum, unverantwortlich, geht ja garnicht kann man nichtmal jetzt seine füsse still halten, wer jetzt sex hat ist ja unverantwortlich.. jeder kennt diese menschen die zu jeder corona disskusion ihren sewnf geben und nein von diesen menschen lasse ich mir nicht verbieten zu vögeln

Geschrieben

Vorher kaum bis garnicht und jetzt garnicht bis kaum 👍💋😷

Geschrieben

Also ich hatte und habe den meisten Sex. 😁

Geschrieben

Ich frage mich immer noch ob die Toten "Mit"oder "Wegen" Covid19 gestorben sind!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Unserer Meinung nach ist es eh nur Panik macherei mit nur noch verboten..... Sex ist was was sich keiner verbieten lassen sollte

Ist ja nicht verboten 

vor 1 Minute, schrieb Schokoboi:

Ich frage mich immer noch ob die Toten "Mit"oder "Wegen" Covid19 gestorben sind!

Beides 

Geschrieben

Wie sagt Donald Trump? Das Grippchen ist nicht so schlimm. 

Deswegen geh ich zur Arbeit und nach Hause. Treffe niemanden, empfange niemanden und mir geht's besser denn je. 

Endlich kann man Dinge erledigen, die jahrelang zurück liegen blieben. 

Geschrieben

Sex? 🤔
Gehört hab ich davon schon mal was....oder hab ichs wo gelesen 🤷‍♀️😋

Geschrieben

Es gibt kein Corona Virus, ich kenne nur das Bier!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Pastor2710:

Beides 

selbstverständlich Beides , Ich spiele nur darauf an ,dass die genauen Zahlen offengelegt werden sollten !wird nichts passieren ! Es wird ja so dargestellt ,dass zumindest die meisten wenn nicht alle "Wegen" gestorben sind !!!! In meine Augen gibt es eine große Kluft, Zwischen den beiden Begriffen!

Geschrieben

Clubs & Co. sind aktuell ja tabu..

Wir ficken als Paar natürlich normal weiter :jumping:  sind ja ein Haushalt.

Dates haben wir jedoch auch ein paar hier gehabt und ein paar Freunde besuchen meine Freundin und mich regelmäßig, die sie mit mir flachlegen. Wir möchten auf unsere Vorlieben nicht verzichten, mit anderen zu ficken :P 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Sex? 🤔
Gehört hab ich davon schon mal was....oder hab ichs wo gelesen 🤷‍♀️😋

Wenn du keinen hast wer dann 😳

Geschrieben

Bei mir schon. Die Lust auf Treffen ist weniger geworden, weil ich das Virus nicht haben möchte.

×
×
  • Neu erstellen...