Jump to content

Vollbart ja nein?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wirklich ein sehr spannendes Thema. Manchmal sprechen einen Frauen an, die mich ohne Bart nicht angesprochen hätten, manche mögen es überhaupt nicht. Wenn sie dann aber doch durch den Bart streicheln, fällt ihnen auf, wie weich er doch ist und finden ihn dann gar nicht mehr so schlimm wie sie anfangs dachten. Also auch viel vorurteilig. Manchmal brauchts eben oft mehr als nur oberflächlichkeiten, wie so oft bei vielem.

Geschrieben

Nein danke, nicht für mich! 

 

Gibt zwar richtig hübsch gepflegte und frisierte Vollbärte, die sehe ich mir gerne an, aber küssen möchte ich auch diese nicht

Geschrieben

Ich trage seit Jahren einen längeren Vollbart und es ist wie bei allem: manchen gefällt es, manchen nicht. Aber das wichtigste uberhaupt: Mir gefällt es!

Geschrieben

Ist nee Typ Frage, aber solang er gepflegt aus sieht , mag ich es .....

Geschrieben

Mir ist das egal. Ich mag Bart und keinen Bart ;)

 

Und jetzt das ABER:

Der Bart muss gepflegt sein und sollte die Länge haben, bei der die Haare nicht pieksen, sondern schon wieder etwas weicher sind. Sonst macht küssen gar keinen Spaß.

Im Bart sammelt sich ja so einiges an und vor allem auch Gerüche. Wenn der Bart dann Essen stinkt ist küssen auch ekelhaft. "Sollte" dann also auch frisch gewaschen sein.

Also schön gestutzt und gepflegt ist super. Wildes rumwuchern find ich auch nicht so schön.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb charly1087:

Ich liebe mittlerweile einen anständigen und gepflegten Vollbart 😍 Männer ohne Bart, sehen wie Milchbubis aus, egal wie alt sie sind. Bärte sind einfach toll!!!

Dan melde dich doch mal bei mir 

Geschrieben

Ich LIEBE Männer mit Bart (Solange alles gepflegt ist und da kein ganzer Meter am Kinn runterwächst.). In den meisten Fällen macht ein Bart, meiner Meinung nach, den Mann attraktiver.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Nein, absolut NEIN 🤢🤮

Der kratzt wohl an zart, empfindliche Haut 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GT007iche:

Der kratzt wohl an zart, empfindliche Haut 🙈

Ich bekomme sowas von rote Stellen- wie ein Ausschlag!

Ausserdem sehen Bärte, für mich, zum 🤮 aus. Je mehr um so schlimmer

Geschrieben

Mir persönlich gefällt ein Vollbart nicht - aber wenn Du es für Dich machst, dann hör nicht auf andere, denn jeder hat eine andere Meinung. Viel Glück!

Geschrieben

Die Diskussion um den Bart hat einen solchen.

Geschrieben

Hi kommt zwar zu spät weil es ja schon 2 Tage her ist der Post. Es kommt drauf an ob es dieser Person passt.

Geschrieben

Na dann guck mal wenn dir Bart so gefällt 😋

Geschrieben
Donnerstag um 06:47, schrieb Schwarze_sonne88:

Klar Vollbart ist einfach sexy

Dann guck mal 😋

×
×
  • Neu erstellen...