Jump to content

Die Regel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Selbst wenn die Absprache so war, dass sie sich für Sex getroffen haben (was aus dem ET nicht ersichtlich ist), kann man IMMER einen Rückzeher machen, egal warum!  Es kann ja auch sein das die Frau ihre Tage erst den Abend bekommen hat, bei einigen Frauen ist es ja nicht immer einplanbar! 

Im ET sehe ich auch nicht das er sich mit einer Frau getroffen hat, mit der er eine „Dienstleistung“ abgemacht hat! Hört sich für mich nicht danach an, dass er sich mit einer Hure getroffen hat! 

Hier haben auch genug Männer ihren Unmut/ihr Unverständnis geäußert, da brauchst du nicht nur über die Frauen schimpfen! 
 

So wie der TE hier auftritt, sich weiter auch nicht dazu äußert, zeigt es für mich eher die assozialen/egoistischen Teil der Männer! 

Wieder so eine Unterstellung....

Man weiss nie wann ein Thread frei gegeben wird und wie es einen zeitlich passt!

Arbeit Job??

Ob ich über Frauen schimpfe darfst du mir überlassen...

Forum Meinungssautausch...gell...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Da wird auf den Herren Gift und Galle gespuckt!

gruselig so eine Einstellung

So sind die Meinungen halt verschieden, ich finde die Einstellung des TE‘s gruselig! 
Wer eine Garantie für Sex will, soll zu einer Professionellen gehen! 
 

Nur weil man Verheiratet ist, ist es ja auch keine Garantie, immer dann Sex haben zu können, nur weil einer gerade Lust hat!  

Geschrieben

@BeliVuk, wenn du vorher dein Freund / Mann / Besuch fickst.. Und danach gemeinsam Einkaufen geht.. 😀 😀

Probier du es auch mal 😘

Geschrieben

Badboy330 zitiert: ❝Ich hatte in keinen fall gedacht "Außer Spesen nichts gewesen".

Warum dann den Thread, denn wenn du es nicht gedacht hast, erschließt es sich mir nicht, das du es hier zum Thema machst

Geschrieben

Wenn es ein schöner Abend mit einer erotischen Frau war und Sie hat das genauso empfunden gibt es in der Regel (also dann hoffentlich außerhalb selbiger) ein weiteres Date... und wenn das nicht der Fall ist dann hat sowieso etwas nicht gepasst...

Geschrieben

@HansDampf77 so ein Thread kann auch schon mal nach etlichen Stunden erst freigeschaltet werden. Bei mir hat das mal um die 16h gedauert. Dann kann man nicht unbedingt noch aktiv dabei sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ob ich über Frauen schimpfe darfst du mir überlassen...

Forum Meinungssautausch...gell...

Sicher überlasse ich es dir, doch überlasse es mir meine Meinung zu schreiben. 
Für mich schießt du dich hier auf (die meisten) Frauen ein, obwohl nicht nur die Frauen über den TE schimpfen! 
Heute auf Zickenalarm aus? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

So sind die Meinungen halt verschieden, ich finde die Einstellung des TE‘s gruselig! 
Wer eine Garantie für Sex will, soll zu einer Professionellen gehen! 
 

Nur weil man Verheiratet ist, ist es ja auch keine Garantie, immer dann Sex haben zu können, nur weil einer gerade Lust hat!  

Tja und für mich war das eine Dame die hoch gepokert hat und gewonnen hat.

Sie hat sich aushalten lassen und ist von einer Professionellen nicht weit entfernt!

Das finde ich super berechnet und geplant!

Das finde ich gruselig!!:thumbsdown:

 

Geschrieben

Also, entweder war der sex so schlecht... Das es zu keinem gemeinsames Einkaufen / Essen kommt, oder das wird ein super geiles Essen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Sicher überlasse ich es dir, doch überlasse es mir meine Meinung zu schreiben. 
Für mich schießt du dich hier auf (die meisten) Frauen ein, obwohl nicht nur die Frauen über den TE schimpfen! 
Heute auf Zickenalarm aus? 

und du heute Kritik empfindsam??:coffee_happy:

Geschrieben

Wenn man vorhatte nur sich leer zu machen. Pech. Wenn es aber echt gepasst hat. Dann sollte man die Zeit haben und warten. Oder die coolste ausrede der Frau wenn sie doch kein Bock auf dich hat.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jojo2202:

Wenn man vorhatte nur sich leer zu machen. Pech. Wenn es aber echt gepasst hat. Dann sollte man die Zeit haben und warten. Oder die coolste ausrede der Frau wenn sie doch kein Bock auf dich hat.

Und ich dachte es waren die Kopfschmerzen, die die beste Ausrede sind ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja und für mich war das eine Dame die hoch gepokert hat und gewonnen hat.

Sie hat sich aushalten lassen und ist von einer Professionellen nicht weit entfernt!

Das finde ich super berechnet und geplant!

Das finde ich gruselig!!:thumbsdown:

Stimmt, so welche Frauen gibt es auch, doch ist es dann die Dummheit von den Mann, der sich darauf einlässt! 
Nur weil Mann die Rechnung bezahlt, ist es noch keine Garantie auf Sex! 
 

Habe auch schon Frauen kennengelernt, die Männern nur schöne Augen machen, um sich aushalten zu lassen. Das fällt aber schnell auf, zumindest wenn Mann nicht nur mit dem Schwanz denkt! 

vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

und du heute Kritik empfindsam??:coffee_happy:

Nö, wir halt haben bei dem Thema, unterschiedliche Meinungen! 😉

Geschrieben

@Leia..... einfach einen kleineren nehmen...das geht vom Gefühl her und funktioniert wenn man nicht gerade an den ersten Tagen der Periode ist und sehr stark blutet. 

Geschrieben

Sorry, aber was ist das für eine bescheuerte Denkweise von dir??? 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
.
Glaubst du ernsthaft, dass, nur weil du eine Frau zum Essen oder ins Kino ausführst, du den Anspruch hast, sie zu vögeln?
.
Really????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Und ich dachte es waren die Kopfschmerzen, die die beste Ausrede sind ^^

Ansichtssache, eine Ex meinte mal zu mir, als ich keine Lust hatte wegen Kopfschmerzen, „Sex ist das beste Mittel gegen Kopfschmerzen“! 🤷‍♂️

Geschrieben

Nur gut, dass das erste Treffen mit uns immer und grundsätzlich komplett neutral ist. Da gibt es auch keine Ausnahmen und auch grundsätzlich getrennte Kassen!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ansichtssache, eine Ex meinte mal zu mir, als ich keine Lust hatte wegen Kopfschmerzen, „Sex ist das beste Mittel gegen Kopfschmerzen“! 🤷‍♂️

Also wenn ich Kopfschmerzen habe, habe ich keine Lust drauf... Das wird nur schlimmer...
Grauenvoll ist es dann nur, wenn man trotz Kopfschmerzen total geil ist ^^

Geschrieben

Unglaublich das es Männer gibt die noch so denken... Ich gehe doch mit einer Frau aus weil ich ihre Gesellschaft genießen will... Wenn mehr passierten sollte ist es ein schöner "Bonus" . Da schäme ich mich echt zu der Gattung Mann zu gehören...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Julian1234:

@HansDampf77 so ein Thread kann auch schon mal nach etlichen Stunden erst freigeschaltet werden. Bei mir hat das mal um die 16h gedauert. Dann kann man nicht unbedingt noch aktiv dabei sein.

Stimmt, doch dann hat sich der TE dann schlecht ausgedrückt! 
Doch selbst wenn ein Sexdate abgemacht war (was so im EP nicht ersichtlich ist) ist das doch keine Garantie für Sex! 

vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Also wenn ich Kopfschmerzen habe, habe ich keine Lust drauf... Das wird nur schlimmer...
Grauenvoll ist es dann nur, wenn man trotz Kopfschmerzen total geil ist ^^

Ich habe zum Glück nur sehr selten Kopfschmerzen und wenn hat es meist seinen Grund, den ich kenne...🙈 🥃 

Doch dann sind es ja nicht nur die Kopfschmerzen, sondern auch meine restliche körperliche Verfassung.  

Geschrieben

Dan denke ich mir gut mehr gibt's nicht und dan beim nächsten Treffen. Ich schlafe mit keiner Frau wen sie ihre Tage hat nicht einmal in einer Beziehung. Außerdem hab ich ein Date nicht füt Sex und das ich bezahlt habe hat auch nix damit zutun das ich Sex will sondern das tu ich von mir aus. Sagt die Frau kein Sex dan ist das so und völlig ok das wird akzeptiert.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich habe zum Glück nur sehr selten Kopfschmerzen und wenn hat es meist seinen Grund, den ich kenne...🙈 🥃 

Doch dann sind es ja nicht nur die Kopfschmerzen, sondern auch meine restliche körperliche Verfassung.  

Ja... Aber du hattest in einem Post angemerkt, dass der TE sich noch nicht dazu geäußert hatte...
Da ich die Erfahrung gemacht habe, beginne ich die auch häufig mit "Guten Morgen /Abend" damit es für jeden ersichtlich wird.

×
×
  • Neu erstellen...