Jump to content

Die Regel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man man ein guter Schiffer fährt auch durchs Rote Meer

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Badboy330:

Was denkt Ihr dann? Verdammt außer Spesen nicht gewesen ?

Ich denke mir dabei, Sie hat wieder einen notgeilen  Mann gefunden der ihr einen schönen Abend  finanziert hat :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RealerMann:

Meiner Meinung nach ist schon der Gedanke “außer Spesen nicht gewesen” der falsche Ansatz und das würde ich in bzw. nach einer solchen Situation nicht einmal aussprechen. Einfach situationsbedingt das genießen was möglich war/ist und positiv in die Zukunft blicken. Eventuell entwickelt sich, auf Grund einer positiver Reaktion von dir, etwas besseres als nur ein ONS. Schließlich existiert mehr als ausschließlich Sex, was auch den Abend positiv für Beide enden lassen kann.

Guter Kommentar

Geschrieben

Kann passieren, interessant wäre es jetzt aber auch mal zu wissen ob ein zweites Date geplant ist 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoldenGirl10000:

Mal aus weiblicher Sicht (aus meiner ganz persönlichen):

Jemanden online kennen gelernt (nicht hier). Es hat von Anfang an gefunkt. Gechattet, telefoniert, Treffen vereinbart.

Ich wache frühmorgens am Tag des Treffens auf und fühle mich "komisch".

Ab aufs Klo und natürlich.... Mütterchen Natur meint mir einen fetten dunkelroten Strich durch die Rechnung machen zu müssen. Da er über mehrere hundert Kilometer anreisen wollte, habe ich ihn angerufen und ihm die bitteren Neuigkeiten mitgeteilt (und die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt, wie sehr er sich verarscht fühlen muss). Und siehe da - Verständnis von ihm. Ob wir uns nicht trotzdem treffen können, einfach nur so. Ich habe zugestimmt. Wir hatten dann 8 wundervolle Jahre zusammen.

Aber wenn - im besten Fall beide Seiten - sich nur ein aufregendes Sexdate erhoffen, ist das natürlich doof. Aber ich anstelle der "Dame" hätte eben vorher informiert, dass ich aus ... Gründen verhindert bin.

Wäre auch so meins gewesen ,und ist auch schon so gelaufen.

Absage wäre nur fair....und zum Glück bezahle ich immer selbst!!:thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Vielleicht möchte sie ja auch keinen Sex während der Regel.

dann brauch sie die aber nicht vorschieben oder?

Geschrieben

Hi TE, da du schon eine schöne steilvorlage gegeben hast.. Und einige sich schon ausgelassen haben!

Nur zu denen!!

1. Ostfriesen sind keine Seemänner! Genauso wie die aus Bayern!

2. Ostfriesen und die aus Bayern kennen nur GV, alles andere ist dem pastor reserviert!

3. Wieso soll ein Ostfriese im Roten Meer schwimmen!??
Wenn er schon kein Seemann ist!

Also die Logik möchte ich (als echter Seemann) auch mal verstehen!? 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Badboy330:

Habt ihr es auch schon mal gehabt? Ihr freut euch riesig auf ein geiles Date.

Nö, hab ich noch nicht gehabt, weil es bei mir keine "geilen Dates" gibt... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich sage ihr dann das das okay ist und verbringe den restlichen Abend mit ihr. wenn das Date im Allgemeinen gut war, frage ich sie ob sie noch mal mit mir ausgehen würde. Verstehe dein Problem nicht, selbst wenn sie nicht ihre Tage hätte muss sie ja noch lange keine Lust auf Sex haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Badboy330:

Auf einmal flüstert sie dir ins Ohr, das Sie ihre Regel

Gibt's bei mir auch nicht, dank Pille... 🤣🤣

Und wenn hatte ich zu der Zeit NIE Dates ausgemacht... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Badboy330:


Was denkt Ihr dann?

Nix, hätte man Ihrer seits vorher Kommunizieren können... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Und ich dachte, Männer wären weniger Primat heutzutage. 🤦‍♀️

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Was heißt vorschieben? Sie hat gesagt, sie hat ihre Regel und deshalb gibt es keinen Sex. Heißt für mich, sie möchte während ihrer Regel keinen Sex.

auf solche ausreden käme ich nicht;-) es gibt schöneres ok, aber wenn es so ist, ist es keine krankheit

Geschrieben

Ihre Regel im Sinne von Erdbeerwoche oder vielleicht ihre Regel im Sinne von Prinzipien?

Geschrieben

Meine Aussage ist folgende, wo ein Wille ist da ist ein Weg, aber in deinem Falle war es wirklich außer Spesen nichts gewesen

Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Ihre Regel im Sinne von Erdbeerwoche oder vielleicht ihre Regel im Sinne von Prinzipien?

Erdbeerwoche mit Prinzipien

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Nix, hätte man Ihrer seits vorher Kommunizieren können... 🤷‍♀️

Naja, ich fände es schon komisch, wenn die Frau mir zum Anfang sagt das sie ihre Regel hat und es heute nicht zum Sex kommt Sowas entwickelt sich ja ggf. erst über den Abend! 

×
×
  • Neu erstellen...