Jump to content

Die Regel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Das ist ein fiktives Beispiel.

Könnte sein. Ist aber auch von dir geraten, solange sich der TE nicht weiter dazu äußert. 😉

Geschrieben

Neeeeee,wenn der Funke übergesprungen ist bei beiden,wirds bestimmt ein Treffen geben,wenn die Tage durch sind .

Geschrieben

Ja ja immer diese Frauenversteher... Hast du denn das Essen und das Kino bezahlt? Tja würde sagen dumm gelaufen... vielleicht beim nächsten mal, Gutding, will weile haben...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es hat ja noch eine zweite Öffnung die benutzt werden kann....und...man kann auch mit Tampon Sex haben .. allerdings bekommt man ihn nach so einer Aktion unter Umständen schlecht wieder herausgezogen....da sind lange Finger von Vorteil...😄.

Autsch, echt? Der richtige Tampon kann verdammt weh tun. Oder meinst du den anderen extra dafür gemachten? 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:


So welche Idioten gibt es leider, die dann noch rumheulen das sie Alimente bezahlen müssen!

Solche behaupten auch gerne, dass Frau ihnen das Kind untergejubelt hat. Verhütung ist ja Frauensache. 

Geschrieben

In der Regel trugen die alten Germanen rote Bärte.

Geschrieben

Also, ich denke mal, wenn es deine Intension war, die Frau gleich flach zu legen, dann ist das egoistisch. Ersten, sei froh, dass das Date so toll verlief oder es überhaupt statt fand, zweitens, freu dich auf das nächste mal und hab Verständnis und drittens, ein Schüttelexperte bist du wohl nicht?   

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wie war es denn danach? Habt ihr noch Kontakt? Habt ihr einen Ersatztermin ausgemacht? 

@KarlaLangenfeld...ist es nicht auch etwas unfair, ihr Willkür zu unterstellen?

Ich hab auch schon während eines Dates meine Periode bekommen, da war Sex auch keine Option mehr. Dennoch hatten wir einen tollen Abend und hat sich auf das nächste Date gefreut. 

Ich denke Frau / Mann sind vernetzt.

Es ist eben das Ding was die Absprache war......

und es wäre in manchen Fall schon fair dann abzusagen.

Sich satt zu essen und dann die lange Nase zeigen finde ich schon frech!

Es sind eben sehr wenige Informationen...

Hat er alles bezahlt ?

War SEX abgemacht?

und und und....

Also wenn ich mich hier so durch lese...ist es aber nicht fair denn  Mann zu raten dann zu einer Prostituierten zu gehen..

Das ist für mich schon untere Schiene::thumbsdown:

Geschrieben

Escist schon interessant zu lesen wie die Meinungen auseinander gehen. Wie sehr manche Leute gleich verurteilen. Ja das Erlebnis hatte ich vor einigen Jahren gehabt. Für mich war es ein super Abend mit viel Lachen und Spass. Ich hatte in keinen fall gedacht "Außer Spesen nichts gewesen". Darum war es ja meine Frage : "Was denkt ihr dann?"
Ich hatte mich damals noch öfter mit der liebreizenden Dame getroffen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Badboy330:

Ich hatte in keinen fall gedacht "Außer Spesen nichts gewesen".

Warum schreibst du es dann als Frage? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Könnte sein. Ist aber auch von dir geraten, solange sich der TE nicht weiter dazu äußert. 😉

Ich rate nicht. Er hat das Wort EVTL benutzt. Das bestätigt keine reale Situation. DU dagegen, interpretierst einfach, dass es genau so passiert ist. 
 

Und selbst wenn, steht keinem Mann Sex zu. Auch nicht ein BJ. Die Frau prostituiert sich doch nicht für ein Dinner. Was soll überhaupt diese abwertende Haltung gegenüber Frauen? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich denke von diesen Männern gibt es leider zu viele, auch real! Man sieht ja leider oft genug Männer, die sich bewusst die betrunkenen Frauen aussuchen... 

Meine Nichte, mit der ich über Alles offen reden kann, war auch mal tottraurig, da sie sich in einen Jungen verliebt hat, der aber schneller Sex wollte als sie. Er hat sich direkt einer anderen Frau/Mädchen zugewannt, der gleich mit ihm ins Bett ging. 
Ich habe ihr nur gesagt, „scheiße auf den Jungen, er hat dich nicht verdient!“ „Der wollte nur Sex, doch du warst ihm egal!“ 

„Der Mann/Junge der dich verdient hat, dich als Mensch liebt, wartet solange bist du soweit bist!!! 
Erst war sie zwar traurig, doch im Nachhinein kam sie zu mir und sagte, „du hattest recht, der ist voll der Idiot!“ Zwei Jahre später hat er eine Frau geschwängert, hat sich seiner Veranstaltung entzogen, wollte die Abtreibung, was sie nicht wollte, hat die Frau dann mit Kind sitzen lassen und hat sich auch nicht ums Kind gekümmert! 
So welche Idioten gibt es leider, die dann noch rumheulen das sie Alimente bezahlen müssen! 🤬🤮

Ich kann es nicht abschätzen, doch denke ich das es genug anderer Männer gibt, die nicht so egoistisch sind und der die Frau nicht nur als „Lustobjekt“ sehen! 

Beim ersten Date würde ich nicht mal an Sex denken, obwohl es auch schon dazu gekommen ist, was sich aber auch erst im Laufe des Abends entwickelt hat, ohne das ich damit vorher gerechnet hätte. 

Ich bin ja froh, dass er wenigstens so anständig war und dann im Vorfeld nein gesagt hat, aber es gibt ja auch Männer, die sagen, sie akzeptieren es und versuchen es dann trotzdem.

Und ja, es gibt zum Glück auch noch andere Männer.

Ich habe kurz nach diesem Vollpfosten, einen anderen hier kennengelernt.

Er hat mich ernst genommen und akzeptiert, nicht nur beim Schreiben, auch bei unserem Date dann, ein ganz sympathischer, aufmerksamer Mann. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Warum schreibst du es dann als Frage? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Weil ich die Meinung anderer lesen wollte? Was ist daran so schwer zu verstehen?

Geschrieben

Bei solchen Dates nie etwas erwarten und lieber positiv überraschen lassen.
Und natürlich kann es eine Ausrede von ihr sein, aber damit muss Mann umgehen können. Wenn es aber beim Folgedate wieder als Argument benutzt wird, ist das Signal wohl eindeutig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stargazer68:

Kann passieren, interessant wäre es jetzt aber auch mal zu wissen ob ein zweites Date geplant ist 😎

So in ca. 4 Wochen. 😜

Geschrieben

@Sveni1971,

sag mal geht's dir noch gut!??

Erst wird gevögelt... Und wenn beide sich das Frühstück /  mittags Steak  / abends Kartoffelbrei Verdient haben wird gegessen!!!

Wegen  dir habe ich immer solche Probleme!

Alle lesen dein Müll u d denken das ist gut!  Der sex ist danach.... Naja nicht scheiss egal aber nur noch Nebensache!

 

Dabei heisst es du sollst nicht hungrig Einkaufen gehen!

Aber es gibt kein Verbot vor dem Einkaufen.. Zum gemeinsamen Essen, vernünftigen sex zu haben!!

Dann lässt es sich viel besser einkaufen!

 

Probier es mal!! 😊

Geschrieben

Genau der Grund warum ich mein Essen und Getränke stets selbst bezahle. Dass auch ja kein Gedanke beim Mann aufkommt, ich sei ihm zu irgendwas verpflichtet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

 Er hat das Wort EVTL benutzt.

Du siehst ja, was das wert ist... 🙄

 

vor 2 Minuten, schrieb Badboy330:

Weil ich die Meinung anderer lesen wollte? Was ist daran so schwer zu verstehen?

Du musst so einen albernen Spruch schreiben, wenn du die Meinung anderer lesen möchtest? Aha...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Es steht nicht davon im Thread wie die Absprache war oder was ausgemacht war

Selbst wenn die Absprache so war, dass sie sich für Sex getroffen haben (was aus dem ET nicht ersichtlich ist), kann man IMMER einen Rückzeher machen, egal warum!  Es kann ja auch sein das die Frau ihre Tage erst den Abend bekommen hat, bei einigen Frauen ist es ja nicht immer einplanbar! 

Im ET sehe ich auch nicht das er sich mit einer Frau getroffen hat, mit der er eine „Dienstleistung“ abgemacht hat! Hört sich für mich nicht danach an, dass er sich mit einer Hure getroffen hat! 

vor 35 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich kann mittlerweile hier einige Herren schon verstehen wenn die hier an Damen kein gutes Haar mehr lassen.:pig:

So wie Userinnen sich hier outen

Hier haben auch genug Männer ihren Unmut/ihr Unverständnis geäußert, da brauchst du nicht nur über die Frauen schimpfen! 
 

So wie der TE hier auftritt, sich weiter auch nicht dazu äußert, zeigt es für mich eher die assozialen/egoistischen Teil der Männer! 

Geschrieben

Ist doch ein Diskussionsforum oder bin ich falsch abgebogen an der letzten Kreuzung

Geschrieben

Du hattest einen schönen Abend mit einer reizenden Dame .

Was ist daran ärgerlich???

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Badboy330:

Ich hatte in keinen fall gedacht "Außer Spesen nichts gewesen". Darum war es ja meine Frage : "Was denkt ihr dann?"
 

Und weil du es nicht gedacht, ist es dir dennoch zufällig eingefallen und es war dir wichtig genug, ein Forum Thema daraus zu machen. Klingt glaubwürdig. 

×
×
  • Neu erstellen...