Jump to content

Die Regel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin aus dem schönen Ostfriesland! Habt ihr es auch schon mal gehabt? Ihr freut euch riesig auf ein geiles Date. Geht schön Essen evtl. Ins Kino noch was Trinken und dann zu Ihr. Ihr könnt die Finger nicht mehr bei euch lassen und die ersten innigen Küsse folgen. Auf einmal flüstert sie dir ins Ohr, das Sie ihre Regel hat und das es mehr nicht geben wird. 🤣
Was denkt Ihr dann? Verdammt außer Spesen nicht gewesen ? 🥺

Geschrieben

Oh..... dann Onanie.... die Liebe an und für sich 😂😉

Geschrieben

Es gibt dann die frage wann sie lust auf eine Fortsetzung hat. Gibt schlimmeres!

Geschrieben

Es hat ja noch eine zweite Öffnung die benutzt werden kann....und...man kann auch mit Tampon Sex haben .. allerdings bekommt man ihn nach so einer Aktion unter Umständen schlecht wieder herausgezogen....da sind lange Finger von Vorteil...😄.

Geschrieben

Außer Spesen nichts gewesen.

Mit anderen Worten bedeutet das nichts anderes als.

Tauschgeschäft.

Ich weiß schon, warum ich mich nicht einladen lasse. :clapping:

Geschrieben

Oh Mann, was sind die Ostfriesen nur ideenlos ! Es gibt doch so viele Möglichkeiten, es auch ohne GV erfolgreich zu beenden.

Geschrieben

Mal drüber nachgedacht ob sie die Ernsthaftigkeit deinerseits nur testen wollte? Es soll noch Menschen geben die sich für einen ONS zu schade sind. 😉

Geschrieben

Kann vorkommen, auch mal unerwartet. Dafür sollte es dann beim näxten Mal aber schon richtig krachen. Kann aber auch ein Test sein, um zu sehen, wie du reagierst

Geschrieben

Ich denke das "Sie" das Date genossen , aber nicht den passenden Zeitpunkt gefunden hat es zu sagen...

Geschrieben

The answer my friend is BLOWING.... in the wind, ..... geiles Lied 😂

Geschrieben

Sie hätte das ja schon vorher sagen können oder wenigsten einen blasen

Geschrieben

ich frage mich immer, warum die männer sich da zurück ziehen? man kann auch mit blutung sex haben, es ist safer, was ne schwangerschaft angeht, beim lecken kann ich die zurückhaltung noch verstehen, aber ansonsten? av möglich, tampon rein und gut.

Geschrieben

Herrlich...

Die Dame wird das ESSEN genossen haben....

und der Bezahler schaut in die Röhre.

OK...Wenn die Konditionen vorher ausgehandelt wurden ,und es war klar das SEX abgemacht war  finde ich die Nummer unterirdisch.

Von solchen Damen hört man immer wieder...

Zum anderen sollte sich keiner  verpflichtet fühlen für den anderen zu löhnen ,und ich hätte gesagt das sie ihren Kram selbst bezahlen darf!

Ausser du bist gerne Mutter Theresia!:$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich frage mich immer, warum die männer sich da zurück ziehen? man kann auch mit blutung sex haben, es ist safer, was ne schwangerschaft angeht, beim lecken kann ich die zurückhaltung noch verstehen, aber ansonsten? av möglich, tampon rein und gut.

Vielleicht möchte sie ja auch keinen Sex während der Regel.

Geschrieben

Mal aus weiblicher Sicht (aus meiner ganz persönlichen):

Jemanden online kennen gelernt (nicht hier). Es hat von Anfang an gefunkt. Gechattet, telefoniert, Treffen vereinbart.

Ich wache frühmorgens am Tag des Treffens auf und fühle mich "komisch".

Ab aufs Klo und natürlich.... Mütterchen Natur meint mir einen fetten dunkelroten Strich durch die Rechnung machen zu müssen. Da er über mehrere hundert Kilometer anreisen wollte, habe ich ihn angerufen und ihm die bitteren Neuigkeiten mitgeteilt (und die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt, wie sehr er sich verarscht fühlen muss). Und siehe da - Verständnis von ihm. Ob wir uns nicht trotzdem treffen können, einfach nur so. Ich habe zugestimmt. Wir hatten dann 8 wundervolle Jahre zusammen.

Aber wenn - im besten Fall beide Seiten - sich nur ein aufregendes Sexdate erhoffen, ist das natürlich doof. Aber ich anstelle der "Dame" hätte eben vorher informiert, dass ich aus ... Gründen verhindert bin.

Geschrieben

Deshalb lass ich mich nicht einladen... somit braucht das Gegenüber auch keine Gegenleistung erwarten.
Des Weiteren bin ich keine TAUSCHWARE... Essen gegen Sex... Wo kommen wir denn da hin 👎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Badboy330:

Was denkt Ihr dann? Verdammt außer Spesen nicht gewesen ?

Hat da jemand, den ganzen Abend nur "durchgehalten", um zum Schuss zu kommen? Oder warum sollte man das denken?

Geschrieben

Sie hätte einfach beim Essen gehen etwas mit Tomatensauce bestellen sollen und es dir dann damit deutlich machen können. 😂😂

Mal im Ernst. Was ist daran so tragisch? Hätte man sich nicht auch ohne vögeln einen tollen Abend machen können ? Oder weißt du nicht wie man mit einer Frau körperlich umgehen kann, ohne das Ding zu versenken ? 

Damit du nicht auf den Kosten sitzen bleibst, einfach Frau selbst bezahlen lassen, denn das war ja iwie der Anstoß deines Ärgernis. 

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist schon der Gedanke “außer Spesen nicht gewesen” der falsche Ansatz und das würde ich in bzw. nach einer solchen Situation nicht einmal aussprechen. Einfach situationsbedingt das genießen was möglich war/ist und positiv in die Zukunft blicken. Eventuell entwickelt sich, auf Grund einer positiver Reaktion von dir, etwas besseres als nur ein ONS. Schließlich existiert mehr als ausschließlich Sex, was auch den Abend positiv für Beide enden lassen kann.

×
×
  • Neu erstellen...