Jump to content

Die Regel


Empfohlener Beitrag

Pizza4Jahreszeiten
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Sie hätte einfach beim Essen gehen etwas mit Tomatensauce bestellen sollen und es dir dann damit deutlich machen können. 😂😂

Mal im Ernst. Was ist daran so tragisch? Hätte man sich nicht auch ohne vögeln einen tollen Abend machen können ? Oder weißt du nicht wie man mit einer Frau körperlich umgehen kann, ohne das Ding zu versenken ? 

Damit du nicht auf den Kosten sitzen bleibst, einfach Frau selbst bezahlen lassen, denn das war ja iwie der Anstoß deines Ärgernis. 

...lieber Gott...lass es einen Teebeutel sein....;-) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gibt's bei mir auch nicht, dank Pille... 🤣🤣

Und wenn hatte ich zu der Zeit NIE Dates ausgemacht... 🤷‍♀️

Wie geht das ...?

Nimmst du die Pille durchgehend?:confused:

Geschrieben

Männer haben das Gott sei Dank nicht 😂
Aber Männer sagen oft kurzfristig ab.
Von daher: ja!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie geht das ...?

Nimmst du die Pille durchgehend?:confused:

Jepp, allein schon wegen Arbeit... 

Geschrieben

Tja kommt darauf an,das wievielte Date es ist.Beim 1,2 läuft bei mir sowieso nichts und denke ab dem 3 käme vorher das Gespräch auf.Und falls nicht,dann ist das so,es gibt kein Sex und war dennoch ein schönes Date.😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, ich fände es schon komisch, wenn die Frau mir zum Anfang sagt das sie ihre Regel hat und es heute nicht zum Sex kommt Sowas entwickelt sich ja ggf. erst über den Abend! 

Gerade hier merkt man aber als Frau ganz massiv, dass viele Männer grundsätzlich schon diese Erwartungshaltung haben, beim ersten Date zum Schuss zu kommen.

Es gibt Männer die akzeptiert haben, dass ich beim ersten Date nicht aufs Ganze gehen will, es gab aber auch Männer, die auf Grund dessen, gesagt haben, dass wir uns nicht treffen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Jepp, allein schon wegen Arbeit... 

OK.

Geschrieben

@TE: Irgendwas ist bei eurer Kommunikation mächtig schief gelaufen! An wem es aber liegt, kann ich nicht sagen...

Geschrieben

Zunächst einmal... worum geht es dir eigentlich? Du bist nicht zum Stich gekommen? Ist das deine einzige Intension? Dann solltest du sowas in Zukunft abklären a la treffe mich nur wenn ich zum Stich komme.
.
Desweiteren ist das nun mal so, dass Frauen ihre Periode bekommen. Einige haben kein Problem dann Sex zu haben... andere schon. Ich hatte bisher Glück das meine festen Partnerinnen kein Problem damit hatten.
.
Das Problem kenne ich aber nicht, da ich bei einem ersten Date eine andere Erwartungshaltung habe. In der Regel halte ich da meine Finger bei mir. Wenn die Frau aktiv wird, mache ich mit, aber ansonsten bleiben meine Finger bei mir!
Gruß Julian

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Und ich dachte, Männer wären weniger Primat heutzutage.

Ich denke/hoffe das du auch andere Erfahrungen mit Männern gemacht hast, haben ja nicht alle ein Herz aus Eis, das Hirn in der Hose, b.z.w. das was im Kopf ist, sich mit einem Tostbrot messen kann... 

Geschrieben

Ich denke , dass sie ihre Ecke auf der Straße vergessen hat..

Geschrieben

Wenn die Lust wirklich so stark ist, kann man(n) entweder ins rote Meer stechen, oder für die, die es nicht mögen, einfach mal ein paar Tage warten. Wichtig ist doch, das das date ansich gut verläuft und man sich gern wiedersehen will.

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich, viele Kommentare lesen sich hier im Thread so, wie früher bei Dr. Sommer in der Bravo... 🤦

Geschrieben

Klar haben wir das schon gehabt, das wird kommuniziert und gut ist, dann wartet man halt bis zum nächsten Date, und einfach mit weniger Erwartungen zum Date gehen, fahren oder laufen....

Geschrieben

Egal wie Frau es macht, es ist immer falsch.
Hätte sie deswegen das Date abgesagt, wäre es auch nicht richtig gewesen.
Somit hattet ihr einen schönen Abend und habt die Vorfreude auf das nächste Date.
Wo ist da das Problem?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb TaminaSexyLady:

Männer haben das Gott sei Dank nicht 😂
Aber Männer sagen oft kurzfristig ab.
Von daher: ja!

Das kenne ich auch von einigen Frauen, dass sie kurzfristig absagen ;-)

Geschrieben

Sei froh das sie nicht gesagt hat das sie eigentlich ein Mann ist 😁

Geschrieben

Wenn er so denkt, außer Spesen nix gewesen, kann jede Frau auf so einen Mann gut und gerne verzichten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Das kenne ich auch von einigen Frauen, dass sie kurzfristig absagen ;-)

Aber Männer sind Meister darin. 

×
×
  • Neu erstellen...