Jump to content

Die Regel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Hier will jemand allgemeingültig bestimmen, was inniges Küssen verspricht. Ich frag mal meinen nordeuropäischen Kerl, ob er das auch so sieht. Wenn er mich innig, also mit Zunge küsst, dann will er Sex mit mir. Vermutlich wird er mir einen Vogel zeigen und mich fragen vorher ich den Quatsch habe und wer meint das zu bestimmen.

 

Evtl einen innigen Kuss als das sehen was er ist, nämlich ein inniger Kuss? Dann klappt das evtl auch mit der Erwartungshaltung. 

 

Ja, in Nordeuropa wird gekuschelt und innig gekuesst und falls der Mann dabei einen harten bekommt, weil er sich nicht beherrschen kann. Dann darf er sich mit der Erlaubnis von der Frau vor ihr  einen runterholen. (so wird das oben von einer nordeuropaeischen Frau ausgefuehrt). Die weibliche Gnade fuer die maennlichen Fehlpaesse ist in Nordeuropa grenzenlos, -mann weiss es.

Und du nimmst da noch das Wort "Kerl" in den Mund...wenn er da mitspielt,dann  ist er nicht mehr Kerl als ein Bettvorleger, sag ihm das von mir.

 

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

und falls der Mann dabei einen harten bekommt, weil er sich nicht beherrschen kann. Dann darf er sich mit der Erlaubnis vor der Frau einen runterholen.

Soll er froh sein, von mir hätte er die Genehmigung nicht unbedingt bekommen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Caro189:

Bezahldamen wohl in jedem Fall. Und sonst gibts wohl auch welche, die sich von Hinz und Kunz ficken lassen. Die Geschmäcker und die Ansprüche sind verschieden

Als ich noch Blind-Dates mit Ziel ONS machte, so ca. vor 15 Jahren, hatte ich in sieben Jahren ca. 50 Treffen, davon war bei fast allen zuvor abgesprochen, falls man sich optisch anziehend findet ...ab ins Bett. Also ungefaehr 40 Dates von 50 direkt ins Bett..bei vielen Frauen sogar direkt ins Wohnzimmer..ohne ein Kaffee vorher an einem neutralen Ort zu trinken. Fotos wurden hoechst selten zuvor ausgetauscht, nur telefoniert, das Aussehen dem gegenueber beschrieben.

Und nein ...das waren keine Bezahldamen und es waren auch keine fetten schwobbligen Weiber dabei, ueber Konfektionsgroesse 40 nahm ich gar keine, die wurden aussortiert. Es waren auch einige sehr huebsche Frauen dabei, attraktiv  alle vom Aussehen und nett sowieso, das hatte ich uebers Telefonieren abgeklaert.

Deswegen habe ich damals nie ueber Poppen gedatet so vor 12 Jahren, nur ueber regionale Anzeigenblaetter. Auf Poppen schrieb ich damals ein Dutzend Frauen an und dachte mir ...was zwoelf angeschrieben und nur eine antwortet ...und sie will ein Bild von mir ..was ist denn das fuer ne Zeitverschwendung hier. Im Anzeigenmarkt eine Anzeige 20 Euro fuer zwei Wochen und zwei bis drei Dates sicher. 

Ich erinnere mich an einen Fall, der aehnlich wie im Thread war, wir trafen uns in der Stadt, ne huebsche bruenette Frau Anfang dreissig, sie musterte mich kurz und sagte dann: " Ok, ich wollte dich an einem neutralen Ort hier auf der Strasse sehn, viele machen falsche Angaben, aber das passt auf deine Beschreibung. Steig ein bitte. " Ich stieg in ihr Auto , sie fuhr etwas ausserhalb, hielt..wildes Gefummel, und ja "innige Zungenkuesse" , Finger rein , sie hatte nur nen Rock an...nach einer halben Stunde beide voellig aufgegeilt. Raus aus dem Auto, sie wollte mir einen Blasen- ich aber hatte Lust sie zu ficken, sagte ihr das. Und was antwortet sie:"Ja , du hast Recht, aber Ficken geht heute nicht...aber wir machen das richtig..naechstes WE im Hotel mit Essen und Champagner. Und so wars dann auch.

So laufen die richtigen Fickdates ab. Und solche Frauen gibt es auch in Deutschland, nicht nur so langweilige Kuscheltanten.

Was meinste, was passiert waere, wenn ich im Auto angefangen haette "zu kuscheln", die haette mich rausgeworfen und heim laufen lassen.

Hier auf Poppen sucht man besser feste Beziehungen, deswegen habe ich mich jetzt hier angemeldet, seit acht Jahren bin ich etwas ruhiger geworden.

........und ich zaehl mich nicht zu Hinz und Kunz und die Frau von oben auch nicht, 

 

vor 35 Minuten, schrieb Bicolour:

Soll er froh sein, von mir hätte er die Genehmigung nicht unbedingt bekommen. ;)

Deswegen habe ich vor 12 Jahren hier nicht gedatet, weil die Frauen hier nix taugen, zumindest nicht  fuer Blind-Datesr  mit klarer Zielrichtung, ...-

vor 7 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Als ich noch Blind-Dates mit Ziel ONS machte, so ca. vor 15 Jahren, hatte ich in sieben Jahren ca. 50 Treffen, davon war bei fast allen zuvor abgesprochen, falls man sich optisch anziehend findet ...ab ins Bett. Also ungefaehr 40 Dates von 50 direkt ins Bett..bei vielen Frauen sogar direkt ins Wohnzimmer..ohne ein Kaffee vorher an einem neutralen Ort zu trinken. Fotos wurden hoechst selten zuvor ausgetauscht, nur telefoniert, das Aussehen dem gegenueber beschrieben.

Und nein ...das waren keine Bezahldamen( falls jetzt wieder die "anstaendigen Damen so ihren Verdacht haben sollten) und es waren auch keine fetten schwobbligen Weiber dabei, ueber Konfektionsgroesse 40 nahm ich gar keine, die wurden aussortiert. Es waren auch einige sehr huebsche Frauen dabei, attraktiv  alle vom Aussehen und nett sowieso, das hatte ich uebers Telefonieren abgeklaert.

Deswegen habe ich damals nie ueber Poppen gedatet so vor 12 Jahren, nur ueber regionale Anzeigenblaetter. Auf Poppen schrieb ich damals ein Dutzend Frauen an und dachte mir ...was, - zwoelf angeschrieben und nur eine antwortet ...und sie will ein Bild von mir ..was ist denn das fuer ne Zeitverschwendung hier.

Im Anzeigenmarkt eine Anzeige 20 Euro fuer zwei Wochen und zwei bis drei Dates sicher. 

Ich erinnere mich an einen Fall, der aehnlich wie im Thread war, wir trafen uns in der Stadt, ne huebsche bruenette Frau Anfang dreissig, sie musterte mich kurz und sagte dann: " Ok, ich wollte dich an einem neutralen Ort hier auf der Strasse sehn, viele machen falsche Angaben, aber das passt auf deine Beschreibung. Steig ein bitte. " Ich stieg in ihr Auto , sie fuhr etwas ausserhalb, hielt..wildes Gefummel, und ja "innige Zungenkuesse" , Finger rein , sie hatte nur nen Rock an...nach einer halben Stunde beide voellig aufgegeilt. Raus aus dem Auto, sie wollte mir einen Blasen- ich aber hatte Lust sie zu ficken, sagte ihr das. Und was antwortet sie:"Ja , du hast Recht, aber Ficken geht heute nicht...aber wir machen das richtig..naechstes WE im Hotel mit Essen und Champagner. Und so wars dann auch.

So laufen die richtigen Fickdates ab.

Was meinste, was passiert waere, wenn ich im Auto angefangen haette "zu kuscheln", die haette mich rausgeworfen und heim laufen lassen.

Hier auf Poppen sucht man besser feste Beziehungen, deswegen habe ich mich jetzt hier angemeldet, seit acht Jahren bin ich etwas ruhiger geworden.

........und ich zaehl mich nicht zu Hinz und Kunz und die Frau auch nicht, 

 

Deswegen habe ich vor 12 Jahren hier nicht gedatet, weil die Frauen hier nix taugen fuer Blind-Dates....zumindest nicht die , welche hier im Forum schreiben. 

 

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micha_sucht_Muse:

Und du nimmst da noch das Wort "Kerl" in den Mund...wenn er da mitspielt,dann  ist er nicht mehr Kerl als ein Bettvorleger, sag ihm das von mir.

Er lässt sich von dir nix sagen. Ob er für dich ein Bettvorleger ist geht ihm vermutlich völlig am Allerwertesten vorbei.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Er lässt sich von dir nix sagen. Ob er für dich ein Bettvorleger ist geht ihm vermutlich völlig am Allerwertesten vorbei.

In dem Thread ging es um einen "Innigen Zungenkuss" bei einem reinen "Sexdate" und nicht nicht um innige Zungenkuesse innerhalb einer bereits bestehenden Beziehung oder bei Treffen anderer Art. -Da gelten andere Regeln, da laesst sich kein Sex aus dem Kuss ableiten. 

Du und einige andere lesen nicht richtig. Da ist das Problem. Das einzige , was man dem TE vorwerfen kann ist sein Mangel an charakterlicher Noblesse, dass er nur an die Spesen denkt-ziemlich niedertraechtig von ihm. Selbst bei einem reinen Sexdate sind die Spesen voellig egal und wer da die 150 Euro Spesen in Vergleich bringt, wieviel der Besuch bei einer Nutte gekostet haette, ist in der Tat menschlich und als Mann nichts wert.

Leute , die keine Erfahrung mit reinen Sexdates haben sollten sich da raushalten, ich versteh jeden, der das nicht sucht, aber die Frauen , die das machen etwas als Gratisnutten zu beschimpfen geht gar nicht. Darin zeigt sich derselbe Mangel an Noblesse wie beim TE.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

In dem Thread ging es um einen "Innigen Zungenkuss" bei einem reinen "Sexdate" und nicht nicht um innige Zungenkuesse innerhalb einer bereits bestehenden Beziehung oder bei Treffen anderer Art. -Da gelten andere Regeln, da laesst sich kein Sex aus dem Kuss ableiten. 

Öhm, es ging um ein Date, um inniges Küssen und die Regel (Menstruationsblutung). Eine allgemeingültige Regel eines Zungenkuss betreffend (Zungenkuss versprichst Sex) versuchen hier andere aufzustellen wie zb .... du. Dafür biste dir auch nicht zu schade für alle südländischen Frauen zu sprechen oder einen dir unbekannten Kerl als Bettvorleger zu bezeichnen, um dem Nachdruck zu verleihen. Es wird dir aber nix nützen, es gibt da keine allgemeingültige Regel, noch nicht mal eine allgemeingültige Erwartungshaltung. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Öhm, es ging um ein Date, um inniges Küssen und die Regel (Menstruationsblutung). Eine allgemeingültige Regel eines Zungenkuss betreffend (Zungenkuss versprichst Sex) versuchen hier andere aufzustellen wie zb .... du. Dafür biste dir auch nicht zu schade für alle südländischen Frauen zu sprechen oder einen dir unbekannten Kerl als Bettvorleger zu bezeichnen, um dem Nachdruck zu verleihen. Es wird dir aber nix nützen, es gibt da keine allgemeingültige Regel, noch nicht mal eine allgemeingültige Erwartungshaltung. 

Es ging nicht um ein Date..-es ging um ein Sexdate. Oem, aehm, oehm...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha_sucht_Muse:

Es ging nicht um ein Date..-es ging um ein Sexdate. Oem, aehm, oehm...

Es ging um 'die Freude auf ein geiles Date'. Das zählt zur Erwartungshaltung. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Muss man halt akzeptieren und Sex ist ja nicht alles man kann ja auch nur kuscheln o.ihr eine Massage geben je nachdem was sie gerade braucht,so würde ich damit umgehen .Es sei denn sie hatt wirklich keinen Bock auf dich ,dann lag es nicht an der Erdbeerwoche

Geschrieben

Dein Frauenbild ist echt schlimm. Ausser zum pimmpern eignen sie sich wohl nicht. Gut, dass es nicht geklappt hat. Kein Mitleid

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb massageonlyforwomen:

Muss man halt akzeptieren und Sex ist ja nicht alles man kann ja auch nur kuscheln o.ihr eine Massage geben je nachdem was sie gerade braucht,so würde ich damit umgehen .Es sei denn sie hatt wirklich keinen Bock auf dich ,dann lag es nicht an der Erdbeerwoche

Ne Vaginalmassage fällt dann wohl auch aus *fg*

Geschrieben

Mit Massage hab ich nur gemeint, alles außer Intimmassage versteht sich zb Gesicht, Rücken,Ganzkörper,Fussreflex alles was zur Entspannung dient oder vielleicht Wärmepackungen (Kirschkernkissen o.Heißerolle) zumindestens würde ich sowas anbieten,wenn sie Schmerzen hatt,weil ich sie nicht leiden sehen möchte,da Menstruation meist mit Schmerzen einhergeht.

Geschrieben

Ist dich nicht so schlimm dann wird es beim nächsten um so geiler

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nun ja.., da musst Du zwischen den Zeilen zu lesen. Was genau hat sie denn in diesem Moment geflüstert? Dass sie aus der Muschi blutet. Das heißt also sie möchte oral und anal. Ganz eindeutig!

Geschrieben

Nette Strategie für kein Sex beim ersten Date😉

Aber würde ich nie machen..wenn es passt, will ich auch meinen Spaß haben 😁

×
×
  • Neu erstellen...