Jump to content

Die Regel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vor dem treffen mal einen von der Palme schütteln....dann hat man´n vieleicht verständnis dafür und möchte ein zweites date...wo sie nicht mehr sagen kann, sie hat ihre regel..lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Egal wie Frau es macht, es ist immer falsch.

Das sehe ich nicht so!

Wer es vernünftig kommuniziert, wie es z.B. @GoldenGirl10000 beschrieben hat, macht alles richtig! Allerdings wird das bei einem „Schwanzdenker“ wenig helfen...🙄

 

Auf der anderen Seite muss aber die Frage erlaubt sein, warum die Dame den TE erst noch mit zu sich genommen hat, es schon eine Art Vorspiel gegeben hat, und sie ihm DANN ERST eröffnet, dass sie ihre Regel hat. 🤔

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TaminaSexyLady:

Aber Männer sind Meister darin. 

Das kann ich dir nicht verraten... zu der Olympiade werde ich erst gar nicht zugelassen :-D Bin zu schlecht im spontanen Absagen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anina1:

Egal wie Frau es macht, es ist immer falsch.
Hätte sie deswegen das Date abgesagt, wäre es auch nicht richtig gewesen.
Somit hattet ihr einen schönen Abend und habt die Vorfreude auf das nächste Date.
Wo ist da das Problem?

Sie hätte ja gar nicht absagen müssen, es hätte gereicht ihm mitzuteilen das Sie ihre Tage bekommen hat. Ob er dann noch an einem Date interessiert gewesen wäre ?! Vermutlich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anina1:

Egal wie Frau es macht, es ist immer falsch.
Hätte sie deswegen das Date abgesagt, wäre es auch nicht richtig gewesen.
Somit hattet ihr einen schönen Abend und habt die Vorfreude auf das nächste Date.
Wo ist da das Problem?

Lol. Da weint jemand wegen eigene schlechte Ergebnisse 

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich frage mich immer, warum die männer sich da zurück ziehen? man kann auch mit blutung sex haben, es ist safer, was ne schwangerschaft angeht, beim lecken kann ich die zurückhaltung noch verstehen, aber ansonsten? av möglich, tampon rein und gut.

Mag halt nicht jeder 😉 

Geschrieben

Einfach mal akzeptieren was ihr bis dahin hattet. Nicht immer so gierig sein

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ich denke , dass sie ihre Ecke auf der Straße vergessen hat..

Bitte was????! 🤔 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Bitte was????! 🤔 

Ah vergesse es

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Auf der anderen Seite muss aber die Frage erlaubt sein, warum die Dame den TE erst noch mit zu sich genommen hat, es schon eine Art Vorspiel gegeben hat, und sie ihm DANN ERST eröffnet, dass sie ihre Regel hat. 🤔

Vielleicht hat sie sich nicht getraut, weil der Abend wunderschön verlief?

Kann man nicht auch einfach ein paar schöne Stunden geniessen ohne Sex?

Warum muss man gleich damit um die Ecke kommen, vielleicht hätten sie sich auch gar nicht gefallen gegenseitig, dann wäre das Thema sowieso zweitrangig gewesen.

Geschrieben

Außer Spesen nichts gewesen?
So siehst du das hier?...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Lol. Sa weint jemand wegen eigene schlechte Ergebnisse 

...

Nicht von dir auf andere schließen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Badboy330:

Verdammt außer Spesen nicht gewesen ? 🥺

Ach, du hast den Abend nur mit ihr verbracht, weil de se einmal voegeln wolltest? 

Wäre da nicht ein Besuch im Bordell kostengünstiger?? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Badboy330:


Was denkt Ihr dann? Verdammt außer Spesen nicht gewesen ? 🥺

Achtung, Geheimnis: die Menstruation dauert nur ein paar Tage. Danach kann man auch ein zweites Date haben. Wenn sie die Menstruation natürlich nur als Ausrede vorgeschoben hat, weil sie dem Kerl seine „Spesen“ nicht mit Sex ersetzen wollte, wirds aber höchstwahrscheinlich keins geben 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Kann man nicht auch einfach ein paar schöne Stunden geniessen ohne Sex?

Aber hallo kann man das!

Allerdings wissen wir nicht, was der TE und die Dame miteinander verabredet hatten. Insofern ist alles, was wir hier schreiben, Raterei. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Salamobratfett:

 

Auf der anderen Seite muss aber die Frage erlaubt sein, warum die Dame den TE erst noch mit zu sich genommen hat, es schon eine Art Vorspiel gegeben hat, und sie ihm DANN ERST eröffnet, dass sie ihre Regel hat. 🤔

 

Naja vielleicht hat Sie ihre "Regel" erst zu Hause bekommen... 🤷‍♀️

Man weiß es nicht... Ansonsten find ich solch "Spielchen" Doof... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Nicht von dir auf andere schließen.

Ich identifiziere mich nicht mit deiner Schwachsinn,  nein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Badboy, du solltest zu einem Date NICHT mit deinen Erwartungen gehen, denn wennes anders kommt, dann ist der Frust vorprogrammiert.
Möglicherweise kam die Periode für Sie auch überraschend.
Deine Bemerkung "Verdammt außer Spesen nichts gewesen" läßt darauf schließen, dass du es nur auf das "Eine", den GV abgesehen hattest.
Ihr hättet auch so einen schönen Abend verbringen können, es gibt so viele Möglichkeiten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Das sehe ich nicht so!

Wer es vernünftig kommuniziert, wie es z.B. @GoldenGirl10000 beschrieben hat, macht alles richtig! Allerdings wird das bei einem „Schwanzdenker“ wenig helfen...🙄

 

Auf der anderen Seite muss aber die Frage erlaubt sein, warum die Dame den TE erst noch mit zu sich genommen hat, es schon eine Art Vorspiel gegeben hat, und sie ihm DANN ERST eröffnet, dass sie ihre Regel hat. 🤔

 

Der TE beschreibt hier keine erlebte Situation. Da stand 

evtl. Ins Kino noch was Trinken und dann zu Ihr.„

 

Das ist ein fiktives Beispiel. Für mich eher Wunschdenke und nichts, wofür dich eine Frau rechtfertigen muss. 

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tina83:

Gerade hier merkt man aber als Frau ganz massiv, dass viele Männer grundsätzlich schon diese Erwartungshaltung haben, beim ersten Date zum Schuss zu kommen.

Es gibt Männer die akzeptiert haben, dass ich beim ersten Date nicht aufs Ganze gehen will, es gab aber auch Männer, die auf Grund dessen, gesagt haben, dass wir uns nicht treffen.

Ich denke von diesen Männern gibt es leider zu viele, auch real! Man sieht ja leider oft genug Männer, die sich bewusst die betrunkenen Frauen aussuchen... 

Meine Nichte, mit der ich über Alles offen reden kann, war auch mal tottraurig, da sie sich in einen Jungen verliebt hat, der aber schneller Sex wollte als sie. Er hat sich direkt einer anderen Frau/Mädchen zugewannt, der gleich mit ihm ins Bett ging. 
Ich habe ihr nur gesagt, „scheiße auf den Jungen, er hat dich nicht verdient!“ „Der wollte nur Sex, doch du warst ihm egal!“ 

„Der Mann/Junge der dich verdient hat, dich als Mensch liebt, wartet solange bist du soweit bist!!! 
Erst war sie zwar traurig, doch im Nachhinein kam sie zu mir und sagte, „du hattest recht, der ist voll der Idiot!“ Zwei Jahre später hat er eine Frau geschwängert, hat sich seiner Veranstaltung entzogen, wollte die Abtreibung, was sie nicht wollte, hat die Frau dann mit Kind sitzen lassen und hat sich auch nicht ums Kind gekümmert! 
So welche Idioten gibt es leider, die dann noch rumheulen das sie Alimente bezahlen müssen! 🤬🤮

Ich kann es nicht abschätzen, doch denke ich das es genug anderer Männer gibt, die nicht so egoistisch sind und der die Frau nicht nur als „Lustobjekt“ sehen! 

Beim ersten Date würde ich nicht mal an Sex denken, obwohl es auch schon dazu gekommen ist, was sich aber auch erst im Laufe des Abends entwickelt hat, ohne das ich damit vorher gerechnet hätte. 

×
×
  • Neu erstellen...