Jump to content

Stammtisch NRW


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauLunaNRW:

Fand hier mal ein Treffen statt oder nur geplant?

Wenn du den Thread durchguckst, wirst du einige Termine finden, die angekündigt waren und wohl auch stattgefunden haben.

Geschrieben
Ich les mir jetzt nicht Kommentare aus 3 Jahren durch.. ich war vor 12 Jahren auch mal auf nem poppen Stammtisch und gehe regelmäßig zu joyclub Treffen aber hier Leute kennen lernen ist ja auch immer nett
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb FrauLunaNRW:

Ich les mir jetzt nicht Kommentare aus 3 Jahren durch.

Musst du auch nicht.
Ich hab's ja für dich rückwirkend (in knapp einer Minute) überflogen, deshalb brauchst du das nicht mehr zu tun. Dort steht für diejenigen, die Interesse an einem Treffen haben, auch mehrfach, dass du dich für Details per Direktnachricht an @Shadow_Games wenden müsstest, ob und wann ggf. ein nächstes Treffen geplant ist. Aber auch das musst du nun nicht mehr selbst nachsehen. Ist erledigt.
Bitte sehr, gern geschehen.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Ich hätte fast danke gesagt aber irgendwie meinte ich da einen merkwürdigen Unterton gehört zu haben…. Also eben nur fast danke dass du dich geopfert hast..
Geschrieben

Na ja, wenn man schon zu faul ist, einen Text wenigstens zu überfliegen darf man sich über evtl. Untertöne im Subtext nicht wundern.:clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir folgen dem Thread, Stammtische sind super um sich kennenzulernen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin zusammen, wenn sich bei diesem Stammtisch etwas tut, wäre ich dabei :) 

  • 1 Monat später...
  • Moderator
Geschrieben

Da sich bis jetzt nichts weiter getan hat, schließe ich an der Stelle den Thread. Sofern ein neuer Termin besteht für einen Stammtisch, kann ja ein neuer und frischer Thread aufgemacht werden.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...