Jump to content

Stammtisch NRW


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 12:54, schrieb Bluethunder001:

Bekommt man Infos per whatsapp wann wo ein Stammtisch stattfindet

Am 9.1.2021 at 06:14, schrieb RelReign:

ich hätte da die gleiche Frage wie Bluethunder001

 

Ich weiß zwar nicht, wie @Shadow_Games das handhabt, aber üblicherweise werden die hier beworbenen Stammtische über den Poppend.de-Link "Events & Stammtische" beworben und hier im Forum dann vorbesprochen. Es sollte also reichen, dass ihr dieses Thema abonniert (oben der Link "Inhalt folgen") und dann immer eine Mailinfo bekommt, wenn hier jemand schreibt. Aktuell ist der Event-Bereich aber wegen Corona gesperrt, also wird's ein bisschen dauern, bis ein neuer Anlauf gestartet wird.

Kann aber natürlich auch sein, dass eine Stammtischorganisatorin Telefonnummern zum Whatsappen sammelt, aber üblich ist das nicht, glaube ich.

Geschrieben

Hallo, aus aktuellem Anlass,  sind momentan keine Events geplant. Wenn es wieder erlaubt ist, werden wir ein neues Event erstellen. Wir sehen davon ab Ternine zu planen, die dann nicht eingehalten werden dürfen. Wenn ihr diesem Link hier folgt, bekommt ihr automatisch mit, wenn ein Event erstellt wurde. Bis dahin geduldet euch und bleibt gesund.

LG

shadow_games

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.9.2020 at 10:48, schrieb Shadow_Games:

Wir sind ein lustiger Haufen gleichgesinnter Leute, die sich momentan einmal im Monat zum geselligen Kennenlernen und Austauschen treffen. Wenn sich daraus für einige mehr ergibt, könnt ihr das gerne unter euch absprechen. An Ort und Stelle besteht die Möglichkeit auf mehr leider nicht.

Wir suchen noch nette Leute, die sich uns anschließen.
Single-Frauen und Männer, Paare, TV und TS, Bi-Männer und -Frauen und was es sonst noch alles gibt.

Der nächste Stammtisch findet am Niederrhein in Straelen in einem Gasthof statt.
Termin: Freitag 09.10.2020 um 19:00 Uhr, Ende offen.

Im Gasthof besteht auch die Möglichkeit ein Zimmer zu reservieren.

Wir haben eine WhatsApp Gruppe, in der es alle weiteren Infos gibt und in der man sich im Vorfeld schon mal beschnuppern kann.

Achtung! Aufgrund von Corona, sind unter Umständen die Teilnehmerzahlen begrenzt.
Die Kosten für Speisen und Getränke trägt jeder Teilnehmer selbst.

Der Stammtisch hat bis dato keinen festgelegten Ort, den suchen wir noch. Weshalb es auch in eurer Nähe mal ein Treffen geben kann.
In den Sommermonaten bevorzugen wir jedoch Outdoor-Treffen.

Alles weitere, gerne per PN und in unserer Gruppe.
Wir freuen uns auf reges Interesse.
LG
Shadow_Games

Hy , würde mich sehr freuen wenn ich da zu kommen würde ,beim nächsten Mal natürlich. Wenn ihr einverstanden seid.  Gruss 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Repi:

Hy , würde mich sehr freuen wenn ich da zu kommen würde ,beim nächsten Mal natürlich. Wenn ihr einverstanden seid.  Gruss 

Wir haben wegen Corona noch keimendes Event geplant. Wenn es wieder erlaubt ist, erstellen wir ein neues Event. Dann kann man sich auch anmelden 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shadow_Games:

Wir haben wegen Corona noch keimendes Event geplant. Wenn es wieder erlaubt ist, erstellen wir ein neues Event. Dann kann man sich auch anmelden 

Ok 👌 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

WhatsApp gerne,mehr geht nicht..

Geschrieben
Am 16.10.2020 at 13:11, schrieb SatyrBiene:

Leider lese ich das erst heute!

Also zu spät!

Es ist nie zu spät 😅

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das klingt echt interessant mit dem Stammtisch...leider lese ich das mit Straelen erst jetzt, wäre fast um die Ecke gewesen...bin gespannt wo der Stammtisch beim nächsten mal stattfindet, vllt kann ich mich dann ja mal anschließen 🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigWoman30:

Das klingt echt interessant mit dem Stammtisch...leider lese ich das mit Straelen erst jetzt, wäre fast um die Ecke gewesen...bin gespannt wo der Stammtisch beim nächsten mal stattfindet, vllt kann ich mich dann ja mal anschließen 🙂

Meld dich gerne mal bei uns, ich komme nicht durch deinen Filter 

Geschrieben

Stammtisch hört sich gut an. Jetzt wo wieder Lockerungen sind, hoffe ich doch mal, es gibt wieder mal irgendeinen. Zum Leute kennenlernen bestimmt super. 👍

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TinaDui:

Stammtisch hört sich gut an. Jetzt wo wieder Lockerungen sind, hoffe ich doch mal, es gibt wieder mal irgendeinen. Zum Leute kennenlernen bestimmt super. 👍

Ja, wir planen grade ein Treffen. Schreib uns gerne per PN an, ich weiß nicht, ob ich durch deinen Filter komme aber ich versuche es auch mal. 

Geschrieben

Ich hätte auch Interesse beim wem muss ich dafür ne pn schicken?

Geschrieben

Hey hätte Interesse, bei wem muss man sich melden 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ach die 150 km würde ich auch fahren. Wo geht es zur whatsapp Gruppe?

Geschrieben
Am 16.10.2020 at 13:11, schrieb SatyrBiene:

Leider lese ich das erst heute!

Also zu spät!

Vielleicht ja dann jetzt im Juli?

Geschrieben

Hallo sind auch noch neu dabei:) wie kann man euch beitreten

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dsseldorf874:

Hallo sind auch noch neu dabei:) wie kann man euch beitreten

Dann meldet euch über PN bei uns. 

Geschrieben

Moin in der Runde hätte Interesse an so ein Event Teil zu nehmen gibt es schon ein Termin wäre schön hier am Niederrhein

Geschrieben
Am 21.7.2021 at 15:17, schrieb MaryLegred:

Gibt es schon einen neuen Termin und wenn ja, wo?

Nein, noch nicht, wird aber im August sein. Wo müssen wir noch entscheiden 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Einen wunderschönen guten Abend zusammen 👋

Ich bin der Alex 50J jung und aus der nähe von Bonn.

Würde gerne mit in die Gruppe aufgenommen werden und auch in WhatsApp dabei sein.

Würde mich über eine positive Antwort freuen.
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...