Jump to content

Stammtisch NRW


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um das Forum am Leben zu halten, frage ich an, wann es weiter geht mit dem Stammtisch. Die Lage ist ja in diesem Jahr eine andere wie im letzten Jahr. Insofern wäre ja auch ein Stammtisch mit 2G  Regel möglich. Viele Grüße Jan

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.9.2020 at 10:48, schrieb Shadow_Games:

Wir sind ein lustiger Haufen gleichgesinnter Leute, die sich momentan einmal im Monat zum geselligen Kennenlernen und Austauschen treffen. Wenn sich daraus für einige mehr ergibt, könnt ihr das gerne unter euch absprechen. An Ort und Stelle besteht die Möglichkeit auf mehr leider nicht.

Wir suchen noch nette Leute, die sich uns anschließen.
Single-Frauen und Männer, Paare, TV und TS, Bi-Männer und -Frauen und was es sonst noch alles gibt.

Der nächste Stammtisch findet am Niederrhein in Straelen in einem Gasthof statt.
Termin: Freitag 09.10.2020 um 19:00 Uhr, Ende offen.

Im Gasthof besteht auch die Möglichkeit ein Zimmer zu reservieren.

Wir haben eine WhatsApp Gruppe, in der es alle weiteren Infos gibt und in der man sich im Vorfeld schon mal beschnuppern kann.

Achtung! Aufgrund von Corona, sind unter Umständen die Teilnehmerzahlen begrenzt.
Die Kosten für Speisen und Getränke trägt jeder Teilnehmer selbst.

Der Stammtisch hat bis dato keinen festgelegten Ort, den suchen wir noch. Weshalb es auch in eurer Nähe mal ein Treffen geben kann.
In den Sommermonaten bevorzugen wir jedoch Outdoor-Treffen.

Alles weitere, gerne per PN und in unserer Gruppe.
Wir freuen uns auf reges Interesse.
LG
Shadow_Games

Trefft ihr euch noch zum Stammtisch bzw existiert dieser noch ?

Geschrieben

Dieses Jahr wird es keinen weiteren Stammtisch geben. Wie es dann 2022 weitergeht machen wir von der aktuellen Corona Situation abhängig. 
also bleibt alle gesund und kommt gut ins nächste Jahr. 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo und schön das es diesen Stammtisch gibt. Die letzte Aktualisierung ist jetzt schon was her. Ist da trotz Auflagen momentan was geplant?
Geschrieben

Gibt es schon neuigkeiten wann mal ein Stammtisch wieder statt findet???

Geschrieben

Ab dem 20.März sollte dann wieder so einiges gehen, hoffe ich mal.

Geschrieben

Wir sind grade innerhalb des Stammtisches dabei ein Datum für den nächsten Stammtisch festzulegen. Sobald der Termin steht, wird er hier auch öffentlich bekannt gegeben.

viele Grüße 

ShadowGames 

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Hallo wo trifft ihr euch immer hätte wohl mal Interesse LG
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein Stammtisch in Dortmund wäre gut. Wer hätte Interesse dran? Ich würde mich dann nach einer Lokalität umsehen. Bei mir ist aus beruflichen Gründen nur der Samstag möglich. So ab 18:00 Uhr habe ich dann auch alle privaten Verpflichtungen erledigt. Was für ein Turnus wäre denn gut? Alle zwei Wochen? Einmal im Monat? Gibt mal Feedback bitte. Danke. :-)

Getränke und so zahlt natürlich jeder selbst.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Sepo:

Ein Stammtisch in Dortmund wäre gut. Wer hätte Interesse dran? Ich würde mich dann nach einer Lokalität umsehen. Bei mir ist aus beruflichen Gründen nur der Samstag möglich. So ab 18:00 Uhr habe ich dann auch alle privaten Verpflichtungen erledigt. Was für ein Turnus wäre denn gut? Alle zwei Wochen? Einmal im Monat? Gibt mal Feedback bitte. Danke. :-)

Getränke und so zahlt natürlich jeder selbst.

Dann Gründe dir doch einen eigenen Stammtisch 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sepo:

Ein Stammtisch in Dortmund wäre gut.

ShadowGames hat Recht damit, das du ggf. einen eigenen Stammtisch-Thread aufmachen solltest. Interessenten haben sich hier zwischendurch reichlich gemeldet, und es ist möglich, dass die Leute auch wirklich zusammenkommen, wenn endlich mal ein Termin gemacht wird.

Dieser Thread gehört zu einer anderen Stammtischplanung, allgemein für NRW. Deswegen ist besser, du machst einen eigenen speziell für Dortmund und Umgebung auf, statt den Thread von ShadowGames zu benutzen. Vorgehen ist dann, wie du vorgeschlagen hast: Das Interesse und eine Einschätzung zum möglichen Termin abfragen und dann hier ein Event erstellen:
https://www.poppen.de/events/stammtische/

In dem von dir erstellten Thread anschließend am besten laufend Infos veröffentlichen bzw. zügig auf Rückfragen reagieren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Stammtisch in meiner Nähe. Wenn ich das richtig verstanden habe sind das von mir nach Krefeld nur 9km 😉.

Ist dieser Stammtisch noch aktiv? 

Gruß Chris

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin CynerCat88 bin 34 Jahre, komme aus Herzogenrath und bin an Muskelschwund erkrankt.

Ich habe Lust, dabei zu sein.

 

Geschrieben
Mai 9, schrieb Sepo:

Danke. Mache ich.

Hast Du für Dortmund einen eigenen Stammtisch erstellt? Mann könnte ja Dortmund und Bochum zusammen fassen.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...