Jump to content

Was tut ihr wenn ihr euch mal so richtig mies oder down fühlt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich haben wir Hunde 🐕 Halter es etwas einfacher den Tag zu vergessen.... aber ein Allround Rezept gibt es wohl nicht.

Eines ist aber wohl sicher hilfreich... zärtlichen Sex 👍😎

Geschrieben

Ich habe kein standard Programm, aber früher war mein Hund der beste Seelenklemptner. Ich höre so oder so viel Musik, das kann auch helfen.

 

Ab und zu mach ich Sport oder arbeite etwas um den Kopf frei zu bekommen, manchmal schau ich mir was lustiges an.

Geschrieben

Musik, singen, keyboard spielen , Schwimmen, raus in die Natur walken oder einfach zu einem See fahren und dort die Ruhe genießen.

Geschrieben

Mein Lieblings PS4 Game Zocken. Das bringt mich immer auf andere Gedanken.

Geschrieben

Musik Natur Tiere...scheinen in der Tat eine gewisse heilende Wirkung zu haben..wie man hier erkennen kann..schon mal vielen lieben Dank..habe auch neue Wege heute hier gefunden die ich gerne mal für mich ausprobieren möchte..👼👍

Geschrieben

Ich rede mit meinem Psychologen wen es absolut nicht mehr geht. Wen so normale downs sind mit meiner Katze spielen dabei einen Kühlen Energy trinken oder mit Freunden einfach nur blöde labern und kindisch sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lovleylove:

..habe auch neue Wege heute hier gefunden die ich gerne mal für mich ausprobieren möchte..👼👍

.. falls du in irgend einer Form Unterstützung oder ein Beistell-Tischchen benötigst... ich helfe gerne aus ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb L-lucky:

.. falls du in irgend einer Form Unterstützung oder ein Beistell-Tischchen benötigst... ich helfe gerne aus ;)

😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lovleylove:

😉

Kann Dein Emoji nicht deuten... ist es ein Zwinkern od. Überlegen... schreibs mir doch per PN ;)

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex-7653:

Reiten, Freunde treffen oder Musik im Auto hören und rumfahren

Reiten das kommt hier gut 😉🙈🤣lg

Geschrieben

Kommt ganz drauf an, warum und was in dem Moment helfen könnte.
Reicht eine Umarmung, reicht zur Gitarre greifen, schreiben, werkeln, Musik, Freunde treffen zum reden, oder nur telefonieren, raus an die Luft oder auch einfach mal bewusst zulassen. Das ist so variabel.

Geschrieben

Ich rauche einen....aber ich rauche auch einen, wenn es mir gut geht :D --- ansonsten warte ich ab, bis die depri Phase wieder abflaut.

Geschrieben

Sport machen und über Kopfhörer ganz laut meine Lieblingsmusik hören. Und klar, shoppen hilft auch immer. Einen neuen Fummel oder ein neues Paar Schuhe geht immer :-).

Geschrieben

ich denke immer das es mir gut geht das es menschen in diese welt schlimmer dran sind

Geschrieben

Musik und volle Dröhnung oder mit dem Motocross Maschinchen wieder Grenzen austesten.

Geschrieben

Aushalten, denn Affekte (ver)gehen auch wieder; oder ein paar Uppers eintuppern!

Geschrieben

Ich sperre in solchen Momenten, wenn ich sie denn hätte, Lovleylove und schon geht es mir für den Rest meines Lebens bestens 🤣

×
×
  • Neu erstellen...