Jump to content

Was tut ihr wenn ihr euch mal so richtig mies oder down fühlt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laute Musik, ein zwei Bier, einen dicken Joint und ein Gespräch mit meinem besten Kumpel bei dem man sich so richtig auskotzen kann.

Geschrieben

Dann hilft nur geiler Sex mit einer kleinen Sub zum abreagieren.

Geschrieben

Ich mach mir bewusst dass ich der Meister von mir selbst bin , mich nicht von meiner Gefühlslage kontrollieren lassen muss und das Leben zu kurz für unangenehme Gefühle ist dann such ich mir irgend eine positive Kleinigkeit z.b. dass die Sonne scheint und freu mich drüber... und ansonsten erinnere ich mich an meinen aya retreat der mir die Erkenntnisse gebracht hat dass am Ende des weltlichen Daseins alles unvorstellbar schön wird

Geschrieben

Ich setze mich auf mein Mountainbike und power mich richtig aus.

Geschrieben

Musik... Hilft meistens an Erinnerungen an mega schöne Momente

Geschrieben

Musik Musik Musik, bis der Bass im Bauch bummert, oder selber machen, allerdings bin ich da Hardcore .... Blues bis die rote Farbe aus den Fingern kommt. Oh man ich bin echt krank, man gut das bald wieder ein Hund im Haus ist.

Geschrieben

Spazieren gehen, Sport , mit unseren Katzen spielen

Geschrieben

Sex hilft immer... Frustvögeln quasi.. und wenn da gerade der passende Gegenpart fehlt.. dann ein Ausritt und danach ein Lagerfeuer und einen gepflegten Whisky dazu.. dann kann ich auch runter fahren

Geschrieben

In den meisten Fällen rufe ich meine Mama an, sie kennt mich, weiß immer Rat und kann mich oft auch beruhigen, mich runterbringen...gibt mir einen anderen Blick auf das, was mich bedrückt...und hört mir immer zu- selbst im Urlaub...

Ansonsten hilft es mir, mich mal richtig aus zu heulen, bis die Schnodder läuft...einfach in die Kissen flennen...

Oder kuscheln mit meinem Kater...

Ich rede eher selten mit meinen Freunden darüber, nicht weil ich sie nicht lieben oder vertrauen würde..aber ich bin eher der Mama Typ...

 

 

Geschrieben

Ich darf sagen das es bei mir Musik und Sport sind oder beides zusammen. Sei es mein Rennrad schön an der Luft oder im Fitness Studio an den Geräten. Hat alles was und kann man nach Lust und Laune machen.

Geschrieben

Wenn es mir schlecht geht, dann telefoniere ich mit meinem Schatzi, oder meinen Freunden.
Wenn ich Mal keinen erreiche, beispielsweise nachts, dann schaue ich mir auf mir ein ganz bestimmtes Video auf YouTube an:
.
"Hannes und der Bürgermeister - Outtakes"
.
Das Video hebt meine Stimmung quasi schlagartig.
.
Allerdings bin ich glücklicherweise sehr selten down.

Geschrieben

Ich höre harte Rap-Musik. Dann fühl ich mich wieder wie ein Ghettokrieger!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich habe das sehr sehr oft, ich mach nen spaziergang zum grab von meinem papa, er war in meinem leben sehr wichtig, er hat mich mit meiner transformation unterstüzt und dann heul ich dort ne runde und sprech mit ihm, danach kuschel ich mich mit meinen katzen ins bett, die geben mir die kraft das ich weitermachen will... und meist geht es dann am nächsten tag wieder. ist es ganz schlimm lass ich mir medikamentös von meinem doc helfen

Danke für deine Offenheit 🤗😘

Geschrieben

Grundsätzlich mein Hund....drei Stunden raus....fertig ist die gute Laune. Allerdings bin ich seltenst schlecht drauf oder mies gelaunt.

Geschrieben

Lesen....Je nach Situation was zum Wegträumen, was Spannendes....So kann ich die schlechten Gedanken mit positiven verscheuchen.

Geschrieben

Couch oder Bett Musik an zwischendurch schlafen Schokolade Weingummi oder wenn Wetter ist Dach auf und ne Runde mit dem Cabrio fahren mit lauter Musik

Geschrieben

....dann schau ich mir das ganze Elend aud poppen an ...und schon geht es mir besser....

×
×
  • Neu erstellen...