Jump to content

Was tut ihr wenn ihr euch mal so richtig mies oder down fühlt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich schnappe mir meinen Hund und gehe mit ihm durch die Felder . Gucke ihm zu wie er rennt , buddelt und sich immer wieder nach mir umdreht und guckt ob ich ihm nachkomme. Ich bekomme gut meinen Kopf ein wenig freier auf diesen Runden . Wenn es ganz schlimm ist , gehe ich manchmal auf den Friedhof zum Grab von meinem Mann , dort heule ich , rede mit ihm und frage nach Rat ......irgendwie hilft mir das . 

Danke für die Offenheit..Tiere sind die beste Medizin die Lebensfreude..herrlich 

Geschrieben

Musik an, Welt aus. Im Auto irgendwo am Wasser...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marcello456:

Oops....im verkehrten Thread geantwortet 🤣🤣🤣

🤣🤣🤣

Geschrieben

Also so wie jeden Tag ? Was lustiges schauen oder spielen.... bloß nicht Sachen die man nicht gerne macht... am besten Sachen die einen ablenken damit man nicht viel überlegt und grübelt.

Geschrieben

Dann schau ich ins Forum und da finde ich immer jemanden oder eine die mich zu lachen bringt 😏🤣

Geschrieben

Dann schau ich ins Forum und da finde ich immer jemanden oder eine die mich zu lachen bringt 😏🤣

Geschrieben

Kann skodayb recht geben. Durch den friedhof gehen die Grabsteine lesen was da steht. Ja oft schweres Schicksal, da wird einem bewusst, wie gut geht es dir. Oft ist dann der Berg oder Tal wo man durchgeht leichter.
Oder in die Natur gehen wo es ruhig ist, und die Natur auf sich wirken lassen. Alkohol bringt nix die Probleme oder Sorgen können schwimmen

Geschrieben

Dann schau ich ins Forum und da finde ich immer jemanden oder eine die mich zu lachen bringt😏🤣

Geschrieben

Ich steige auf mein Motorrad und fahre eine Runde an der Küste lang. Ich fahre Chopper also nichts mit rasen. Helm auf,Motor an, Welt aus.

Geschrieben

Tja ich ziehe mich dann zurück in mein Schneckenhaus höre meine Lieblingsmusik und plane was schönes was ich auch umsetze :)

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb IloveHorses:

In den meisten Fällen rufe ich meine Mama an, sie kennt mich, weiß immer Rat und kann mich oft auch beruhigen, mich runterbringen...gibt mir einen anderen Blick auf das, was mich bedrückt...und hört mir immer zu- selbst im Urlaub...

Ansonsten hilft es mir, mich mal richtig aus zu heulen, bis die Schnodder läuft...einfach in die Kissen flennen...

Oder kuscheln mit meinem Kater...

Ich rede eher selten mit meinen Freunden darüber, nicht weil ich sie nicht lieben oder vertrauen würde..aber ich bin eher der Mama Typ...

 

 

Sei froh das du deine Mama noch hast, genieße jede Minute und höre gut zu

×
×
  • Neu erstellen...