Jump to content

Was tut ihr wenn ihr euch mal so richtig mies oder down fühlt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Flowerstick zieht mich aus jedem Loch.... und wenn gar nichts hilft: Alkohol! Jaja, traurig, mimimi....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jaejae:

Musik hören, manchmal auch Sport treiben oder beides!

Aber Musik hört man doch immer 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thomasbausc1:

Aber Musik hört man doch immer 😉

Stimmt!  Jedoch macht gibt es unterschiedliche Musik manche macht wütend, andere fröhlich, wiederum andere sensibel und manche traurig oder regt gar richtig an. 

 

Einfach mal auf die Auswahl achten.  Musik wirkt sich auch auf den Herzschlag aus.

Geschrieben

Da geb ich dir recht...😉

vor 26 Minuten, schrieb Jaejae:

Stimmt!  Jedoch macht gibt es unterschiedliche Musik manche macht wütend, andere fröhlich, wiederum andere sensibel und manche traurig oder regt gar richtig an. 

 

Einfach mal auf die Auswahl achten.  Musik wirkt sich auch auf den Herzschlag aus.

Da geb ich dir recht 😉

Geschrieben

Wenn ich mies fühle, dann fühle ich mich eben mies. Ich warne dann höchstens meine Mitmenschen vor mir. Nach Möglichkeit verkrieche ich mich aber lieber. 

vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Flowerstick

Was ist das?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jaejae:

Musik hören, manchmal auch Sport treiben oder beides!

Komm leider nicht durch dein Filter zum schreiben 😉

Geschrieben

 Ja🤔jetzt hat doch die Fragestellerin glatt das Forum verlassen🙈😂

Geschrieben

Der Stille lauschen, mit Beine hoch und inne Plüsch Decke eingerollt

Geschrieben

Musik anmachen und tanzen. Während der Muskel-Beanspruchung zu Musik wird das Glückshormon Endorphin im Gehirn ausgeschüttet. Stress wird abgebaut und das Körpergefühl gestärkt. Tanzen ist Balsam für die Seele. 

Geschrieben

Na sieht hat einfach eure super Tipps gelesen und ciao 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Madmoisx:

Musik anmachen und tanzen. Während der Muskel-Beanspruchung zu Musik wird das Glückshormon Endorphin im Gehirn ausgeschüttet. Stress wird abgebaut und das Körpergefühl gestärkt. Tanzen ist Balsam für die Seele. 

Absolut Training und Musik holen einem wieder aus dem Loch und am besten Danach noch in der Sauna entspannen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skretch:

Absolut Training und Musik holen einem wieder aus dem Loch und am besten Danach noch in der Sauna entspannen

Ganz genau 👍🏼😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also singen hilft mir am besten. Mitsingen während ich die Lieder höre. Und Gedichte in Gedanken aufsagen und spazieren gehen. Wen ich mich dazu dann noch aktivieren kann. Aber das erste wird wohl Hanteltraining sein, was ich dann noch mehr mache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schlafen. Das hilft noch immer am besten

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Kommt auf den Härtgrad an. Von Musik, zeichnen/malen, Telefonjoker, Gin, Lagerfeuer, frische Luft, Yoga oder ab durch die Mitte...

×
×
  • Neu erstellen...