Jump to content

Öffentlich wichsen im Auto - wer tut es?


wildandlonel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb wildandlonel:

Wer hat schon mal öffentlich im Auto nackt gewichst und die Fensterscheibe dabei herunter gekurbelt?

Wer ist schon mal wichsend durch die Fußgängerzone gelaufen und hat wildfremde Menschen angespritzt?? 

 

Geschrieben

Eventuell bekommst du auf einem der allseits bekannten "Parkplatztreffs" eine helfende Hand oder Zuschauer aber ansonsten würde ich das lassen! 

 Die Chance das die jemand dabei filmt, am besten mit Kennzeichen und Du für Erheiterung in deinem Familien und Kollegenkreis sorgst ist dann doch sehr hoch...

Geschrieben

Kann es sein dass manche kommentare immer krankhafter werden

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kattalea:

Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit 😉

Meinst das jetzt sarkastisch? (Gegen mich?)

 

Also ich meinte es früher sympathisch. (Ohne Hintergedanken.)

Geschrieben (bearbeitet)

Solange es beim Träumen bleibt. 😉
Da du ja schon in dem Traum was altes mit rein bringst ,wird es wohl ne alte Geschichte sein.
Versuch es doch einfach mal bei diesen Parkplatz Dinger! Vielleicht wird dein Traum ja wahr, und das ohne jemand sich irgendwie belästigt fühlt. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
xxFeinschmeckerxx
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wildandlonel:

Wer hat schon mal öffentlich im Auto nackt gewichst und die Fensterscheibe dabei herunter gekurbelt?
Sozusagen es darauf angelegt, einer helping hand zu begegnen?!

Ist das reine Fantasie oder klappt das auch real? Wo ist der beste Platz für solch eine Fantasie? Ich gebe zu, dass ich mir das schon geil vorstelle.. Auf einem (erstmal) dunklen Parkplatz zum üben und dann öffentlicher...
Wenn es danach zu mehr führt, auch nicht verkehrt. Aber alleine die Vorstellung macht mich mich an.

Wen noch?

wenn Du Dich auf einen der einschlägig bekannten gayparkplätze stellst, ist es nicht unwahrscheinlich 

ansonsten gewinnst du wahrscheinlich eher im lotto.

Geschrieben

Am richtigen Ort funktioniert das prima...kann ich dir aus eigener Erfafahrung bestätigen.😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nushi:

Also ich mach sowas sehr gerne... Das ist so ziemlich erregend... 😋

Bei Frau stelle ich mir das auch sehr geil vor.. Da würde ich mich dann auch gerne auf den Beifahrersitz setzen und zusehen bzw. selbiges tun ;-).. Ich selbst, im öffentlichen Raum aber nicht, höchstens an Plätzen wo sich nur lüsterne Menschen tummeln und die Aussichten auf Hand anlegen höher sind/wären.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Meinst das jetzt sarkastisch? (Gegen mich?)

 

Also ich meinte es früher sympathisch. (Ohne Hintergedanken.)

Es war auf mein Humor bezogen 🙂

 

Ich nehme Mich gerne ab und zu selbst auf den Arm, diese Übung erspart meiner psyche schweisstreibenden Sport. 

 

Also alles gut schöne Lady 🌹

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sally71:

Darf Mann eigentlich Nackt im Auto sitzen oder ist das Erregung öffentlicher Ärgernis? 🤔

Das kommt darauf an, ob jemand Anzeige erstattet oder nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade gelesen, dass „Erregung öffentlich Ärgernisses“ für die katholische Kirche ein Grund sein kann ein Begräbnis nach kath. Ritus zu verweigern. Sollte man evt. bedenken ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kattalea:

Geile Sache, wenn ich einen Mann seh der es sich öffentlich macht, seh ich zu und zeige Ihm wie geil mich seine Show macht, gerne bin ich ihn auch dabei behilflich und stecke mir dabei ein paar Finger in meine Schnecke und mach es mir bis es mich schüttelt 👌

Kattalea, Kattalea, 

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel. 

Klasse Frau 👍

Geschrieben

über 1.000  Kommentare von Einzelnen - bis hin zu ÜBER 25.000 Postings *dafälltmirerstmaldiekinnladerunter*

DAS ist pathologisch. Da ist es schön zu wissen, dass dies hierzulande die Meinungsfreiheit erlaubt, das Strafgesetzbuch keine Strafen für *BlaBla* vorsieht und Bigotterie heilbar ist. Bei Bigotterie bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich habe gerade gelesen, dass „Erregung öffentlich Ärgernisses“ für die katholische Kirche ein Grund sein kann ein Begräbnis nach kath. Ritus zu verweigern. Sollte man evt. bedenken ...

Also ganz ehrlich die katholische Kirche soll die Füße was das angeht lieber ganz still halten. Ich persönlich scheiß auf die Kirche. Heißt aber nicht das ich ungläubig bin. Die Institutionen der Kirche ist in meinen Augen überflüssig. 

So jetzt mal zum Thema. 

Für mich als Frau gibt es nichts absolut nichts langweiliger, moment doch Farbe beim trocken zu zusehen ist genauso langweilig, als einen Mann beim wichsen zu beobachten.

Was so ich da machen? Cheerleading? "Go Wiily go" "Ja gibs ihm und jetzt mit links" 🤷‍♀️

Ich würde da nicht eingreifen, geschweige denn zur Hand gehen. 

Dreht eure Filmchen und stellt die online wenn es euch Spaß macht. 

Bei mir kommt kein Mann in die Wohnung der wild auf alles ornaniert was Beine hat. Nein Sperma ist keine Möbelpolitur. 

Ach nein ich bin nicht prüde, ich weiß nur was sich gehört. Meine Sexualität muss ich nicht ständig zur Schau stellen. Der verdorbenste an mir ist und bleibt mein Verstand. 

Geschrieben

Bigott?

Nein, das bedeutet nicht Gott einen zu blasen. Würd auch gar nicht gehen, Sie hat ja keinen Schniedel.

 

Die Diskussion ist eröffnet ... ich bin dann wieder weg.:angel:

Geschrieben

Warum denken Männer wenn sie ihren schwanz rausholen das bei Frauen ein Signal los geht sie nass werden und nix anderes mehr im Kopf haben als einen Mann glücklich zu machen....

Das ist eine Männer Fantasie... also kannst du sie auch nur mit anderen Männern ausleben ... wie so viele andere ,, Männer,, Fantasien 🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Moin,ich mach es oft auf dem Parkplatz,Hose runter,Fenster auf und los geht's.finds geil wenn jemand zusieht oder hand anlegt.meist am rastorfer kreuz anzutreffen.
Gruss
Holger

Geschrieben

Grundsätzlich macht mich die Idee gar nicht an. Ich bilde mir auch nicht ein, dass der Anblick meines Schnullentins die Erfüllung aller Träume eines jeden Passanten ist. Auf einschlägigen Treffpunkten mag das auch Standard sein.... ansonsten halte ich das für idiotisch falls unter den Zuschauern auch Kinder sein könnten.
Für eine Frau mag der Zustand der sexuellen Belästigung damit auch erreicht sein.
Ich selber kann mir Schöneres vorstellen, als beim Spaziergang auf wichsende Männer zu treffen.
Ich glaube ich spreche für die Mehrheit wenn ich sage: Das will Niemand sehen
Allerdings erscheinen vor meinem geistigen Auge auch eher unappetitliche und unattraktive Mitglieder der männlichen Spezies
Aber tatsächlich will ich die Anderen dabei auch nicht unbedingt sehen

×
×
  • Neu erstellen...