Jump to content

Öffentlich wichsen im Auto - wer tut es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb wildandlonel:

Wer hat schon mal öffentlich im Auto nackt gewichst und die Fensterscheibe dabei herunter gekurbelt?

Ich nicht...

Geschrieben

Spekuliert man da dann auf so ne "helping Hand"?

Also ich hab sowas noch nie gemacht in meinem Auto. Unmöglich sowas, versaut mir ja mein Leder. 😆

Geschrieben

Ich behaupte einmal, dass es sich um reine Fantasie handelt......

Geschrieben

Direkt zur Waschanlage fahren!
Dort wird dann abgeledert ...

Geschrieben

Am besten auf nem Aldi-Parkplatz versuchen. Es dauert bestimmt nicht lange und zwei nette Damen/Herren in Uniform werden Dir helfen :clapping:

 

Geschrieben

Also ich würde jaal frech behaupten, das du, wenn du das so aus lust udn Laune irgendwo einfach so ausprobierst, zu 99% selbst beenden musst, was du angefangen hast. Je nachdem wo und wie öffentlich das Ganze ist, wäre evtl. Auch mit ner netten Unterhaltung örtlicher Sicherheitskräfte zu rechnen.

Geschrieben

Einfach auf zum nächsten Parkplatz und ausprobieren.
Hab zwar ehrlich gesagt keine Erfahrung damit, aber was man so hört hast du ruck zuck mehr helping hands als durch die offene schriebe passen.
Wenn’s dir Spaß macht, Bitteschön.

Geschrieben

Hoffentlich findest du eine helping hand, die dir dazu verhilft klar zu denken.

Geschrieben

Es endet sicher nicht wie in gewisse videos  die sind fast alle gestellt  denke zu 99,9% bekommt man probleme 

Geschrieben

Ich habe das noch nie getan. Es erscheint mir unangebracht, da öffentlich. Es kann sich entsprechend nicht jeder dieser Situation entziehen und muss es unfreiwillig mit ansehen.

Geschrieben

hab bei x hamster ganz viele solcher videos gesehen, schon geil aber kann mir echt nicht vorstellen das sowas klappt , passert.

×
×
  • Neu erstellen...