Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 77kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Andere
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Das ist der absolute Wahnsinn hier?




Liebe Männer meine Vagina ist kein Flughafen
Wo jeder Mann landen kann der auf mein Profil geht....
Ich mag weder Anal noch Fäkalsprache oder Kraftausdrücke die Frauen minderwertig darstellen lassen.... Da ich oft gefragt werde woher ich komme ICH KOMME AUS IRONIEN DAS LIEGT IN DER NÄHE DER SARKASTISCHEN GRENZE..... ?
Auf die Frage warum ich hier bin
Ich Chatte gerne mit unterschiedlichen Menschen und sollte dann doch jemand dabei
Sein der mich kleine Hexe?für einen Moment verzaubert hat wäre ich sogar für eine persönliche Märchenstunde bereit......

°ich liebe das Küssen, das unbeschwerte,
Schwebende Gefühl... Am liebsten mit einem schönen Vollblüter? ?

°Ich bin weder käuflich noch stehe ich auf so Sachen du bist meine Traumfrau ich will ein Kind von dir.... das man hier die grosse Liebe findet ist doch eher unwahrscheinlich also bitte erspart mir das Geschleime

Ich bin eigentlich eine ganz Liebenswerte Frau
Mit ganz viel ❤️ die ein bisschen Verrückt im Kopf ist ?aber mit der man viel Spaß haben kann und damit meine ich nicht nur das Sexuelle...

Und ob ich nun richtig bin auf der Seite das lasst mal meine Sorge sein.....

Fantasien

Die flüstere ich dir ins Ohr ?

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Braunschweig.



Mitglieder aus der Region

  • Eveapple

    Eveapple

  • Cockold_Girl

    Cockold_Girl

  • lusie123

    lusie123

  • Indeclinabilis

    Indeclinabilis

  • Skydream003

    Skydream003

  • jay780

    jay780