Jump to content

Öffentlich wichsen im Auto - wer tut es?


wildandlonel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde Bei mir garnicht gehen... Im Gegenteil... Wenn ich das ungefragt sehen würde .. wäre ich eher Not so amused..

Geschrieben

Würde Bei mir garnicht gehen... Im Gegenteil... Wenn ich das ungefragt sehen würde .. wäre ich eher Not so amused..

Geschrieben

Es wäre super wenn du deine Fantasien niht dort ausüben würdest wo die Möglichkeit besteht das in einem unbeobachteten Augenblick Kinder vorbeikommen. Als Vater kann ich Dir genau sagen was ich mit Dir machen würde. Geh in einen Club, bleib zu Hause und hole Dir da einen runter. Das Selbe gilt für die Leute die meinen sie müssten sich unbedingt in öffentlichen Saunen verlustieren. Das wäre dann meine Meinung dazu.

Geschrieben

Nun möchte ich ja kein Spielverderber sein, aber überschätzt mancher Mann nicht die Wirkung seines Prachtstücks/Hühnerhals auf andere Leute?
Ich will einem ja nicht Absprechen, das der Gedanke, die Fantasie, der Traum wunderschön ist, aber die "Helping Hand“ ist in diesem Fall sicherlich die schallende Ohrfeige oder die Hand, die den Dienstausweis hält und die einem radikal wieder in die Realität befördert.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Irgendwie bleibt mir gerade die Spucke weg...

Interessante Wortwahl bei dem Thema *kicher*

Geschrieben

Reicht das nicht das es einige Lkw Fahrer gibt die das während der Fahrt hinterm Steuer machen? 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Nein, das habe ich noch nie gemacht. Zumindest nicht so, das es jemand hätte sehen können.

Geschrieben

Da kann man Mal sehen, wie viele Vollpfosten im Besitz einer Fahrerlaubnis sind...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb snake_1982:

Strafgesetzbuch:
§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses

Das gilt nur für „Frauen“.
Bei „Männer“ gilt das tatsächlich als Belästigung nach Sexualstrafrecht.

Geschrieben

Wenn mit sowas mein Kind belästigt wird, dann sond strafrechtliche Folgen mit Sicherheit das kleinste Problem

Geschrieben

Du überschätzt dich und deinen Pimmel. Es können 2 Dinge passieren. Die Polizei wird gerufen oder du bekommst Prügel

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HeyDuDaDe:

Geht gar nicht! Ich muss dich melden.

die Moralisten sind die Schlimmsten.....

Geschrieben

Mache ich ab und an finde ich irgendwie geil leider noch nicht erwischt worden

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Mian50plus:

der Witz ist, das ist meines Wissens nach nichtmal strafbar wenn Du im Auto sitzt. Das gilt von Rechts wegen her als geschlossener Raum wie ne Wohnung soweit ich weiß.
Wenn da einer durchs Fenster guckt ist der genau genommen am Spannen

sorry, aber das ist bullshit was du schreibst. Natürlich ist es strafbar und auch zu Recht, denn letztendlich kommt es drauf an, wo du dich mit deinem Auto befindest. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass du dich irgendwo hin stellen kannst mit deinem Auto wo Leute und womöglich Kinder vorbei kommen, um zu wi... Du kannst das gerne in deiner Garage - falls vorhanden - bei geschlossenem Garagentor machen, da stört es niemanden 🐷

Geschrieben

Bitte schreib beim nächsten mal helfende Hand.... Man muss nicht alles einenglischen.... Zum Thema... Nein macht mich nicht an

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Stargazer68:

Der beste Platz ist vor der Polizeiwache, dort gibt es auch genügend helfende Hände 😎

Die sind sogar so freundlich und bieten dir einen besseren Komfort in einer eigens dafür angefertigten wichskabine, über Nacht 🙂 mit anschließender Registrierung 🙂
Mugshot statt cumshot...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb findyou:

Meines Wissens darf man nackt im Auto sitzen, aber nicht so aussteigen 

Nackt im. Auto. Sitzen ist das eine, sexuelle Handlungen an sich vor nehmen eine andere! Das ist das exhibitionismus und strafbar

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Reicht das nicht das es einige Lkw Fahrer gibt die das während der Fahrt hinterm Steuer machen? 🤣 🤣 🤣

Das ist mal absolutes NoGo

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Kerick:

Tu dir den Gefallen und versuche es gar nicht ein Idioten Freund von mir hat es ausprobiert und ist damit böse auf die Schnauze gefallen eine Dame hat ihn dabei gesehen war so entzürnt hat ihn angezeigt und jetzt darf der fast 5000 € blechen und hat einen Eintrag ins Strafregister also lass die Fantasie einfach Fantasie

Super,so sollte es jedem wichser ergehen. Finde ich klasse.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Strafgesetzbuch:
§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses

Jup aber nur wenn da einer herläuft und sich beschwert bei der Polizei und es muß nachgewiesen werden das man es absichtlich macht.... Verboten ist es nicht und oft wird das Verfahren eingestellt... Ich seh da nichts schlimmes dran und würde weiter gehen 

×
×
  • Neu erstellen...