Jump to content

Öffentlich wichsen im Auto - wer tut es?


wildandlonel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Filou1978:

Nachtrag: er müsste die Fenster unten lassen. Und die Tageszeit auf dem Aldi Parkplatz ist auch nicht unerheblich. Aber solange er ihm nicht nachgewiesen werden kann, dass er es drauf angelegt hat erwischt zu werden sollte das schon gehen

Gerade hast Du noch rechtsicher getönt....und nun stehst Du in einer dunklen Ecke eines bereits geschlossenen Aldi-Parkplatzes...

Und ich schwöre Dir....wenn die MagLite in Dein Auto leuchtet....bekommst Du einen Platzverweis! 100%

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Nein oder würdest du zu anderen Monstern aus der Vergangenheit auch sagen "Sind die nicht auch einfach nur Menschen?"

 

Fragt sich, was oder wen du mit wem vergleichen willst🙈

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CuW:

Solche Typen bekommen immer ein aufs...

Was heisst hier solche Typen. Eure Phantasien oder Sexpraktiken sind bestimmt auch nicht Jedermanns Sache. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Also ich würde es ja anbieten...und da wäre ich mir sicher, dass würde Dich öffentlich erregen und es wäre garantiert kein Ärgernis....das Ergebnis....:coffee_happy:

Bisher haste mir nich mal dein bestes Stück gezeigt 😉

Habe es nicht vergessen...

Geschrieben

Hm.

Auf diesen Gedanken bin ich  ich gar nicht gekommen. Veileicbt fahr ich mal an den Nimburger Baggersee, stell mich auf den Parkplatz und lass mal gemütlich die Hose ein Stückchen nach unten rutschen... 😎😉😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Bisher haste mir nich mal dein bestes Stück gezeigt 😉

Habe es nicht vergessen...

Uppsala....ja also Das geht ja nun nicht....von wegen...kennste nicht. Das müssen wir dann mal besprechen....;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Uppsala....ja also Das geht ja nun nicht....von wegen...kennste nicht. Das müssen wir dann mal besprechen....;)

Ja, genau 😜....du zeigst mir deins und ich dir vielleicht meins😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Ja, genau 😜....du zeigst mir deins und ich dir vielleicht meins😉

Psst....nicht das hier noch Männer denken, es gäbe Frauen, die...Du weißt schon....B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Psst....nicht das hier noch Männer denken, es gäbe Frauen, die...Du weißt schon....B|

Ach, stimmt....es gibt hier keine Frauen die gerne schöne Bilder betrachten oder gern ausgehn 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus81:

Ach, stimmt....es gibt hier keine Frauen die gerne schöne Bilder betrachten oder gern ausgehn 😉

Genauso...also bitte PN

Bekomme schon Besucher ohne Ende...boah...wie peinlich...:P

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb alsterschwan:

P. S. Ich popel nicht in der Nase und Fülle auch keine kleinen Löcher aus.. DAS WAS EIN SCHEHERZ😆

... glaube ich nicht 😁😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Genauso...also bitte PN

Bekomme schon Besucher ohne Ende...boah...wie peinlich...:P

Ja..nich nur du😜😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Warum denken Männer wenn sie ihren schwanz rausholen das bei Frauen ein Signal los geht sie nass werden und nix anderes mehr im Kopf haben als einen Mann glücklich zu machen....

Das ist eine Männer Fantasie... also kannst du sie auch nur mit anderen Männern ausleben ... wie so viele andere ,, Männer,, Fantasien 🙄🙄🙄🙄🙄

... warum denken Frauen, wenn sie ihre Titten raus holen, dass das bei Männern das Signal ist, anspruchsvoll werbend auf höchstem Nivea(u) um die Hand dieser Frau als kommender Freund+, monogamer Affärer oder LAG zu weden?

Ist DAS vielleicht eine Frauenfantasie?

Geschrieben

Und schließlich:

Ich bin beruhigt: Nachwuchskräfte für unsere Polizei gibt es hier ja wie Sand am Meer...

Ich bin beunruhigt: Die Phantasie der Entrüsteten scheint die des TE bei weitem zu übersteigen, denn DER hat NICHT von öffentlichen, gut besuchten Parkplätzen und dem Ausüben der Tätigkeit ebenda bei Tageslicht geschrieben.

Gut, er hat es unterlassen, auf die Nutzung "einschlägigen Parkplätze" hinzuweisen. Also wird er wegen Unterlassung verurteilt und hingerichtet... Gutes, braves Gutbürgertum hier...

Habt IHR denn die Macher dieses Portals schon angemahnt, weil diese es zulassen, eben solche einschlägigen Plätze bewerben zu lassen? Immerhin erfüllt das ja die Duldung oder gar Förderung solcher Praktiken...

 

Geschrieben

@Wind-Rad: lies dir den Thread doch noch mal richtig durch. Schon allein das Wort öffentlich lässt schon tief blicken. Und außerdem hat das eine, nämlich solche Parkplätze zu verlinken, und das andere, sich öffentlich auf diesen zu präsentieren, nicht unbedingt etwas miteinander zu tun.

Geschrieben

Ja, es macht Sinn, in einem Forum wie diesem solche Wortklaubereien anzustellen...

Bestätigt meinen Eindruck hier...

Und - das "bewerben" hat sehr wohl etwas mit der Aktion zu tun. In diesem Phalle störe ich nicht daran, in anderen Zusammenhängen würde ich in der Tat sofort die Polizei verständigen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bodo19651965:

Tu bitte nicht alle Männer in einen Topf stecken,den es sind nicht alle Männer krank im Kopf  😉😉

Es ist zwar verallgemeinert aber nur auf den Beitrag bezogen .. also an alle die so denken ..

vor 25 Minuten, schrieb Wind-Rad:

... warum denken Frauen, wenn sie ihre Titten raus holen, dass das bei Männern das Signal ist, anspruchsvoll werbend auf höchstem Nivea(u) um die Hand dieser Frau als kommender Freund+, monogamer Affärer oder LAG zu weden?

Ist DAS vielleicht eine Frauenfantasie?

Das ist eine Frauen Fantasie.. aber das geht hier um eine Männer Fantasie also bleib beim Thema.. 

Geschrieben

Mich nicht, wäre wahrscheinlich angeekelt, wenn ich beim vorbeilaufen an einem Auto nen Typen beim wichsen sehen würde...

Geschrieben

Kann man sehen wie man , ob das Wortklauberei ist. Auf alle Fälle (nicht Phälle) halten sich auf Parkplätzen, auch auf solchen, die hier beworben werden, nicht nur Wichswillige und Co. auf. Das sollte einem immer klar sein,wenn man seinen Dödel raushängen lässt. Ob öffentlich oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wind-Rad:

... glaube ich nicht 😁😂

😱🤔😄

Geschrieben

Mich ekelt die Vorstellung eher an.. Und woran sieht man, ob es sich um Vorbeigehende Personen um potentielle Mitspieler handelt???

Geschrieben

Das Bürohaus in dem ich arbeite ist direkt an einer Hauptstraße.Von unserem Büro können meine Kollegin und ich quasi direkt in die parkenden Autos sehen. Erst neulich sagte sie völlig schockiert :was macht der denn da???? Ich Guck also auch hin. Sitzt ein junger Mann - das haben wir erst später gesehen,das es ein junger Mann war - mit offener Hose hinterm Lenkrad und spielt an sich rum. Nein, seinen Schniedel könnten wir nicht direkt sehen..aber eben die Bewegungen. Dann nahm er aus der Ablage ein Tempo oder so und putzte sich den Schniedel ab.. steigt aus und geht Richtung City...Also ich hin wirklich ziemlich offen für alles und behaupte auch sehr locker drauf zu sein ..aber das fand ich dann wirklich schön zuviel des guten..Als er weg war haben meine Kollegin und ich uns nur angeguckt und könnten es irgendwie nicht recht glauben .

Geschrieben

Musst nur den richtigen Parkplatz ansteuern, dann kann es durchaus möglich werden. Bitte denk daran das nicht alle ungefragt dein schwanz sehen möchte, aber als popper sollte das mittlerweile allen bewusst sein.

×
×
  • Neu erstellen...