Jump to content

Dirty talk beim 1. Date - turnt euch das an?


wildandlonel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke alles sexuelle muss sich ergeben oder eben nicht... wenn man hingeht mit dem Plan, dass sich irgendwas ergeben muss/soll oder man es einfach so versucht unter zu bringen wirkt es echt komisch.

Geschrieben

Muss, beziehungsweise kann oder sollte man eventuell sowieso und überhaupt mal alles planen?

Geschrieben

Dann gibt es Panzertape.....aus einem bla bla bla wird ein mhhhmhhhhmm

Geschrieben

Sie schreibt:
Generell mag ich dirty talk.. Aktiv sowie passiv.

Aber beim ersten Date? Nein. Eher nicht. Da habe ich genug mit anderen Sachen zu tun.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wildandlonel:

Seid ihr mehr ein Aktivredner

  • Ich mach das immer laut und deutlich bei Mohnsahnetorte und und Kaffee weiß 
Geschrieben

Ich fände es mega cool dirty talk beim ersten date.
Bin eh ein sehr offener und verrückter bi kerl

Geschrieben

Ist nicht wirklich meine Welt. Und sachlich über Sex zu reden, hätte ich auxh kein Problem mit. Muss aber nicht beim ersten Date sein...

Geschrieben

Ich würde schreiend davon rennen. Wie geschmacklos ich die Frau fände, die mich beim ersten Date vulgär vollquatscht...

Geschrieben

nicht zu früh, bitte... später kann es gern etwas derber werden, aber es muss zur Situation passen.

Geschrieben

Nö. Weil ich keine Schnupperdates mache, sondern mich zB direkt im Club treff. Dann ggf direkt loslegen. Der sprachliche Grad ist bei Fremden eh heikel, denk ich

Geschrieben

Damit hat mich jemand schon mal nachhaltig vergrault 🤮
Auch beim 10. Date hasse ich Dirty talk völlig!

Geschrieben

Dirty Talk ist nicht unbedingt mein Ding. Ein Gespräch kann auch ohne dirty Talk erregend sein.

Geschrieben

Ich kenne niemanden den Dirty Talk anmacht. Im Gegenteil...ich würde sofort den Ausgang suchen und mich fragen, was mit dem gegenüber nicht stimmt. Zudem das schnell auf sehr niedriges Niveau fällt, wenn es einer nicht kann..und ja...die wenigsten können es...

Geschrieben

Fick mich du geile Sau!
Sagte einst ne mir unbekannte Dame in einem Swingerclub zu mir und ich konnte ihrer Aufforderung einfach nicht widersprechen 😀

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb wildandlonel:

Turnt es euch an, wenn ihr beim ersten Date (bei Sympathie und Leidenschaft) gleich mit dirty talk aufwartet?
Was genau turnt euch dabei an-dass es überraschend kommt oder das es überhaupt ausgesprochen wird?
Seid ihr mehr ein Aktivredner oder macht es mehr an, wenn der Gegenüber redet?
Also ich liebe es, das Geschehen zu kommentieren oder zu pushen. Ob am Telefon oder live!

Ich mag Dirty Talk und wenn es zum Sex kommt, dann spielt es doch keine Rolle, ob es das erste Date ist oder das zehnte

Mich macht es an es selbst auszusprechen wie es auch zu hören.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb wildandlonel:

Turnt es euch an, wenn ihr beim ersten Date (bei Sympathie und Leidenschaft) gleich mit dirty talk aufwartet?
Was genau turnt euch dabei an-dass es überraschend kommt oder das es überhaupt ausgesprochen wird?
Seid ihr mehr ein Aktivredner oder macht es mehr an, wenn der Gegenüber redet?
Also ich liebe es, das Geschehen zu kommentieren oder zu pushen. Ob am Telefon oder live!

wieso beim 1. Date, warum nicht vor.......

geht aber nur mir jemandem, wo es zu 100 % passt. 

Hier nicht zu finden, da meistens ja nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht wird, geschweige denn ein gewisser Wortschatz vorhanden ist.

Und diesen Alles- und Schnellfickern fehlt es eh an Fantasie

 

vor 3 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich würde schreiend davon rennen. Wie geschmacklos ich die Frau fände, die mich beim ersten Date vulgär vollquatscht...

Dirty Talk

Beschreibung

Dirty Talk oder Verbalerotik ist eine sexuelle Praktik und bezeichnet das Benutzen von erotisierenden oder sehr anschaulichen und direkten Wörtern vor oder während des Geschlechtsverkehrs zur Erhöhung der sexuellen Stimulation. 

Wikipedia

 

Schade, dass das Volk meint, es müsse in Vulgärsprache geredet werden. Aber mehr Vokabular im sexuellen Kontext beherrschen die meisten ja auch nicht

×
×
  • Neu erstellen...