Jump to content

Dirty talk beim 1. Date - turnt euch das an?


wildandlonel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein sowas brauche ich nun Wirklich nicht, weder beim Ersten Date noch sonst wann.Finde beim Ersten Kennenlernen steht doch erstmal das Kennenlernen an und nicht Dirty Talk. Wenn mir eine Frau sowas sagen würde, würde ich ihr sagen Sorry aber das geht mir nun zu weit und Sie solle das doch bitte unterlassen.Und falls es dann immer noch nicht aufhört Beende ich Höflich und Nett das Date. Und sage ihr das es nichts wird zwischen uns.

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 22:31, schrieb wildandlonel:

Turnt es euch an, wenn ihr beim ersten Date (bei Sympathie und Leidenschaft) gleich mit dirty talk aufwartet?

Es ist ja grundsätzlich nie ausgeschlossen, dass man sich beim ersten Date etwas näher kommt als allgemein üblich. Oder als geplant.

Aber soweit sollte man sich doch im Griff haben, dass man das mit dem Dirty Talk ruhen lässt, bis man sich absolut sicher ist, dass es passt.

Und da mit dem Objekt der Begierde alles geklärt ist.

 

Oder machst Du beim ersten Date auch gleich ungefragt die Hose auf, nur weil 'Dir Dein Gegenüber so gut gefällt?

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Nein doch nicht beim ersten Date da würde ich gehen ! Für so etwas muss man sich gut kennen

×
×
  • Neu erstellen...