Jump to content

Macht Geld sexy?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe mir mal so ne handvoll Münzen in die Bux gekippt, weil ich wissen wollte ob was dran ist und Kinder es fühlte sich überhaupt nicht sexy an. Und das geklimper war auch eher ein Lacher.

Geschrieben

Ich habe kein Auto,weil ich keines brauch. Das macht verdächtig. Scheiß drauf.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

auto brauch er keins, können mit meinem fahren.

wie arm ? wohnen kann er bei mir. ist er dann trotzdem noch arm ?

Bei dir wohnen, dein Auto fahren und sonst kann er nix? Dann ist er definitiv ne arme Sau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Bei dir wohnen, dein Auto fahren und sonst kann er nix? Dann ist er definitiv ne arme Sau.

es gibt keinen mensch der nix kann, jeder kann was.

Geschrieben

Mich schreckt Faulheit mehr ab. Wobei ich sagen muß, dass ich eigentlich 'ne faule Sau (Schwein, Eber, what ever) bin. Mein Gehirn arbeitet beständig daran, meine Arbeit zu optimieren, damit ich mit möglichst wenig Aufwand, möglichst viel Ertrag habe. Nicht umsonst, werde ich so oft mit 'nem Urlauber verwechselt, obwohl ich "hart" arbeite :clapping:.

Aber zum Thema direkt; Ich habe dem persönlichen Autobesitz abgeschworen, es gibt effektivere Möglichkeiten, mobil zu sein und doch, ich MUSS mobil sein, zumindest im Umkreis meiner Firma.

 

Geschrieben

Ja, ich stehe total auf vermögende Frauen. Bei denen akzeptiere ich am ehesten kleine Makel.

Geschrieben

🐞.......was nützt mir eine reiche oder arme Person wenn der Charakter scheiße ist,der Mensch ist mir wichtig und nicht sein Luxus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

es gibt keinen mensch der nix kann, jeder kann was.

Ja klar, dumme Sprüche klopfen und faul sein zum Beispiel. Für manche Menschen ist das nahezu bezeichnend, trägt aber nicht für ein halbwegs schönes Leben bei.

Geschrieben

Ich kann diese Prahlerei, via Schwanzverlängerung, absolut nicht ab... für mich "Null" sexy, im Gegenteil!

Geschrieben

Ob Geld sexy macht, muss mein Gegenüber beurteilen. Es beruhigt in einem gewissen Maße aber sicherlich und das strahlt man unbewusst aus. Ich selber habe kein Auto, weil ich keines benötige. Habe immer in Städten gelebt in denen ein Auto eher nervig war. Das Problem in Deutschland ist eher die mangelhafte finanzielle Bildung vieler Zeitgenossen. Dazu kommt, das uns permanent eingeredet wird, dass Konsumschulden völlig okay sind. Und das sind sie eben nicht.

Geschrieben

Ausgeschlossen wird man , wenn man nichts hat . Sehe es doch an mir selbst . Frührentner , kann nicht mehr arbeiten und stehe seit meiner Trennung alleine da . Da schaut Dich keiner mehr an wenn Du nichts mehr hast .....Auch wenn ich hier bin , ist es aber so in der heutigen Gesellschaft , weil jeder nur noch auf sich schaut.....

Geschrieben

Vielleicht nicht wirklich sexy aber offenbar für genügend Frauen im realen Leben anziehend. Und dafür hier die Scheinheiligkeitsmenge etwa überdurchschnittlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Ausgeschlossen wird man, wenn man nichts hat. Sehe es an mir selbst. Frührentner, kann nicht mehr arbeiten, stehe seit Trennung alleinda.schaut Dich keiner mehr an wenn Du nichts mehr hast. 

Es sei jetzt mal dahin gestellt ob es daran liegt das Du Frührentner bist und weniger hast oder an dem was Du ausstrahlst, was nichts Positives ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Mensch ist Mensch ! Und nein liebe also die wahre Liebe kann man nicht kaufen/ bezahlen.

Geschrieben

Lieber ne arme Sau mit Herz und Charakter auf den ich mich verlassen kann, als einen Geldsack mit großer Fresse und nix dahinter. Grundsätzlich ist mir egal was andere haben oder sind, wenn gewisse Kriterien verinnerlicht sind. Grundsätzlich sollte man vor jedem den Hut ziehen, der sich krumm macht für das was er hat, ob nur Mindestlohn oder der Unternehmer. Wenn die Type dabei noch bodenständig und korrekt bleibt, isses shit egal. Hat hn feiner Kerl den ich gern um mich habe grad Ebbe im Leder, dann scheiss ich auf die 50,- Piepen für seine Biere und gönne ihm den Abend....unter guten Freunden sollte da auch keine Peinlichkeit aufkommen und auch klar sein, dass das kein Almosen ist, sowas sollte unter einer ehrlichen Freundschaft nie verstanden werden. Für mich ist das eine Investition für eine evtl. Talfahrt, durch die bei mir mal Ebbe im Leder aufkommen kann und mein Freund sich dann revanchiert um mich gern dabei zu haben...Im Leben gibts nunmal die guten und die schlechten Zeiten🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Geld macht nicht sexy .. wenn nur erträglicher..
Wer ärmer ist als ich lebt den wohl unter der Brücke.. den muss ich ausschließen

Bei reicher hängt es strak vom charater ab ..
Es gibt einige Leute die sehr wohlhabend sind und nicht in der Realität leben ..

Geschrieben

Nein, Geld macht nicht sexy, ein Schmarotzer aber auch nicht 😅😅
Ich habe nie einen ernährer gesucht oder ähnliches, aber gewisse Sachen sollten halt vorhanden sein.
Arbeit, Auto, Führerschein und kein "mein Geld" gequacke.

Geschrieben (bearbeitet)

ein frührentner der handwerklich begabt ist und gerne den haushalt macht, hätte von meiner sicht aus, mehr geld als er hat.

ich würde ja handwerkerkosten sparen durch ihn. der wäre also reicher als er ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also deine Fragen kann ich nicht letztendlich beantworten, doch eines ist klar!
Ich hab Geld und finde es top!!
Ob ich deswegen mehr Frauen hab weiß ich nicht!
Aber?
Leben ist Geil😉!!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FunDomAss:

Also deine Fragen kann ich nicht letztendlich beantworten, doch eines ist klar!
Ich hab Geld und finde es top!!
Ob ich deswegen mehr Frauen hab weiß ich nicht!
Aber?
Leben ist Geil😉!!

Das Du Geld hast ist sehr schön für Dich und es sei Dir natürlich gegönnt😉...Ob ich welches habe oder nicht, lasse ich einfach mal offen🤷🏽‍♂️....Die Frage zielt ja eher auf das, worauf Du bei anderen Wert legst und nicht auf deine eigene finanzielle Situation. Worauf legst Du bei anderen Wert?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PoMollig:

Es sei jetzt mal dahin gestellt ob es daran liegt das Du Frührentner bist und weniger hast oder an dem was Du ausstrahlst, was nichts Positives ist. 

Ich denke das ich eine Positive Ausstrahlung habe und auch ein guter Mensch bin . So eben wie ich bin....

Geschrieben

Bitte mal alle Frauen bei mir melden, die schreiben, dass Geld etc. gaaaaaaarnicht wichtig ist und auch kein Stück sexy macht. Ich beabsichtige meinen gut dotierten Job aufzugeben. Aber erst nachdem ich alles was ich besitze versoffen und verhurt habe. Danach würde ich gerne bei einer von euch einziehen, sofern ihre Bude meinem Anspruch genügt. Als Gegenleistung schenke ich ihr dann all meine Liebe. Vorausgesetzt ich finde die Zeit. Denn da ich ja kein Geld mehr habe gebe ich dann einfach massenhaft ihres aus. Täglich etwa 10 Stunden...Oh man Mädels...Ihr seid ja alle sooooo gute Menschen. Ich bin direkt gerührt.

×
×
  • Neu erstellen...