Jump to content

Straponsex!


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn es mein Partner gefällt und ihn heiß macht, dann macht es mich auch heiß.

Geschrieben

Bisher hab ich keine Frau hier gelese die es explizit gewünscht hat

Geschrieben

Mich als Frau macht es total an einen Straopon zu benutzen..

Geschrieben

@Sonnenschatten
Ich muss dich korrigieren,was deine Aussage"man hat keine Gefühle dabei".
Meine Frau hat sehr wohl Gefühle dabei,sogar Orgasmen.
Wir nutzen einen Strap-On,den sie bei mir einführt und der auch einen kürzeren Dildo am anderen"Ende" hat,den sie sich einführt.Sozusagen wie ein Doppeldildo zum besseren Verständnis.
Wir praktizieren diese Spielart nicht immer,aber wenn dann haben wir beide einen enormen Lustgewinn,geschuldet auch der Tatsache,daß sie ganz einfach Einfühlungsvermögen hat und meinen Lustgewinn auch zu ihrem macht.
Umgekehrt natürlich ebenso.

Geschrieben

Ich hatte bisher zwei Freundinnen, die das so richtig geil fanden. Bei der einen habe ich es vorgeschlagen, die andere kam von sich aus auf die Idee. Spaß gemacht hat es beiden. Und mir natürlich auch. ;)

 

Geschrieben

Hallo zusammen,

sehr sehr geil. Leider schon lange nicht mehr gemacht. Also, falls eine nette Sie es gerne mal ausprobieren möchte oder auch wieder mal machen möchte, stehe gerne zur Verfügung. 
 

Gruß Alex 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HappyHexe:

 

ich mag das sehr, wenn der mann auch auf sowas steht und ich lebe sowas auch gerne aus....:-)

 

Hört sich gut an. Verwöhnen ist immer gut... 

Geschrieben

Hatte ich noch nie... Und mich reizt der Gedanke auch so gar nicht.

Geschrieben

Ich persönlich mag es sehr, aber es ist eine große Vertrauensbasis für mich von nöten um es wirklich genießen zu können!
Ich verstehe auch nicht das viele denken es ginge dabei um Unterwerfung bzw Demütigung für mich ist es einfach lust.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nimmersatt71:

Here i am
Ich steh total drauf
Aber nicht bei jedem,es muss schon passen 😉

Here I am bereit zur Entjungferung. Wenns passt und damit mein ich nicht die Maße  :-) 
 

Geschrieben

Es ist einfach herrlich, ich verwöhne meinen Mann liebend gern damit.

Geschrieben

Warum sollte das keine einzige Frau gerne tun? So wie immer, einige mögen es, andere wiederum nicht 🤷

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich mache es wirklich gerne, wenn ich merke das ich dem Mann einen echten Lustgewinn bereiten kann. Das zu hören, zu sehen und zu spüren erregt mich sehr.Habe schon ein paar Männer entjunfert' da bis dahin nur davon geträumt haben. Sie fanden sehr toll, da ich es auch umsichtig mache, so dass es wirklich ein tolles Erlebnis wird.

kompliment.., so kenne ich es auch.., hat einen ganz besonderen Reiz..., besonders für mich als BI-Mann..., gerne immer wieder....

vor 13 Stunden, schrieb 1959PETER-39638:

@Sonnenschatten
Ich muss dich korrigieren,was deine Aussage"man hat keine Gefühle dabei".
Meine Frau hat sehr wohl Gefühle dabei,sogar Orgasmen.
Wir nutzen einen Strap-On,den sie bei mir einführt und der auch einen kürzeren Dildo am anderen"Ende" hat,den sie sich einführt.Sozusagen wie ein Doppeldildo zum besseren Verständnis.
Wir praktizieren diese Spielart nicht immer,aber wenn dann haben wir beide einen enormen Lustgewinn,geschuldet auch der Tatsache,daß sie ganz einfach Einfühlungsvermögen hat und meinen Lustgewinn auch zu ihrem macht.
Umgekehrt natürlich ebenso.

kann ich nur sagen : Ihr GLÜCKLICHEN...

vor 9 Stunden, schrieb Freundin1986:

Es ist einfach herrlich, ich verwöhne meinen Mann liebend gern damit.

es ist gut zu wissen, daß ich nicht auf der "falschen" Seite stehe.... 

Geschrieben

Der Strapon ist ein Tabu unter den Toys, ich habe keine Lust auf die für mich abstossende Verkleidung Frau mit Schwanz und das lächerliche Schauspiel aktiv penetrieren zu können liegt mir nicht.

Die Prostatamassage mit Dildos/Vibratoren mag ich sehr gerne, ich geniesse dabei meine Lust an seiner Lust, es ist toll meinem Freund diese Lust schenken zu dürfen, sein intensiverer Orgasmus ist für mich hörbar und sichtbar.

Geschrieben

Ich wollte meine Exfrau immer gern Anal nehmen , doch Sie lehnte es ab.
Eines abends hat Sie mich mit einem Strapon Anal genommen , damit ich sehe , warum Sie es nicht mag .
Leider hat es mir etwas gefallen . Das hat Sie gespürt . Zwei Wochen später, am Wochenende , wir hatten gerade Sex, Texte sie kurz mit dem Handy. Zehn Minuten später kam ein Kerl rein , zog sich aus und kam zu uns . Sie verwöhnte ihn mit Mund und Hand, dann rutschte er zu mir , drehte mich bäucklings und hat mich genommen . War aber nur dieses eine Mal hab Sie auch nicht mehr gefragt , nach Analsex

Geschrieben

Hallo Ich persönlich finde es erregent mich mit einen Dildo zu verwöhnen. 

Geschrieben

Echt,das würde ich mir ja zu gerne mal aus der Nähe an sehen,wenn du dich mit dem Dildo verwöhnst,und hoffe mal das du nichts dagegen hast wenn ich dich Blase,und zwar so lange bis du es nicht mehr aus hältst und mir dein frisches Cremiges Sperma in meinen Mund zum Schmecken und Schlucken spritzt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe das glück eine Freundin+ gefunden zu haben die es echt liebt einen strap-on zu benutzen. Ihrer aussage nach spürt sie es wenn sie mich damit verwöhnt und zustößt.

Geschrieben

allgemein würde ich sagen, dass es zwar Frauen gibt, die das gerne machen, aber die meisten lehnen das grundsätzlich ab, ohne es jemals überhaupt probiert zu haben. Es entspricht nicht ihrer Moralvorstellung. Ich finds schade, gerade weil man über die Prostata so richtig gute Orgasmen haben kann, die um Welten besser sind als über den Penis direkt. Ich vermute die Frauen haben Angst, dass die Männer dann die Lust am penetrieren verlieren könnten...*provokationoff*

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 15:30, schrieb HappyHexe:

 

ich mag das sehr, wenn der mann auch auf sowas steht und ich lebe sowas auch gerne aus....:-)

 

Was hält dich dann noch ab, lebe es aus bei den Mann darauf steht mehr als man denken würde, der es ebenso mögen das er mit dir macht. Kann gerne genauso einer zum ausleben, drauf steht es sehr magst das der mit dir erleben könnte?

Am 14.9.2020 at 18:22, schrieb WeißeLöwin:

Ich mache es wirklich gerne, wenn ich merke das ich dem Mann einen echten Lustgewinn bereiten kann. Das zu hören, zu sehen und zu spüren erregt mich sehr.Habe schon ein paar Männer entjunfert' da bis dahin nur davon geträumt haben. Sie fanden sehr toll, da ich es auch umsichtig mache, so dass es wirklich ein tolles Erlebnis wird.

Die Anzahl sollte erweitert werden, das mehr einen Traum wahr haben können die sich entjungfern lassen so ein tolles Erlebnis haben können. 

Am 14.9.2020 at 16:36, schrieb DieKatzenlady:

Ich würde es total gerne mal ausprobieren, hatte bis jetzt aber noch keinen Partner der das auch wollte xD

Und jetzt echt mal Mädels es gibt auch strapons wo auf der Innenseite auch ein vibrator/dildo für die Frau mit dran ist, also nix mit, davon habe ich als Frau ja nix :-P

Es gibt für jede Fantasie was zu Spielen bzw Spielzeug :D

Da findet sich bestimmt schnell ein Partner das zur Probe wollen hätte, davon eine Fantasie am Spiel mit den Spielzeug für echtes sich hin gegeben haben würde.

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 15:50, schrieb Nimmersatt71:

Here i am
Ich steh total drauf
Aber nicht bei jedem,es muss schon passen 😉

Wenn ich dich dafür mal getroffen hätte, denn dazu findet man nur schwer eine, die es tun will.

×
×
  • Neu erstellen...