Jump to content

Straponsex!


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nimmersatt71:

Here i am
Ich steh total drauf
Aber nicht bei jedem,es muss schon passen 😉

So eine Frau müsste ich mal kennen lernen ... die so darauf steht ... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fruchtzwerg77:

Klar muss es passen: das Runde ins Eckige 😍😂

😋 richtig 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nimmersatt71:

😋 richtig 😂

Und drin ist drin.... oder brauchen wir Video-Beweis 😂

Geschrieben

Ich als frau würde es gerne mal auch bei einer frau probieren.... Vielleicht mit einem doppel dildo, dann hab ich auch was davon 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

Und drin ist drin.... oder brauchen wir Video-Beweis 😂

Um Gottes willen

Geschrieben

Ich denke, wie überall gibt es solche und solche.
Ich habe es auch schon mal erleben dürfen und hatte nicht den Eindruck, dass sie es ungern tat :D

Geschrieben

Klingt sehr interessant. Besonders der Aspekt des Tauschs der klassischen Rollen beim Sex. ;) Ich als Mann fände das sehr interessant.
Ist aber bestimmt schwierig jemanden dafür zu finden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nimmersatt71:

Um Gottes willen

Lach ... das Bild weiter oben zeigt wohl genug ...

aber echt traumhaft 

Geschrieben

Mal erlebt haben sagt ja nicht aus ob ne Frau das gerne macht oder mal macht damit es getan ist. Meine Erfahrungen zeigen das es durchaus Frauen gibt die dabei fast selber kommen. Aber das ist eher was für n Abend mit viel Zeit und wenn die Frau schon ihren Spaß hatte

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nimmersatt71:

😋 richtig 😂

Jaja is klar haha 🤪

Geschrieben

Es gibt sicher Fraurn denen das gefällt...ich kenne aber keine und finde es selbst unappetitlich.

Geschrieben

Straponsex bei Deinen gerät was Du vorzuweisen hast braucht das keine Frau

Geschrieben

@CapoCorleone  FSK 18 Bilder sind im Forum nicht erlaubt und ich glaube jeder wusste auch ohne Bild um was es geht .

 

Zum Thema :

Mit dem Strapon hätte ich Angst ihm weh zu tun ,  mit einem Dildo ist es ok . Aber um solche Spielart auszuleben gehört für mich eine Menge Gefühl zum Mann dazu. 

Geschrieben

So wie du das schreibst könnte.. man(n) denken das die Frau ein steifen dabei bekommt ... aber so ist es nicht ein stepOn ist wie eine Hypothese.. da hat man kein Gefühl bei ...

Es geht dabei ehr um demutigen .. unterwerfen und macht

Geschrieben

Wie du bemerkst, melden sich kaum die Damen die du erhoffst, dass sie sich positiv zu diesem Thema melden.
Mein Tipp.....so ein Thema hier all zu offensiv zu formulieren wirkt stets so, als ob man sich die Suche nach solchen Damen ersparen möchte und insgeheim hofft, über solchen Thread an so eine Frau "heranzukommen" .
Dafür gibt's aber in der Profil-Suche genug Kriterien, die man anklicken kann, um eine geneigte Dame für diese Spielart zu finden. 😉

Geschrieben

Der letzte Besuch durchs Hintertürchen war bei der Musterung 😂😩

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Poccahontazz:

Wäre dabei😊

😍

Geschrieben

Och...es gibt sie, diese Frauen. Sie gehen nur nicht mit dieser Neigung hausieren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hornymen09:

und haben wirklich Spass dabei?!?!?!

Habe ich nicht, da ich keinerlei Gefühl dafür habe, wie sanft oder fest es bei dem Gegenpber ist, da ich dabei nichts empfinde

×
×
  • Neu erstellen...