Jump to content

Mann macht alles nur um zum Schuss zu kommen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok, ich verstehe das jetzt so das ich wenn ich gerne gut rieche, gut angezogen bin, auf Gesundheit und Auftreten achte ein Zitat "oberflächlicher Idiot" bin? Coole These🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich steh nicht auf Männer die sich verbiegen....Entweder er ist authentisch oder nicht. Frauen merken sowas sogar ✌😉

Das merken sie meist ganz schnell, so feine Fühler wie sie haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube die Gefahr besteht sowohl fuer den Mann als auch fuer die Frau, dass sie sich verbiegen, um dem Gegenueber zu imponieren. Wenn man bedenkt, was fuer gigantische Anziehungskraefte bei einer Konfrontation der Geschlechter im Spiel sein koennen.

Bei manchen Frauen fuehlte ich mich da schon wie ein Asteroid, der um ein schwarzes Loch kreist und dabei schier in Stuecke gerissen wird. Da kann es sehr schwierig sein, seine normale Mitte und Umlaufbahn aufrecht zu erhalten, trotz allem Selbstbewusstsein.

Die wirklich sehr  klugen Frauen wissen auch von diesem Umstand und der damit einhergehenden Gefahr und fuehlen sich zwar einerseits in ihrer Macht bestaetigt, verzeihen aber dem Mann auch gleichzeitig diesen Verlust an Selbstbewusstein und versuchen, ihn wieder durch ihr Verhalten zu stabilisieren, lassen ihn etwa hin und wieder im Gespraechsverlauf triumphieren, geben ihm so eine Bestaetigung seiner Macht und offenbaren so gleichzeitig, dass  sie selbstbewusst sind. Man koennte sagen, solche Frauen messen das Selbstbewusstsein des Mannes an der Distanz seiner Fallhoehe.

Die dummen Frauen fuehlen sich ebenso in ihrer Macht bestaetigt, weiden sich aber an seinem erbaermlichen Zustand ,quaelen ihn noch ein wenig, bis auch dies zu langweilig ist und  hauen dann ab; fallen dann aber bei der naechsten Gelegenheit auf einen Blender herein, der ja nichts zu verlieren hat ausser seine Luegen, die er auftischt.

 

Es ist ein Unterschied, ob einer zu einem Date geht, schon klar darauf ausgerichtet, der Frau etwas vorzugaukeln, um ihr ein Idealbild von seiner Person ins Bewusstsein zu pflanzen oder ob der Mann im Laufe des Dates aus sich herausfaellt. Die ersteren haben kein Selbstbewusstsein, bei den letzteren ist es voruebergehend ausgeschaltet aufgrund eines Ohnmachtsanfalles.

Aus dieser Perspektive betrachtet ist Liebe eine Art Seelenkrankheit.

 

 

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich versteht jetzt wieder keiner meinen Sarkasmus, deshalb:

 

A C H T U  N G  S A R K A S M U S ! ! ! ! 

 

Solche komplizierten Diskussionen wie oben sind doch völlig überflüssig und menschengemacht.

Wie läuft es in der Natur: ein Männchen muss seinen Samen maximal verbreiten um seine Gene weiterzugeben und seinem Genom die Zukunft zu sichern.

Also macht es sich auf die Suche, trifft es ein begattungsbereites Weibchen, dann erfolgt die Weitergabe der Gene und das Männchen macht sich wieder auf die Suche.

 

Warum also das Thema so breit und kompliziert diskutieren?

 

Back To Nature!!!  

 

<Sarkasmus aus>

 

Aber im Ernst: grundsätzlich ist es auch bei einem Leben in einer menschlichen Gesellschaft so wie oben beschrieben. Wir machen es uns nur komplizierter durch Erfindungen wie

- Moral
- Konventionen
- Religion
- etc.

 

By the way: wie heißt diese Community hier:

Gepflegter Blümchensex für hoffnungslos Verliebte vor der Hochzeit mit der Absicht der Familiengründung

oder

Poppen.de? 

;-)

 

Viel Spaß hier weiterhin und sorry wenn wieder jemand ein Problem damit hat, dass ich ihm einen Spiegel vorgehalten habe (ich weiß, wegen solcher Aktionen musste Sokrates sterben :-)  ). 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler 1 gefunden, wollte ihn behalten
Geschrieben

Ich finde es schöner, wenn der Mann alles macht, damit die Frau zum Orgasmus kommt.

Geschrieben

Ja es ist ein Uhrtrieb der in die Neuzeit gebracht wurde ist doch klar das man(n) sich da den arsch auf reißt

Geschrieben

Es gibt mit Sicherheit einige die viel sagen und tun um endlich mal wieder Sex zu haben.....

Geschrieben

Oh man was für  Männern ihr alle begegnet...

vor 5 Stunden, schrieb cornel1989:

Frauen wollen mit Männern spielen weil sie denken sie bekommen jeden. Das bringt Männer dazu ab und an zu betteln.. Alles in allem will die Frau aber auch einfach nur ficken ;)... Aber mit Stil ^^

Nicht immer aber immer öfters.

 

vor 5 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Ist schon armselig was so abgeht...steh auf richtige Kerle,allerdings Mangelware heutzutage...am nervigsten ist dieser Spruch übers Aussehen wie toll,sexy blabla(hab ne Wahnsinns Erfindung Zuhause nennt sich Spiegel,weiss also wie ich ausseh)oder jeder ist natürlich anders wie die anderen,quatschen allerdings alle dat Gleiche langweilige,nervige Zeugs...

Also wenn dir jemand  ein Kompliment macht ist das  Scheiße.... 

 

vor 5 Stunden, schrieb Malgucken60:

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer, die Samenstau haben, alles tun für einen Hüpfer mit mir ins Bett. Hunderte Km fahren, selbst nachts, sich brüsten mit ihren Fähigkeiten, tolle Bilder schicken, ihren Familienstand verleugnen usw... also ein klares JA!

Echt bei mir war vor 2 Wochen ein Frau  wir hatten uns verabredet. Weiß ja nicht wie du die km überwindest zu jemamden  aus mit fahren. Um 22 Uhr ist Sie dann Heim😴. Damit Sie vor Ihrem Freund  zuhause  an kommt.... 

 

Leute so wie das in den Wald  schalt so kommt es auch wieder raus. 

 

 Machmal ist halt gnadenlose  ehrlich  nicht gut  ich kenn das...   man sollte nicht lügen aber  gnadenlose ehrlich verletzt  und das wollen  viele auch nicht  hören. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Ist schon armselig was so abgeht...steh auf richtige Kerle,allerdings Mangelware heutzutage...am nervigsten ist dieser Spruch übers Aussehen wie toll,sexy blabla(hab ne Wahnsinns Erfindung Zuhause nennt sich Spiegel,weiss also wie ich ausseh)oder jeder ist natürlich anders wie die anderen,quatschen allerdings alle dat Gleiche langweilige,nervige Zeugs...

Irgendwann kannst Du Dir sicher einen Mann backen 😊😂.

 

Vergiss den Kommi nit zu löschen😂😂😂

Geschrieben

Ich denke dass ist bestimmt bei manchen so, wie auch bei etlichen Frauen. Aber meins ist das nicht. Definitiv nicht

Geschrieben

Wie immer, es gibt solche und solche auf beiden Seiten....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Padavan:

Mann macht alles nur, um Sie rum zu kriegen. 

Irrtum.

Es gehört halt etwas Rückgrat dazu, auch mal klar und deutlich "NEIN" sagen zu können.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Padavan:

Guten Morgen. 

 

Ich habe letztens eine Theorie gelesen. 

 

Mann macht alles nur, um Sie rum zu kriegen. 

 

Mit alles meine ich die typischen anmachsprüche, Kleidung,  Frisur, einfach alles.

Sogar wenn ein Mann sagt, Ich bin nicht so ein oberflächlicher idiot,  sagt er das nur, um Sie rum zu kriegen. 

Was meint ihr dazu? 

Ja...so isses

Geschrieben

Man kann alles auslegen und verdrehen wie man will… Gesund ist das aber nicht…

Geschrieben

Klar gibt es solche exemplare... nicht alle, aber seeeeeehr viele.... selber schuld, wenn man naiv ist und alles glaubt...

Geschrieben

Meine Frau ist generell ein richtiger Sexmuffel. 

Sonst wäre ich ja hier nicht angemeldet und würde nach Sex suchen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sicherlich Männer, die das so handhaben. Aber nicht jeder Mann möchte diesem Klischee zugeordnet werden. Es gibt auch Männer, die ehrlich und authentisch sind und die grundsätzlich gute Absichten haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin, wie ich bin. Nicht jeder Frau gefãllt es. Ist vollkommen okay.

Ich muss nicht hãnderingend zum Schuss kommen und ich verbiege mich für keine Frau.

Entweder es passt, oder es passt nicht.

Ich hatte zwei Beziehungen, wo die Frauen versuchten, mich nach ihren Vorstellungen zu formen.

Waren beides keine langen Beziehungen, genau aus diesem Grund.

Geschrieben

Es wird immer Männer geben die es tun oder zumindest probieren...und es wird immer Frauen geben, denen es nicht's ausmacht und es zulassen. 

Geschrieben

Fragst du gerade, inwiefern wir bei der Balz einen freien Willen haben, sofern es den überhaupt gibt?
Es ist so vieles angelegt oder kulturell geprägt, das uns gar nicht so bewusst ist. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Theorie bestätigt würde. Gilt aber für alle, nicht nur für Männchen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Padavan:

Was meint ihr dazu? 

Schwachfug.

Ich treffe mich bald mit der Frau, die ich seit Ewigkeiten liebe und ich weiß, dass ich niemals bei ihr zum Schuss komme. Trotzdem freue ich mich, sie wiederzusehen :-) 

vor 6 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich bin zu alt für so'n Scheiß(A)

Dafür ist man nie zu alt! :-) 

×
×
  • Neu erstellen...