Jump to content

Mann macht alles nur um zum Schuss zu kommen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tolle these, aber so lange der Mann zwei gesunde Hände hat wird das nicht stimmt. Und wer geht schon gerne über Leichen oder holt diese aus dem Keller raus. Es gibt auch nicht soooooo viel Bier um jemanden glücklich zu poppen. Habe aber mal vor langer Zeit gehört das es auch auf Rezept gibt um Entspannung zu bekommen

Geschrieben

Und man kann auch dabei individuell, provokativ, intelligent, charmant und alles sein.
Mit Oberflächlichkeit hat das nicht im Geringsten was zu tun. Is halt alles eine Frage der grundsätzlichen Geisteshaltung und dem Vermögen. Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen; anders herum wird's schwierig.😂

Geschrieben

Natürlich gibt es solche, gibt auch welche die so große Angst vor Frauen haben das sie gar nicht in deren Gegenwart reden können

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bmeise:

Das glaub ich eher weniger, da Frau doch eher die Qual der Wahl hat. Die haben dafür gar keine Zeit. 😁

Bei Frauen ist es eher so, dass die versuchen den Mann später "umzuerziehen" und Eigenschaften die sie schon beim kennenlernen kannten "abzugewöhnen". 😁 

 

Ansonsten zum Thema:

Ja, bei etlichen ist das so. Man brauch sich ja bloss mal durch die Frauenprofile zu klicken und die Gästebucheinträge anzuschauen. Wie oft da so über das ach so tolle Profil und das Aussehen geschwärmt wird obwohl da gar nichts drinsteht. 

Oder auch das Thema "kaputtes Maßband". Hier bei den Boardbenutzern liegt die durchschnittliche Penislänge um mindestens 5cm über dem eigentlichen internationalen Durchschnitt. 

Es gibt genug Frauen mit komplexen.. 

Jede Frau wurde auf heels . Pumps verzichten wenn Männer es nicht so geil finden .. sexy bhs die scheuern drücken und quetschen .. enge Kleidung.. 1 kg Schminke.. nagel .. Haare.. klar auch für das eingene Wohlbefinden.. aber wenn ich weiß das ich den ganzen Tag alleine Zuhause bin ... verzichte ich auch auf das alles 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Padavan:

Was meint ihr dazu? 

Mag überdurchschnittlich häufig vorkommen, trotzdem ist das sicher nicht so einfach zu pauschalisieren. Gibt immer solche und solche.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

Das mit den Worten und dem Umgehen find ich nett. Danke hierfür.

Ich glaube, wir sollten uns nicht nur auf dem Poppenkosmos konzentrieren. Das in diesem kleinen Kosmos, viele der angemeldeten männlichen Teilnehmer etwas aus dem Rahmen fallen, streite ich nicht ab. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Vielleicht unterliegen einige Menschen der irrigen Annahme, das Mann hier den Mr. Hyde geben zu können, ohne die Klasse eines Dr. Jekyll zu besitzen.

   au man ...jetzt kommst Du mit alten Schinken von 1968 um die Ecke , wusste nicht dass ein amerikanisch-kanadischer Fernsehfilm hier die Realität wiederspiegelt.   Jeder von uns ist ein Individuum und wir kennen uns alle nicht im Detail .

Der Ursprung bei Poppen ist Menschen für Sex zu finden oder auch in Form einer Freundschaft oder Beziehung.

Viele machen hier auf Mauerblümchen und merken nicht wie lächerlich und unglaubwürdig sie damit erscheinen 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb reite-mich:

 Die Mehrheit schleimt hier rum dass man fast kotzen muss , genau deshalb sind die Frauen hier so abgehoben und keiner ist gut genug .

Die Männerwelt fickt sich ins eigene Knie mit dem Geschleime 

Und die, die hier im Forum doch so sehr betonen sie würden nicht schleinem und betteln sind die, die in PN´s dann ihr ganzes Gesülze loswerden

Aber hier im Forum muss Mann ja einen auf harten Kerl machen der es nicht nötig hat zu betteln :clapping:

Geschrieben

Wie du schreibst. Eine Theorie. Meine Meinung dazu.

Geschrieben

Aber natürlich. Ich selbst habe mittlerweile einen ganzen Keller voller Aktenordner in denen fein säuberlich für alle 63000 Frauen, die ich durch allerlei Tücke und Hinterlist ins Bett bekommen habe die Lügen und Ausreden aufnotiert sind, die ich für jede einzelne genutzt habe, um ihr an die Muschi zu kommen...

Geschrieben

Ps.: Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass die wirklich souveränen und coolen Typen nie protzen, sich nicht selbst loben oder unterschwellig ihre "Überlegenheit" demonstrieren?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Padavan:

Guten Morgen. 

Ich habe letztens eine Theorie gelesen. 

Mann macht alles nur, um Sie rum zu kriegen. 

Mit alles meine ich die typischen anmachsprüche, Kleidung,  Frisur, einfach alles.

Sogar wenn ein Mann sagt, Ich bin nicht so ein oberflächlicher idiot,  sagt er das nur, um Sie rum zu kriegen. 

Was meint ihr dazu? 

Deiner Theorie möchte ich widersprechen. Ich werde mich auf keinen Fall verbiegen, um jemandem zu gefallen bzw. um "sie rum zu kriegen", wie du das schreibst.

Entweder akzeptiert mich jemand so wie ich bin, oder er läßt es sein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Ps.: Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass die wirklich souveränen und coolen Typen nie protzen, sich nicht selbst loben oder unterschwellig ihre "Überlegenheit" demonstrieren?

Ja, die haben nämlich den Sex, den die anderen hier erfolglos suchen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Padavan:

habe letztens eine Theorie gelesen

Die Theorie ist niemals ausgereift für die Praxis 

Geschrieben

Es gibt halt solche, dann andere und solche die ganz anders sind. Persönlich ist mir egal was wer für Theorien erstellt, aber pauschalisieren ist  immer Schwachsinn. 

Geschrieben

Ich glaube da eher das andere Kerle es merken bevor die umkämpfte Dame 

Geschrieben (bearbeitet)

Nüschts, mein ick dazu! Is doch allet quatsch! Och die Frauen wollen nur unseren Körper und machen allet dafür! Oder warum tanzen manche extra an eener Stange? Und andere wieder nehmen sogar Geld dafür, weil die wissen, dass wir Männer gerne geldausgeben, für schnittige Sachen, wie Auto oder Moped und wir uns dann besser fühlen. So, nun sollte ick diese komische Theorie aber mal so richtig widerlegt haben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb marisa40:

Ja, die haben nämlich den Sex, den die anderen hier erfolglos suchen. 

Ich denk da eher an 👉 sie brauchen(!) keine Frau, sie wollen eine. Und da sie selbst um ihrer Werte wissen, brauchen sie auch keine Ansprüche runterschrauben, nur um doch zu bekommen, was sie wollen. Im Zweifel ändern sie ihr Verhalten, wenn sie merken, dass sie mit ihrer Strategie nicht weiter kommen. Es gibt viel zu viele Menschen, die kein Problem damit haben, sich an den Kantstein zu setzen und einfach nur lange und laut genug zu heulen, hierbei grundsätzlich die ganze Welt als Schuld, an der eigenen Misere, zu erachten und zu keinem Zeitpunkt eigenes Fehlverhalten in Betracht ziehen. Vieles kann man(N) selbst verändern, wenn man es nur wollte. Aber das würde bedeuten sich mit den eigenen Fehlern auseinanderzusetzen, im Zweifel gar eingestehen, dass man überhaupt nicht so toll ist, wie man es inzwischen selbst schon glaubt.
Und Schuld sind dann immer wer?

Geschrieben

Die Theorie ist haltlos. Für mich steht nicht im Vordergrund eine Frau unbedingt flachlegen zu müssen. Ist zwar zwischendurch ganz nett, aber dann hat sie es auch gewollt. Ich habe eine Bindung, von daher wäre das auch nicht so wichtig.

Geschrieben

Ja, schon, in weitestem Sinne. Aber eben nicht um jeden Preis, ohne sich zu verbiegen oder Unfug zu erzählen...

Man möchte gefallen. Auf beiden Seiten. Vielleicht nicht auf Gedeih und Verderb, aber eben authentisch. Und bei Kleinigkeiten macht man sich nicht krumm, wenn man sich z. B. für jemanden rasiert, was man selbst für sich lieber nicht gemacht hätte. Oder nix grünes anzieht, wenn das Gegenüber es nicht mag. Ist das nicht ganz normal? Ein Geben und nehmen im Rahmen seiner noch angenehm erträglichen Grenzen? So funktionieren doch soziale Kontakte und was auch immer daraus erfolgt. 

Ist das ein rumkriegen? Sicher. Ist das verwerflich? Nein, das Ziel ist doch was positives für beide.

Anders sieht es aus, wenn ich falsche Tatsachen vorspiele, mich verbiege ohne Ende (Das macht am Schluss nicht glücklich) oder sonst was...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Padavan:

Sogar wenn ein Mann sagt, Ich bin nicht so ein oberflächlicher idiot,  sagt er das nur, um Sie rum zu kriegen. 

Kann muss aber nicht sein. Es gibt solche und solche. Genauso gibt es Frauen die so bräsig sind und wirklich einem Mann alles glauben was er sagt. Genauso gibt es aber auch andere Frauen 🤷‍♀️

Geschrieben

Das wird wohl so sein. Die Evolution ist schuld, der Mensch lebt um sich fortzupflanzen und die Art zu erhalten. Dieses Ziel scheint bei den meisten Menschen sehr tief verankert zu sein

×
×
  • Neu erstellen...