Jump to content

Mann macht alles nur um zum Schuss zu kommen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verallgemeinerungen sind nicht mein Ding und ich lasse mich bestimmt nicht in einen Topf schmeißen. Es gibt diese und diese sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern. Ich habe meine Prinzipien , Vorstellung einer Frau , Vorlieben usw. die werfe ich nicht über Bord wegen 2 Titten um vielleicht zum Schuss zu kommen. Für mich braucht es mehr als nur einen schönen Körper.

Geschrieben

Eine Theorie ist eine Theorie.

Pauschal dies den Männer so zu unterstellen / nachzusagen- halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn.

Da ich aus den Erfahrungen her, nicht so bestätigen kann.

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 09:59, schrieb Padavan:

Guten Morgen. 

 

Ich habe letztens eine Theorie gelesen. 

 

Mann macht alles nur, um Sie rum zu kriegen. 

 

Mit alles meine ich die typischen anmachsprüche, Kleidung,  Frisur, einfach alles.

Sogar wenn ein Mann sagt, Ich bin nicht so ein oberflächlicher idiot,  sagt er das nur, um Sie rum zu kriegen. 

Was meint ihr dazu? 

Ja , immer . 100 %. So ist Man abgestempelt

 

 

Geschrieben

Nein. Ich würde nicht alles machen, nur um eine Frau rumzukriegen bzw. ihr zu gefallen.  Nicht, weil es nicht manchmal kurzfristig funktionieren würde, sondern weil ich meine Prinzipien habe. Jeder Versuch, einer Frau gefallen zu wollen, schwächt einen Mann auf lange Sicht. Und ein Mann, der über jedes Stöckchen springt, das eine Frau oder die Gesellschaft ihm hinhält, wirkt kaum attraktiv.
 

Geschrieben

Na sicher, ist doch ziemlich einleuchtend. Mann will jiggi jiggi und tut alles dafür um ran zu dürfen. Nicht mein Stil aber der von 85% der Männerwelt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mensch Junge... verrate doch nicht alles! Das war seit Jahrtausenden das best gehütete Geheimnis und Du plauderst es einfach aus. Jetzt wissen selbst die Mädels Bescheid...

Geschrieben

Ich finde nicht, dass man das so pauschal abwinken sollte. Ich meine mal ehrlich, selbst Tiere gockeln sich auf um "Partner" zu finden. Ich denke, dass das zu großen Teilen auch einfach verankert ist. Menschen pflegen vergleichsweise komplizierte Beziehungsstrukturen, aber davon unabhängig sind und bleiben wir Herdentiere. Es ist also praktisch Programmierung, dass wir mit anderen Menschen in Kontakt sein möchten. Ebenso ist es Programmierung, dass wir tiefe innere Bedürftigkeiten nach körperlicher Nähe (auch natürlich Sex) in unterschiedlichsten Facetten haben. Also versucht natürlich auch Mann seinen Geschlechtspartner*innen zu imponieren (und andersherum). Ist doch normal. Vorzüge werden betont, eventuelle "Makel" werden vertuscht.

Und jetzt? Ist das so schlimm? Was "zum Schuss kommen" nun bedeutet, ist Auslegungssache. Ich denke nicht, dass pauschal alle Männer nur und ausschließlich Sex wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.9.2020 at 09:59, schrieb Padavan:

Guten Morgen. 

 

Ich habe letztens eine Theorie gelesen. 

 

Mann macht alles nur, um Sie rum zu kriegen. 

 

Mit alles meine ich die typischen anmachsprüche, Kleidung,  Frisur, einfach alles.

Sogar wenn ein Mann sagt, Ich bin nicht so ein oberflächlicher idiot,  sagt er das nur, um Sie rum zu kriegen. 

Was meint ihr dazu? 

Na aber sicher!! Ich mein Hallo! Ihr fahr ja auch nur Fahrrad, weil ich eine Frau für Sex rumkriegen will und nicht nur um damit zum See zu fahren. Ebenso koche ich, nicht etwa da ich Hunger habe, nein nein, sondern da ich fest davon überzeugt bin, das sie mir dann gleich die Türe einrennen.

Also mal ehrlich..wer glaubt denn sowas? :joy::joy:

 

Das gibt es sicherlich, doch ich wage mal zu hoffen, das der Großteil der "lohnenswerten" Männer das nicht macht

bearbeitet von artistic
Geschrieben
Am 14.9.2020 at 09:59, schrieb Padavan:

Was meint ihr dazu? 

Wenn einer das nen gutes Jahr durchhält, isser auch nicht so.... sinnier 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jepp davon gibts etliche , aber wie gut das ich auf sowas nicht reinfalle , und rein garnix darauf lege was mir wer sagt! 😉
übrigens is das auch die Antwort darauf warum Frauen auf eure Komplimente nicht reagieren!!😉

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 29.10.2020 at 07:21, schrieb 66mausi69:

Eine Theorie ist eine Theorie.

Pauschal dies den Männer so zu unterstellen / nachzusagen- halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn.

Da ich aus den Erfahrungen her, nicht so bestätigen kann.

das hast Du sehr angenehm aus Deiner positiven Erfahrung beschrieben :relaxed:  merci 

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 10:51, schrieb schneeflöckchen:

Ich steh nicht auf Männer die sich verbiegen....Entweder er ist authentisch oder nicht. Frauen merken sowas sogar ✌😉

Und ich stehe nicht auf die vielen Schauspielerinnen hier....Männer merken es auch, wenn eine Frau nicht authentisch ist...

Ich bin so, wie ich bin...und habe mich in meinem ganzen Leben nicht verbiegen müssen,  um etwas zu bekommen..erst recht nicht bei Frauen..

×
×
  • Neu erstellen...