Jump to content

Mann macht alles nur um zum Schuss zu kommen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meine dazu, das stereotypes denken und somit die Theorie voll für 'n Arsch ist. Wer sich nämlich angewöhnt, nur in Stereotypen zu denken, der wird auch nichts anderes mehr erwarten. Dämlich, ausgesprochen dämlich ist das.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

weil die wissen, dass wir Männer gerne geldausgeben

So nach dem Motto:

Frau: Ich will neue Schuhe.

Mann: Dann blas mir einen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

So nach dem Motto:

Frau: Ich will neue Schuhe.

Mann: Dann blas mir einen?

Nee, ick globe, da haste watt falsch verstanden! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

ist sie so geschickt, sie lässt es am Ende eh so aussehen, als wenn alles mein Wille wäre :coffee_happy:.

Frauen, die diese Kunst beherrschen, kriegen wohl so ziemlich jeden Mann dahin, wo sie ihn haben wollen. ;)

Aber was ist so schlimm dran, wenn ein Mann sich ein bisschen Mühe gibt? Er soll sich ja nicht total verbiegen für den "Schuss". Und wenn es dann kein Schuss ins Blaue wird, umso besser.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Padavan:

Guten Morgen. 

 

Ich habe letztens eine Theorie gelesen. 

 

Mann macht alles nur, um Sie rum zu kriegen. 

 

Mit alles meine ich die typischen anmachsprüche, Kleidung,  Frisur, einfach alles.

Sogar wenn ein Mann sagt, Ich bin nicht so ein oberflächlicher idiot,  sagt er das nur, um Sie rum zu kriegen. 

Was meint ihr dazu? 

Grundsätzlich sehe ich das ähnlich, allerdings ist das auch abhängig von der Intelligenz des Einzelnen.

Intelligenz ist das einzige auf Erden was gerecht verteilt wurde. Jeder glaubt er hat genug davon - jaaaa neee, is klar.   Und der Mond ist aus Käse.

Auf wessen Seite ist wohl mehr Intelligenz vorhanden ? Bei dem der jemanden "herumkriegt" oder bei der, die sich rumkriegen lässt?

Frauen die aufgrund von Anmachsprüchen oder der Frisur des Gegenüber die Beine breit machen - denen ist eh nicht zu helfen. Sorry aber weniger krass formuliert ist das schwer darzustellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Aber was ist so schlimm dran, wenn ein Mann sich ein bisschen Mühe gibt?

Das ist genau mein Reden, mit Geduld und Spucke ... :clapping:, ach ne, das war was anderes. Nein ich meine, ich finde es gut wenn man dem anderen gefallen will, wie auch immer das im Einzelnen aussehen mag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Padavan:

 

Ich habe letztens eine Theorie gelesen. 

Mann macht alles nur, um Sie rum zu kriegen. 

Mit alles meine ich die typischen anmachsprüche, Kleidung,  Frisur, einfach alles.

Sogar wenn ein Mann sagt, Ich bin nicht so ein oberflächlicher idiot,  sagt er das nur, um Sie rum zu kriegen. 

Was meint ihr dazu? 

Je nachdem wie man es auslegt, glaube ich das.

Zumindest alle die nicht asexuell sind. Und alle, die (auch) auf Frauen stehen.

Sex ist nunmal ein wichtiges Thema und auch sehr vielfältig. Ich glaube nicht, dass alle Männer die Frau nur aus Geilheit bzw. zum Druckabbau rumkriegen wollen.

Sex gibt es aber auch in Beziehungen und kann natürlich viel mehr beinhalten als jemanden nur mal eben zu benutzen. Einfach die Nähe ist ja auch schön und die will man(n) sicher auch nicht mit jeder.

Somit ja, die Männern versuchen die Frauen rumzukriegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe meine Grundsätze und falls Sie damit nicht klar kommt, hat sie Pech gehabt!

Ich muss mich nicht zum Waschlappen machen, damit erreicht man bestenfalls schnelle aber nicht dauerhafte Erfolge!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotfistingxxx:

"Wenn er Samenstau hat: ja, macht er alles.
Frisch oder regelmäßig entsamt: Nein, dann nicht"
wundert mich echt das an dieses ammenmärchen vom samenstau noch jemand glaubt.....

Es gibt den Samenstau, nur dann hat der Mann dann keine Lust auf Sex b.z.w. kein Spaß daran! 😉

Geschrieben

Was machen Frauen anders. Wenn sie überhaupt wollen haben sie die selben Ziele wie der Mann. Aber es meldet sich ja keine.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Es gibt den Samenstau, nur dann hat der Mann dann keine Lust auf Sex b.z.w. kein Spaß daran! 😉

na dann macht euch mal schlau...........oder anders gesagt,in bio nicht aufgepasst

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb devotfistingxxx:

na dann macht euch mal schlau...........oder anders gesagt,in bio nicht aufgepasst


Eine besondere Form des Samenstaus ist im Volksbund als Bräutigams- oder Kavaliersschmerz bekannt. Er kann entstehen, wenn es nach einer längeren sexuellen Erregung nicht zu einer Ejakulation kommt. Eine Verkrampfung der Muskulatur der Samenwege sowie ein Aufstauen des Bluts im Penis sind die Folge. Der dadurch ausgeübte Druck auf die Nerven der Samenwege ist zwar aus medizinischer Sicht nicht bedenklich, wird aber als sehr unangenehm empfunden.

Geschrieben

Zum einen besorg dir mal andere Lesematerialien, zum anderen stimmt das nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:


Eine besondere Form des Samenstaus ist im Volksbund als Bräutigams- oder Kavaliersschmerz bekannt. Er kann entstehen, wenn es nach einer längeren sexuellen Erregung nicht zu einer Ejakulation kommt. Eine Verkrampfung der Muskulatur der Samenwege sowie ein Aufstauen des Bluts im Penis sind die Folge. Der dadurch ausgeübte Druck auf die Nerven der Samenwege ist zwar aus medizinischer Sicht nicht bedenklich, wird aber als sehr unangenehm empfunden.

die leute meinen aber was anderes....."samenstau" infolge von zu wenig sex

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devotfistingxxx:

die leute meinen aber was anderes....."samenstau" infolge von zu wenig sex

Ich weiß, doch gibt es den Samenstau, der sehr unangenehm ist und er auch kein Ammenmärchen ist. 
 

Doch hast du ja Recht damit, wenn du meinst das Männer auch mal ohne Sex klarkommen und dadurch sich auch keine Probleme entstehen. 

Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Es gibt viele, die etwas vortäuschen, um an ihr Ziel zu kommen.

Stimmt, viele Männer, nicht Alle! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Stimmt, viele Männer, nicht Alle! 

Alle habe ich nicht geschrieben!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Alle habe ich nicht geschrieben!

Habe ich auch nicht behauptet, habe dir ja Recht gegeben. Nur ist mir die Aussage vom TE zu pauschal! 

Geschrieben

da gehören aber immer zwei dazu . einer der erzählt ,und einer der gern schöne märchen hört .

 

Geschrieben

Stimmt, auch wenn es nicht unbedingt alle betrifft. Wie heisst es so treffend, " Wenn die Pfeife steht, ist der Verstand im Arsch"

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb cornel1989:

Frauen wollen mit Männern spielen weil sie denken sie bekommen jeden. Das bringt Männer dazu ab und an zu betteln.. Alles in allem will die Frau aber auch einfach nur ficken ;)... Aber mit Stil ^^

Klar, der "Stiel" ist wichtig 😂

Geschrieben

Nichts, da ich diese Erklärung, was ein Mann tut, um zum Schuss zu kommen, nicht verstehe. Ich denke, Witz und Charme helfen da eher weiter.

Geschrieben

Ich persönlich finde solche Art von Spielern eher witzig 😅😅😅😅😅😅
Manche Frauen gefällt es, und manche belächeln es eher nur😉
Jeder so wie er es benötigt.....oder soooo..

Geschrieben

Irgendwann kannst Du Dir sicher einen Mann backen 😊😂.

 

Vergiss den Kommi nit zu löschen😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Ist schon armselig was so abgeht...steh auf richtige Kerle,allerdings Mangelware heutzutage...am nervigsten ist dieser Spruch übers Aussehen wie toll,sexy blabla(hab ne Wahnsinns Erfindung Zuhause nennt sich Spiegel,weiss also wie ich ausseh)oder jeder ist natürlich anders wie die anderen,quatschen allerdings alle dat Gleiche langweilige,nervige Zeugs...

Dann meld dich doch hier ab...

×
×
  • Neu erstellen...