Jump to content

seit Monaten ohne Sex, wie kommt Ihr damit zurecht und welche Auswege fallen Euch ein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb reite-mich:

     anscheinend bist Du kein Mensch :joy:...weil Menschen haben Gefühle und Bedürfnisse 

Doch selbstverständlich bin ich ein Mensch, aber ein Mensch mit anderen Prinzipien

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jiji1980:

Aber mach dir nichts draus. Du bist eh nicht mein Typ 😎🤭

     verstehe gerade diese Aussage nicht :joy:....meinst Du tatsächlich ich würde mich auf eine Frau wie Dich einlassen ??? :joy:

Im Leben nicht ....:joy:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb reite-mich:

Ihr Lieben ...SEX ist ein Grundbedürfnis und klar für Menschen die regelmäßig Sex haben lässt sich da locker drüber reden und dieses als 

unwichtig darstellen, aber habt mal wirklich fast 1 Jahr oder länger keinen Sex  ;) dann reden wir nochmal zusammen 

Sex ist für mich kein Grundbedürfnis. Sex ist für mich was schönes und in einer Partnerschaft wichtig. Wie vorhin beschrieben hatte ich zuletzt 2, 5 Jahre keinen Sex und völlig unbeschadet überlebt. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb reite-mich:

     verstehe gerade diese Aussage nicht :joy:....meinst Du tatsächlich ich würde mich auf eine Frau wie Dich einlassen ??? :joy:

Im Leben nicht ....:joy:

Was diese Aussage soll? Na die Wahrheit und was ich denke😎
So eine Frau wie mich? Interessant 😂😂😂😂

Geschrieben

Also ich zeige mich total gerne vor der Webcam und auch werden die anderen Person gegenüber nur zusieht 😀 auch wenn das natürlich nicht so schön ist wie in echt aber man kann trotzdem sehr gut kommunizieren und es kann weil dann viel Spaß machen 😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Froschkönig83:

Lebe schon seit 1½ Jahren Abstinenz. Ist nicht beabsichtigt aber es geht auch ohne Sex.

Ist aber nicht normal solange keine Lust auf Sex zu haben?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PoMollig:

Sex ist für mich kein Grundbedürfnis. Sex ist für mich was schönes und in einer Partnerschaft wichtig. Wie vorhin beschrieben hatte ich zuletzt 2, 5 Jahre keinen Sex und völlig unbeschadet überlebt. 

Danke liebes, dass du das genauso siehst wie ich😊

Geschrieben

Also ich komm damit sehr gut zurecht, deswegen habe ich mich auch hier bei Poppen Angemeldet, seitdem hab ich gar keinen Sex mehr... 🤷‍♀️
Und ich lebe immer noch, aber auch nur weil Sex nicht zu meinem Grundbedürfniss zählt... 🤷‍♀️

Geschrieben

Bei mir gibt es so viele Dinge in meinem Leben, so dass ich nicht ständig an Sex denke. Und wenn mich tatsächlich die Lust so stark überkommt, besteht ja die Möglichkeit, es sich selbst zu besorgen, Cyber-oder Telefonsex mit jemanden von hier zu haben. Sport hilft übrigens auch ganz hervorragend, um sich abzureagieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reite-mich:

Wie geht Ihr damit um ( auch Frauen die länger abstinent sind ) und wie lenkt Ihr Euch ab ?

Ich muss mich nicht ablenken. Wenn ich keinen Sex habe, ist der Zustand selbst gewählt.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es wichtigeres, als Sex. Ergo muss ich mich nicht ablenken...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Baum 🌲.. Astloch.. aber auf die 🐿 aufpassen..! 🙈😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe das Problem nicht.

Wenn ich Hunger habe gehe ich manchmal etwas essen.

Wenn ich Durst habe gehe ich etwas Trinken.

Wenn man also Sex haben möchte,  warum stillt man dieses Verlangen nicht einfach?

 

 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Er hat nicht gefragt, wie 'toll' ihr seid, dass ihr das Problem nicht habt, sondern wie ihr damit umgeht...

@reite-mich: Treib viel Sport! Mindestens 2-3x die Woche. So gibst du deinem Organismus genug Bewegung und somit Action, du kannst besser runterkommen und bist in der Zeit auch abgelenkt. Wenn du sagst, du willst absichtlich nicht an etwas denken, wird das nicht funktionieren (Denk nicht an nen rosa Elefanten! Und zack, funktioniert nicht). Stattdessen geht es um Beschäftigung und Achtsamkeit. Dann wird das leichter!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

Wie ich damit klarkomme?
Na ich hab einfach Sex. 😋

Und wie geht es Dir damit? ;)

Geschrieben

Also ablenken muß ich mich definitiv nicht, denn so oft denke ich gar nicht daran. Es gibt in meinem Leben viele Dinge die mir wichtiger sind als Sex.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elbpiranja:

lach, wo ist dein Problem? Hast du keine Hände?

Das sind bestimmt keine Hände mehr sondern ne Pranke 🙈🤣, je nachdem welche bevorzugt wird.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Respekt!

Ist nicht böse gemeint, aber: Hast Du von Deinem Partner dasselbe erwartet? Und wenn ja, war es schlimm für Dich, wenn er nicht dieselben Jahre lang ohne DIY durchgehalten hat?

Ich hab es nicht verlangt aber ich war 100%sicher dass er nicht fremdgegangen war weil er es genauso gehalten wie ich....Treue ist wichtig, Vertrauen sogar noch mehr

Und wenn nicht...was ich nicht weiß,macht mich nicht heiss

vor 34 Minuten, schrieb Jiji1980:

Ahjaaaa und selber Hand anlegen, ist betrügen?🤔😂

Hab ich nicht behauptet..mit keinem Wort

Geschrieben

Sorry, ich muss einfach nochmal was dazu schreiben, weil es mich auch zum Teil selber betrifft und einige Kommentare einfach unterirdisch sind. 
Sex und das Bedürfnis nach Sex und Befriedigung gehört einfach zum Leben und zu einer Beziehung dazu. Es ist ein Teil vom Ganzen, wie ein Zahnrad in einem Uhrwerk.
Kommt eins der Zahnräder zum stehen, funktioniert alles nicht mehr und stört dem Ablauf des Ganzen. Ich kann nicht verstehen, wie man der Meinung ist, es gibt wichtigeres und Sex muss nicht sein. Es ist sicherlich nicht der Mittelpunkt aber ohne geht auch nicht, dann stimmt etwas nicht.
Klar vögelt man nicht so oft wie in der ersten Zeit. Ich lasse auch nicht die Ausrede gelten... es wird mit der Zeit langweilig, das liegt an jedem selbst. Auch nicht wie es bei mir war, ich fühle mich nicht mehr attraktiv 🙄, ich werde auch nicht jünger, so ist das Leben, das heisst aber nicht das ich keine Lust mehr verspüre. Hätte ich nicht 3 Kinder wäre ich lange weg. Da ist mir Haus, Garten und alles andere egal. 
Wem Sex nicht fehlt sollte mal über sich nachdenken, viel. stimmt was nicht, es ist ja ein normales natürliches Bedürfnis 🤷🏼‍♂️, wenn man gesund ist.
Und ja, es gibt mal Gründe wo es ein "Pause" gibt, das sollte und kann eigentlich nicht ein Dauerzustand werden, es sei denn man unterdrückt das natürliche Bedürfnis

Geschrieben

Ich habe auch 2-3 Jahre keinen Sex gehabt, solche Phasen ergeben sich eben. Ein großes Problem war es nie für mich, ich habe viele Wünsche und Lebensziele, an denen ich arbeiten kann. Und wenn man diese Ablenkung hat, fühlt man sich oft asexuell...klappt.

Geschrieben

mach’s dir selber und gut...😉 nützt doch alles nichts

×
×
  • Neu erstellen...