Jump to content

seit Monaten ohne Sex, wie kommt Ihr damit zurecht und welche Auswege fallen Euch ein ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb tvslave:

Hier chatten 😇

Jo, da vergeht einem wirklich alles.

Geschrieben

Mal Hand aufs Herz.... in der heutigen Zeit (social Media, draußen auf der Straße) finden sich immer zwei Individuen die Lust auf Sex haben.

Ich möchte keinen persönlich angreifen.... wenn man ein gepflegtes Äußeres hat und nicht nur Müll aus dem Munde kommt, dann noch sein Gegenüber respektvoll vor die Augen tritt, reicht das meistens schon für sexuelle Aktivitäten aus.

Bist Du allerdings das Format Quasi Modo der nur "ficken" im Kopf hat.... wirds schwer.

Geschrieben

genau Funkenpott, es gibt immer kleine Hilfmittel die manchmal sogar bessere Leistung/ Erfolg bringen als echten Sex:)))))

 

Geschrieben

Pflege mehr Hobbys, fülle dein Leben mehr aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reite-mich:

ich verstehe Dich sehr gut , fühle ähnlich wie Du .  Man will nicht nur platten Sex ...man will mehr und man grübelt wie man dauerhaft generell sein Leben gestalten will .  Kommt auch immer darauf an wen man kennen lernt 

Ja, das ist ganz komisch... Ich habe es letztes Jahr echt übertrieben und kenne noch 4 Damen, mit denen es fast jederzeit möglich wäre, gewisse Dinge zu tun, weil es gut war für alle Beteiligten. Bin in Kontakt, mache kein Geheimnis daraus, dass ich zu anderen Kontakt habe, aber trotzdem. Ich treffe mich nicht. Also entweder bin ich inzwischen so "krank" (nicht falsch verstehen), dass ich immer wieder neue Kontakte haben möchte, oder es ist das Gegenteil und möchte nur noch eine exklusive Beziehung. Oder Was auch immer! Schlimm... Vielleicht sollte ich auch mal zum Kopparzt ;) 

Geschrieben

Ich komm mit Abstinenz sehr gut zurecht , bin irgendwie eh nicht sooo krass hormon gesteuert und denk auch nicht täglich an Sex. Im Prinzip hat auch die Erfahrung gezeigt dass (solange die Clubs und bars bald wieder geöffnet werden) sich schon was ergeben wird ohne dass ich es groß drauf anlege. Ansonsten hab ich aber auch nen vollen Alltag mit kind und Arbeit

Geschrieben

Sei mal ein halbes Jahr im Auslandseinsatz, da geht dir so einiges durch den Kopf und Hand !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ja, das ist ganz komisch... Ich habe es letztes Jahr echt übertrieben und kenne noch 4 Damen, mit denen es fast jederzeit möglich wäre, gewisse Dinge zu tun, weil es gut war für alle Beteiligten. Bin in Kontakt, mache kein Geheimnis daraus, dass ich zu anderen Kontakt habe, aber trotzdem. Ich treffe mich nicht. Also entweder bin ich inzwischen so "krank" (nicht falsch verstehen), dass ich immer wieder neue Kontakte haben möchte, oder es ist das Gegenteil und möchte nur noch eine exklusive Beziehung. Oder Was auch immer! Schlimm... Vielleicht sollte ich auch mal zum Kopparzt ;) 

   Ein sogenannter Kopparzt wie Du ihn nennst kann Dir auch nicht helfen, die meisten Psychologen haben selbst einen an der Waffel und sind ihre besten Patienten. Gold wert mit anderen Menschen darüber überhaupt reden zu können und mit etwas Glück findest Du die Richtige die Dich versteht und ähnlich tickt 

Geschrieben

Durch Arbeit und andere Abwechslung , denkt man weniger an Sex . Dann aber überkommt es einen doch , an Sex zu denken . Na , dann macht man es halt selber und schon ist es fast wieder gut . Ich habe in meiner Ehe auch fast sechs Jahre keinen Sex gehabt

Geschrieben

Moin, Sex ist doch völlig überbewertet; einige Hobbys, Arbeit und Haushalt, schon ist man sinnvoll beschäftigt und hat für derlei Nebensächlichkeiten keine Zeit mehr😂.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, Sex ist doch völlig überbewertet; einige Hobbys, Arbeit und Haushalt, schon ist man sinnvoll beschäftigt und hat für derlei Nebensächlichkeiten keine Zeit mehr😂.

Du Verrückter :joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alsterschwan:

Auch wenn es keiner glaubt ...ich habe mal 3Jahre keinen Sex gehabt und ich hab nicht selbst Hand angelegt...da mein Partner zur See gefahren ist...und in einer Beziehung ist für mich Treue das oberste Gebot

Respekt!

Ist nicht böse gemeint, aber: Hast Du von Deinem Partner dasselbe erwartet? Und wenn ja, war es schlimm für Dich, wenn er nicht dieselben Jahre lang ohne DIY durchgehalten hat?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb reite-mich:

Ihr Lieben ...SEX ist ein Grundbedürfnis und klar für Menschen die regelmäßig Sex haben lässt sich da locker drüber reden und dieses als 

unwichtig darstellen, aber habt mal wirklich fast 1 Jahr oder länger keinen Sex  ;) dann reden wir nochmal zusammen 

Ohhh 2 Jahre waren es sogar mal. Stell dir vor😱😂Und ich habe nicht jeden Tag ans vögeln gedacht, weils absolut unwichtig ist 🤷‍♀️

Geschrieben

Also, ich verstehe so einige nicht. Ist der sexuelle Trieb nicht etwas Natürliches?
Etwas was einfach da ist und man es nicht beeinflussen kann? Ich verstehe nicht wie man Wochen und Monate ohne Sex einfach so leben kann, ohne das das Bedürfnis da ist und sich steigert. 
Wenn man keinen Sex hat, einfach nicht dran denken heisst es😳😳😳 naja....
Wie geht das? 
Die Lust auf Sex ist doch nicht etwas, was aufkommt weil man gerade dran denkt?!?
Und nicht dran zu denken ist, so finde ich gerade im Sommer sehr schwer.
Wenn ich Durst habe und es ist nichts zu trinken da, denke ich einfach dran und schon habe ich keinen Durst mehr und dieser wird auch nicht mehr🤔?.
Funktioniert das auch beim Abnehmen? Dann macht es ja jede Diät überflüssig 🤣🤣🤣.
Die Lust auf Sex und Befriedigung ist doch kein Bedürfnis was geweckt wird weil man dran denkt!
Und Selbstbefriedigung ist lange nicht das selbe wie sexuelle Befriedigung, finde ich zumindest, es hilft für einen Moment aber nicht über einen längeren Zeitraum.
Wer Sex mit Selbstbefriedigung mit Sex gleichstellt... 🙈 Oh Gott... Ich würde sagen, die tun mir leid...
Die Lust auf Sex ist nicht steuerbar, sie kommt einfach und ist nicht beeinflussbar...

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb alsterschwan:

Auch wenn es keiner glaubt ...ich habe mal 3Jahre keinen Sex gehabt und ich hab nicht selbst Hand angelegt...da mein Partner zur See gefahren ist...und in einer Beziehung ist für mich Treue das oberste Gebot

Ahjaaaa und selber Hand anlegen, ist betrügen?🤔😂

Geschrieben

Muss es immer um Sex gehen?🙄 Es gibt echt wichtigeres. Ablenken? Also ich habe einen Beruf, ich habe meine Familie und wenn man dann mal keinen Sex hat, dann ist das halt so. Bin ich deswegen unnormal? Mit dem richtigen Partner habe ich auch gerne lange und am liebsten jeden Tag Sex. Aber bei mir dreht sich nicht alles um Sex, wie gesagt es gibt viel wichtigeres!!! Aber ich bin ja auch kein Mann!🤷‍♀️🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jedermanstrans:

...was sollen all die Haustiere erst machen ?...

Gute Frage! Mir hat jemand erzählt, dass sein Hund -- obwohl kastriert -- unverändert alles besteigt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jiji1980:

Ohhh 2 Jahre waren es sogar mal. Stell dir vor😱😂Und ich habe nicht jeden Tag ans vögeln gedacht, weils absolut unwichtig ist 🤷‍♀️

     sehr unnormal 2 Jahre nicht ans Vögeln zu denken ....sorry solch eine Partnerin wäre nichts für mich ....völlig unnormal 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jiji1980:

Warum trennt man sich? Nur weil man keinen Sex bekommt? Da kann die Liebe nicht so groß gewesen sein, wenn man sich wegen "nichts"trennt.

Ich habe 2 Jahre um mehr Zuneigung und Sex gekämpft und mir den Mund fusselig geredet und dann habe ich mich trotz unserer Kinder von ihm getrennt,  mit knapp über 30 wollte ich so nicht versauern. Und kein Sex bzw. nur mit betteln zu bekommen, ist für mich nicht "nichts". 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb reite-mich:

     sehr unnormal 2 Jahre nicht ans Vögeln zu denken ....sorry solch eine Partnerin wäre nichts für mich ....völlig unnormal 

Das ist absolut nicht unnormal, sondern ganz normal. Es gibt wichtigere Dinge im Leben

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PoMollig:

Ich habe 2 Jahre um mehr Zuneigung und Sex gekämpft und mir den Mund fusselig geredet und dann habe ich mich trotz unserer Kinder von ihm getrennt,  mit knapp über 30 wollte ich so nicht versauern. Und kein Sex bzw. nur mit betteln zu bekommen, ist für mich nicht "nichts". 

Hm okay. Das ist nicht so toll.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spaß_haben65:

Also, ich verstehe so einige nicht. Ist der sexuelle Trieb nicht etwas Natürliches?
Etwas was einfach da ist und man es nicht beeinflussen kann? Ich verstehe nicht wie man Wochen und Monate ohne Sex einfach so leben kann, ohne das das Bedürfnis da ist und sich steigert. 
Wenn man keinen Sex hat, einfach nicht dran denken heisst es😳😳😳 naja....
Wie geht das? 
Die Lust auf Sex ist doch nicht etwas, was aufkommt weil man gerade dran denkt?!?
Und nicht dran zu denken ist, so finde ich gerade im Sommer sehr schwer.
Wenn ich Durst habe und es ist nichts zu trinken da, denke ich einfach dran und schon habe ich keinen Durst mehr und dieser wird auch nicht mehr🤔?.
Funktioniert das auch beim Abnehmen? Dann macht es ja jede Diät überflüssig 🤣🤣🤣.
Die Lust auf Sex und Befriedigung ist doch kein Bedürfnis was geweckt wird weil man dran denkt!
Und Selbstbefriedigung ist lange nicht das selbe wie sexuelle Befriedigung, finde ich zumindest, es hilft für einen Moment aber nicht über einen längeren Zeitraum.
Wer Sex mit Selbstbefriedigung mit Sex gleichstellt... 🙈 Oh Gott... Ich würde sagen, die tun mir leid...
Die Lust auf Sex ist nicht steuerbar, sie kommt einfach und ist nicht beeinflussbar...

Klasse Deine Worte und danke dafür ....ja es gibt Menschen die sind etwas gaga und verurteilen einen gerne für das Normalste auf der Welt.

Der Vergleich und Erwähnung wenn ich Durst habe trinke ich etwas ist genial :thumbsup:....Du bist ein intelligenter Mensch der zudem noch normal 

tickt und das Leben begriffen hat 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb reite-mich:

     sehr unnormal 2 Jahre nicht ans Vögeln zu denken ....sorry solch eine Partnerin wäre nichts für mich ....völlig unnormal 

Aber mach dir nichts draus. Du bist eh nicht mein Typ 😎🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jiji1980:

Das ist absolut nicht unnormal, sondern ganz normal. Es gibt wichtigere Dinge im Leben

     anscheinend bist Du kein Mensch :joy:...weil Menschen haben Gefühle und Bedürfnisse 

×
×
  • Neu erstellen...