Jump to content

Alkohol und Sex


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau die etwas angeschwipst ist ,ist mega heiß. Mehr darf aber nicht sein .

Geschrieben

Wenn ich trinke bin ich völlig enthemmt und vergesse meine guten Manieren.. deshalb trinke ich nur sehr wenig....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Conny1982:

geht es nur mir so, oder seid ihr auch immer extra spitz wenn ihr getrunken habt!

Mit einem leichten Schwips passiert es vielleicht leichter, aber das kann ich nicht sicher sagen.
Was ich aber definitiv weiß, ist, dass mit stärkerem Schwips (oder mehr...) "da unten" nicht mehr die volle Leistungsfähigkeit da ist. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

OK es geht mir nicht darum eine Frau schien zu saufen sondern das ein Mauerblümchen manchmal nach etwas Alk zur .... Unersättliche Raupe motiert... Also tiefe wünsche freilässt

Niemand sollte es ausnutzen wenn jemand unter Alkohol keine Hemmungen mehr hat ...

Geschrieben

Wenn ich getrunken habe (mehr als ein kleines Bier), dann werde ich sehr schnell ruhig und habe Lust mich zurück zu ziehen. Will, dass der Zustand möglichst schnell weg geht. Alkohol macht mich absolut nicht spitz. Alkohol macht mich faul, Müde und lustlos.

Geschrieben

Finde es sehr interessant wenn Frau ab und an zu viel getrunken hat.Wenn die Frau torkelt und lallt kann es sehr spassig und lustig werden.

Geschrieben

Ich kann nicht so gut kommen, wenn ich zu viel getrunken hab. Dann lass ich es lieber. Und Erektionen und Alkohol sind auch keine guten Freunde, hab ich gehört. Deshalb: Nach einer zu feuchtfröhlichen Party geh ich lieber alleine nach hause ;)

Geschrieben

Ich finde Alkohol nicht gut. Manche können sich damit vielleicht er fallen lassen. Ich möchte das Feeling nicht durch Alkohol trüben.

Geschrieben

Ist genauso wie Sex ohne Music... Ohne Temperament!
Ohne Abwechslung!
Ich sage dazu Oma sex!

Geschrieben

Geht mir ja genauso wenn ich ehrlich bin aber hey das soll unter uns bleiben

Geschrieben

Nö, Alkohol macht mich nicht „geiler“ es bewirbt bei eher das Gegenteil, zumindest wenn es mehr Alkohol wird! 

Beim ersten Mal ist es mir wichtig, dass wir nüchtern sind! Zumindest sollten  der Alkoholkonsum, wenn, nur sehr begrenzt sein. 
 

Alles Andere, ist kontraproduktiv für wirklich guten Sex! 

vor einer Stunde, schrieb Gentle_Dom_HH:

Ist genauso wie Sex ohne Music... Ohne Temperament!
Ohne Abwechslung!
Ich sage dazu Oma sex!

Puh, krass... glaubst/empfindest du wirklich so...? 
 

Sex ohne Alkohol, also Sex unbetäubt, kann man doch viel besser, mit allen Sinnen genießen!!! 

vor 2 Stunden, schrieb Mathis-1984:

Finde es sehr interessant wenn Frau ab und an zu viel getrunken hat.Wenn die Frau torkelt und lallt kann es sehr spassig und lustig werden.

Was ist daran lustig, wenn die Frau nicht mehr alles mitbekommt, b.z.w. ihre Sinne betäubt sind? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nö, Alkohol macht mich nicht „geiler“ es bewirbt bei eher das Gegenteil, zumindest wenn es mehr Alkohol wird! 

Beim ersten Mal ist es mir wichtig, dass wir nüchtern sind! Zumindest sollten  der Alkoholkonsum, wenn, nur sehr begrenzt sein. 
 

Alles Andere, ist kontraproduktiv für wirklich guten Sex! 

Puh, krass... glaubst/empfindest du wirklich so...? 
 

Sex ohne Alkohol, also Sex unbetäubt, kann man doch viel besser, mit allen Sinnen genießen!!! 

Was ist daran lustig, wenn die Frau nicht mehr alles mitbekommt, b.z.w. ihre Sinne betäubt sind? 

Einfach eine neue Seite der Frau kennenlernen egal ob frivoler hemmungsloser etc.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Einfach eine neue Seite der Frau kennenlernen egal ob frivoler hemmungsloser etc.

Oder einfach willenlos und betäubt.... 

Wenn Mann sich Zeit nimmt, langsam auf eine Frau eingeht, ihr wirklich zuhört und auf ihre Hemmungen/Blockaden eingehen kann, kann man auch hemmungslosen Sex haben, doch den, weit besser wie unter Alkohol! 
 

Alkohol betäubt die Sinne und hemmt den Energiefluss! 
 

Die wirklich guten Orgasmen, erlebt man nüchtern und nicht betäubt!!! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Oder einfach willenlos und betäubt.... 

Wenn Mann sich Zeit nimmt, langsam auf eine Frau eingeht, ihr wirklich zuhört und auf ihre Hemmungen/Blockaden eingehen kann, kann man auch hemmungslosen Sex haben, doch den, weit besser wie unter Alkohol! 
 

Alkohol betäubt die Sinne und hemmt den Energiefluss! 
 

Die wirklich guten Orgasmen, erlebt man nüchtern und nicht betäubt!!! 

Ist doch vollkommen ok aber jedem das seine oder

Geschrieben

Ich Sagte nicht Total betrunken..!

Und torkelt!

Wenn über Level.. Lasse ich Sie mit den Worten stehen, warte mal hier,

Gehe kurz Zig Holen!

stehen!

Dann war es das!! Aus dem Auge .. Aus dem Sinn! 😊

 

Geschrieben

Alk nimmt nunmal die Hemmungen. Solang es nur ein bisserl beschwipst ist finde ich es in Ordnung. Total betrunken sollte keiner ausnutzen, da muss man leider aufpassen in der heutigen zeit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mathis-1984:

Ist doch vollkommen ok aber jedem das seine oder

Stimmt, Jedem das Seine... doch sollte man dabei die Verantwortung nicht vergessen! 
 

Kann dir nur den Rat geben, wirklich guten Sex, wirst du ohne Alkohol erleben! 
 

Wenn du es lernst, auf Hemmungen und Blockaden einzugehen, deine Sexualität nicht einseitig ist, erst dann wirst du wirklich guten Sex erleben! 
 

Egal ob du mit 10, 100 oder 1000. Frauen 

 Sex hattest, wirklich gut, wird es nur, wenn ihr Eins werdet!!! Dazu bedarf es gegenseitiges Verständnis und Empathie! 
 

Alkohol ist da meist, kontraproduktiv! 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Niemand sollte es ausnutzen wenn jemand unter Alkohol keine Hemmungen mehr hat ...

Ausnutzen ja hast Recht einen enthemmten Mensch ausnutzen ist das eine einen durch Hemmnisse nicht glücklichen aber befreien das andere ... Ja irgend wo ist schwer das richtige zu tun

Geschrieben

Ich bin mit Alkohol besonders müde XD Lust auf Sex habe ich da überhaupt nicht (vermutlich das einzige, was sie mir komplett nimmt), ich schlafe ein, sobald es geht.

Geschrieben

Sowohl mit als auch ohne. Mein Freund und ich trinken aber oft mit den Typen, die vorbeikommen etwas, damit die lockerer werden :D 

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich mit und ohne Alkohol gleichermaßen "spitz" oder eben auch nicht, das hängt nämlich von den Personen ab, die mich umgeben. Allerdings macht man mit Alkohol eben manchmal Dinge, die man nüchtern so nicht bringen würde. Es kommt unheimlich blöd, wenn man besoffen zur Ex geht und sie fragt, ob sie sich daran erinnert, einem nach einer verlorenen Wette noch immer einen blasen zu müssen :clapping:, es gibt nämlich meist auch mal ein Wiedersehen, wenn man nüchtern ist.

×
×
  • Neu erstellen...