Jump to content

Alkohol und Sex


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen
Ich trinke überhaupt keinen Alkohol und durchaus auch so in Stimmung kommen und das ist auch gut so.
Gruß Andreas

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Also lieber Jochen Anspruch aber nicht geil ??? Wäre es nicht besser beides zu bekommen

Ich finde es besser jemanden anzusprechen der mir so gut gefällt das ich nüchtern geil auf ihn bin 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ich finde es besser jemanden anzusprechen der mir so gut gefällt das ich nüchtern geil auf ihn bin 

OK es geht mir nicht darum eine Frau schien zu saufen sondern das ein Mauerblümchen manchmal nach etwas Alk zur .... Unersättliche Raupe motiert... Also tiefe wünsche freilässt

Geschrieben

betrunken Sex? so schlecht aussehen kann doch eine Frau nicht das man sich besauft?

Geschrieben

Eher auf Chemie bei mir.🤫🥴😅🙈 Ist aber schon sehr lange her.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Micha-9843:

Eher auf Chemie bei mir.🤫🥴😅🙈 Ist aber schon sehr lange her.

Kenn ich auch mit der Chemie 🤣😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Henrik36:

Kenn ich auch mit der Chemie 🤣😅

😅😉

Geschrieben

Ich bleibe lieber klar im Kopf (keine Angst, das ist nicht ansteckend)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Conny1982:

geht es nur mir so, oder seid ihr auch immer extra spitz wenn ihr getrunken habt! 

Kommt seit 16 Jahren für mich nicht mehr in Frage.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Dann denke ich nervt es im Hochsommer aber im Winter Tür es dann gut oder ???

Nein , es ist nie gut  zu viel Hitze zu haben :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

OK es geht mir nicht darum eine Frau schien zu saufen sondern das ein Mauerblümchen manchmal nach etwas Alk zur .... Unersättliche Raupe motiert... Also tiefe wünsche freilässt

und man glaubt kaum was diese kleinen Mauerblümchen trinken können.

Ich erlebe das immer wieder im Laden.

Wenn so eine Dame zur unersättlichen Raupe mutieren soll dann muss schon was HARTES auf den Tisch.

Früher wärmte die Dame ein Glas Wein...Heute geht Rum Cola Wodka übers Laufband.

Meisten verhallen die tiefen Wünsche weil  ihr Part Gegenüber schon schlafend auf der Bettkante sitzt oder davor.:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

und man glaubt kaum was diese kleinen Mauerblümchen trinken können.

Ich erlebe das immer wieder im Laden.

Wenn so eine Dame zur unersättlichen Raupe mutieren soll dann muss schon was HARTES auf den Tisch.

Früher wärmte die Dame ein Glas Wein...Heute geht Rum Cola Wodka übers Laufband.

Meisten verhallen die tiefen Wünsche weil  ihr Part Gegenüber schon schlafend auf der Bettkante sitzt oder davor.:coffee_happy:

Ja so verschieden sind die Menschen wäre axhlimm wenn alle gleich wären

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nein , es ist nie gut  zu viel Hitze zu haben :confused:

OK dann also eher abkühlen

Geschrieben

Ich kann dann nicht mehr so gut sprechen und gerade laufen wie sonst, aber an der Libido ändert sich bei mir nichts. Bock, wie fast immer. 😅 Nur nicht mehr in der Lage zur Durchführung. UND da ich mir immernoch über mögliche Folgen meiner Entscheidungen/Handlungen im Klaren bin, bin ich dann auch nicht noch leichter herumzukriegen (schon gar nicht von jemandem, den ich ohne Alkohol ablehne).

Geschrieben

Das kommt immer auf die Frauen an, mit denen ich trinke und darauf, wie sie sie auf Alkohol reagieren. Wenn ich nur mit Männern was trinke, dann bin ich eigentlich nie "spitz"...

Geschrieben

Wer das sagt, hat noch nie einen geraucht xD

Geschrieben

Ich werde dann immer sehr hingebungsvoll... 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😬🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Conny1982:

Hey,

geht es nur mir so, oder seid ihr auch immer extra spitz wenn ihr getrunken habt! 

 

M: Ich finde alkoholisierte Menschen äußerst unerotisch und würde nie eine Frau anfassen die betrunken ist. Ich finde ehrlich gesagt die meisten Frauen so richtig eklig wenn sie richtig voll sind. Brauch ich nicht, muß ich nicht haben.
Da ich das selbst nicht toleriere kann Frau auch von MIR erwarten, daß ich garantiert nicht angetrunken bin, egal ob beim Sex oder sonst.
Mal ein Bier oder ein Glas Wein trinken ist okay, aber so richtig angetrunken oder gar sternhagelvoll, das wäre für mich wenn es regelmäßig passiert ein Trennungsgrund. Ich trinke selbst so gut wie nie Alkohol und mag Menschen im Allgemeinen nicht die ständig voll sein müssen weil das ja ach so "männlich" ist und "dazu gehört" sich ab und zu mal abzuschießen. Soll jeder machen wie er will, aber nicht bei mir und das sieht mein Schatz genauso.
Und "spitz" geworden bin ich von Alkohol noch nie, die paarmal in meinem Leben wo ich mal was getrunken hatte, lang lang ists her. ICH werde höchstens müde und will dann pennen.

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben

Meine ex konnte das auch aber da es öfters vor kam das sie ihren Aggregat Zustand verändert hat wurde es dann irgend wie strange ich hatte nachher das gefühl ich hatte 2 menschen im bett

Geschrieben

Alkohol legt bei mir alles lahm, daher trinke ich hoechstens ein Mal im Jahr....ausserdem mag ich kein Bierbauch haben, dafuer bin ich zu eitel.

Als ***ager war Alkohol ein gutes Enthemmungsmittel um mit den Maedchen auf den Festen kommunizieren zu koennen.....aber jetzt..fuer was Alkohol?

×
×
  • Neu erstellen...