Jump to content

Alkohol und Sex


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angeheitert ist besoffen gegen besoffen ist nicht zu sagen wenn es ab und an stattfindet und weder Auto noch arbeit nerven aber besoffen bin ich nicht mehr Herr über meine Manneskraft .. aber wild versaut dazu brauche ich kein Tropfen Alk aber die passende Frau die genau das ausleben will und da hilft es die Hemmingen für Sauereien zu senken

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dafür brauche ich keinen Alkohol , sondern einfach nur den richtigen Partner . 

Mir wird nur warm vom Alkohol . 

Wärme im Winter sicher von Vorteil

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jiji1980:

Wenn ich was getrunken habe, will ich nur noch schlafen 😂

Nur noch schlafen ... Hoffe das das der Schlaf der gerechten ist

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Nur noch schlafen ... Hoffe das das der Schlaf der gerechten ist

Der Schlaf der Gerechten ?

Geschrieben

Lach wenn du schlummerst und nicht mal an die Sünde denkst

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung, ich trinke keinen Alkohol 🤷‍♀️

Alkohol ist ja kein Muss jedem was er mag und wie er es verträgt

Geschrieben

Alk löst Fesseln, aber sicher nicht die schlechtesten, ich finde, Mr Booze kehrt nur das Ordinärste und Aggressivste in den Menschen hervor. Blödeste Droge von allen

Geschrieben

Och, das passiert schon mal nach ein/zwei Cocktails :-).

Geschrieben

Eine Schnapsleiche hilft keinem ... Es sollte vie Lust entstehen also eine besser nüchtern und die andere Halle dich damit sie die tiefsten wünsche auslebt

Geschrieben

Nee eigentlich nicht, denn wenn ich etwas angeheitert oder angetrunken bin, fühle ich mich überhaupt nicht begehrenswert, und außerdem bekommt mir der Alk nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Angeheitert ist besoffen gegen besoffen ist nicht zu sagen wenn es ab und an stattfindet und weder Auto noch arbeit nerven aber besoffen bin ich nicht mehr Herr über meine Manneskraft .. aber wild versaut dazu brauche ich kein Tropfen Alk aber die passende Frau die genau das ausleben will und da hilft es die Hemmingen für Sauereien zu senken

Bist Du sicher, dass Du gerade keinen im Tee hast?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Bist Du sicher, dass Du gerade keinen im Tee hast?

Ich brauche kein Alk um ein im Tee zu haben da reicht manche geistreiche Worte anderer

Geschrieben

Geht nur Dir so. 😁
Ich werde dadurch nicht erregter als ohne.
Am Morgen danach ist allerdings alles etwas kribbelliger und berührungsempfindlicher, langsame Berührungen zarte Frauenbändchen können da interessante Gefühle bereiten. 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich brauche kein Alk um ein im Tee zu haben da reicht manche geistreiche Worte anderer

Deine eigenen aber auch....ganz gut sogar...

stimmt schon

 

Geschrieben

Dachte eher an deine die reichen ja um hoch zu gehen

Geschrieben

Alkohol enthemmt einfach,das ist das Phänomen,nix anderes

morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist es keine frage der "droge",sondern der partnerin und sie reicht mir als stimulanz.:smirk:

Geschrieben

Nach dem Genuß von Alkohol bin ich nicht mehr "spitz" als sonst. Habe eher manchmal bei den Ladies das Gefühl das Alkohol ihre Libido antreibt.
Allerdings ist das "kommen" auf Alkohol extrem schwer, das Werkzeug ist zwar bereit und Einsetzbar, jedoch ist die Empfindlichkeit eher so, als wenn 10 Kondome drüber stecken und jegliches Gefühl nahezu unmöglich machen.

Geschrieben

Ich verabscheue Alkohol, ich rauch lieber mein Sportzigarettchen🍀😎

Geschrieben

Ich trinke nicht, aber so ab 2 Promille könnte ich vermutlich halbwegs charmant auf die Damen wirken.

Geschrieben

Wenn ich betrunken bin , bin ich extrem horny. Das Problem ist nur das dann das kommen mega lange dauert und nach einer Zeit sogar schon nervig werden kann .

×
×
  • Neu erstellen...