Jump to content

Alkohol und Sex


Co****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.10.2020 at 16:29, schrieb Gold-9748:

Mir geht es gerade so...
Etwas getrunken und geraucht und mega spitz

Ist das bei dir immer so und wie betrunken musst du dafür sein.gruss mathis

Geschrieben

Angetrunken ja, betrunken suche ich eher die Toilette^^

Grüße der Gent´i ツ

Geschrieben

Sex ist nur mit dem vollen Bewusstsein hammergeil. Mit Alkohol geht es nur schneller weil die Hemmungen sinken. Dann lieber doch mit vollem Bewusstsein und allen Sinnen genießen!

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, ich trinke keinen Alkohol. Ich würde auch keine haben wollen, bei mir die Fahne die Tränen in die Augen treibt.

 

Geschrieben

Klar, geht super! Habe etliche Male darauf Sex gehabt. Wahrscheinlich hätte ich die Eine oder Andere auch niemals gevögelt wenn ich nichts getrunken hätte. Sicherlich habe ich das manchmal im Nachhinein auch betreut. Aber frei nach dem Motto: "...sie kann gar nicht so hässlich sein wieviel ich trinken kann!"

Geschrieben

hmmm - ich will es eigentlich voll geniessen - daher vielleicht ein gläschen davor aber sicher kein rausch oder so.
unter dem #ichliebedenmoment

Geschrieben

Äh wenn ich besoffen bin ist es sehr schwer bis unmöglich zu kommen. Doch ich komme schon und wenn ich auf allen Vieren kriechen muss. Aber Abspritzen fast unmöglich trotz Dauerständer.

Geschrieben

Ist wie immer: Die Dosis macht das Gift!

In der richtigen Dosierung kann es helfen!

Geschrieben (bearbeitet)

Mit/bei Rotwein und Ouzo hatte ich den besten Sex ever... 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich trinke grundsätzlich super selten und nur zu feierlichen Anlässen in Gesellschaft. (1-2 x im Jahr)

Ich empfinde dann eher die Lust mit meinen Mädels die Tanzfläche zu stürmen, Toast und Käse in der Mikrowelle zu überbacken, oder mit den Türstehern darüber zu diskutieren warum die eigentlich so grummelig gucken müssen. 
Sexuell geht da bei mir eher weniger. Auf einen hübschen Männer-Popo schielt es sich ohne Alkohol noch viel fokussierter ;-) 

Geschrieben

 

Naja - wenn sich ein Mann schon eine Frau schön saufen muss dann wird wohl auch ne ganze Flasche Strohrum benötigt...

Ein oder zwei Glas Sekt, Wein oder auch Altbier ist für mich völlig OK, aber "abgesoffene Frauen", die das brauchen, garantiert nicht.

Nachher lullt die Olle, nur noch im Kreis, oder kotzt mir beim blasen auf meinen schönen Pimmel - Nein Danke!

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Och... :grin:... Wenn ich ziemlich angeheitert bin, lauf ich auf 150% :urock:;)

Mehr darf es dann aber auch nicht sein.

Tüddelig = :poppen::tongue::cock::cum:

Besoffen = 🥱😴😴😴

Geschrieben

Ich bin der Meinung Alkohol und Sex schließt sich gegenseitig aus. Liegt vielleicht daran, dass ich so gut wie nie Alkohol trinke.🤔

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist wie Mut antrinken !!

Nein danke ohne Alkohol,viel effektiver 😉👌!!!

Geschrieben

Angeteunken/Angeheitert werde ich sehr oft geil, hatte auch schon sehr geilen Sex im angetrunkenen Zustand!

Lt. meiner Frau kann ich angetrunken auch länger / teilweise sehr lang.

Aber wenn es dann vom angetrunkenen in den betrunkenen Zustand übergeht, habe ich kaum wirklich "Lust" und werde viel eher müde.

Geschrieben

Nein, als ich noch getrunken habe waren es eher miserable Erlebnisse. Seit ich abstinent bin habe ich definitv mehr Spaß. 

Geschrieben

Ich trinke nur selten Alkohol. Und dann habe ich eher weniger Lust auf Sex, nachdem ich Alkohol getrunken habe.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist es echt extrem schlimm, wenn ich getrunken habe. Man merkt mir auch extrem an dass ich dann Lust bekomme. Und das ist nicht vorteilhaft, wenn Freunde von meinen Freund da sind 😂 Unser Bett ist nur gut 2 Meter von der couch entfernt, wo dann seine Freunde schlafen. Wir haben so eine Art dunkeldurchsichtigen Vorhang vor unserem Bett. Schlafe dann immer nackt und strecke mein arsch Richtung Couch. Einfach mal die Lust so stark ist und ich irgendwie provozieren will... bis jetzt hat niemand etwas gesagt, aber ich weiß das Sie es sehen können 😅😅

Geschrieben

"Vor dem sexuellen Akt mit der Partnerin etwas trinken ist eine feine Sache!"

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 12:41, schrieb Conny1982:

Hey,

geht es nur mir so, oder seid ihr auch immer extra spitz wenn ihr getrunken habt! 

 

Ich brauche kein alc. um spitz zu werden. Das Gegenteil ist der Fall. Eine sichtlich betrunkene Frau törnt mich zudem eher ab. 

×
×
  • Neu erstellen...