Jump to content

Alkohol und Sex


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb JeLa8473:

Leicht angeheitert, ist sooo versaut und hemmungslos... Wir finden das total geil und wild....

Je mehr je schmutziger

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Unersättliche und einen drauf legen ... Darf ich dich zu einer Vodka Verkostung einladen

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich das bei jedem werde - und ich würde mich gerade nur von einem einladen lassen... und der wüsste was ihn erwartet.. 

Geschrieben

Das kommt wohl auf den Alkohol, bzw. das Getränk und die Menge dessen an.. ;-)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lügenbaronin:

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich das bei jedem werde - und ich würde mich gerade nur von einem einladen lassen... und der wüsste was ihn erwartet.. 

So soll es sein ... Aber es klang halt so verlockend bei deiner Aussage sa mußte die Einladung raus ... Mir geht es nicht anders es musss passen die gierigste Frau bringt einem nichts wenn man 0 Lust auf sie hat

Geschrieben

Ich möchte dann ins Bett, allein. Trinke aber selten und nich seltener zuviel.

Geschrieben

ihr seid aber alle sehr sehr brav...........Brauche eher das Gegenteil von BRAV !!!

Geschrieben

Leicht angetrunken bin ich auch immer Spitz und auch Hemmungsloser. Wenn ich aber etwas zu viel habe geht da gar nichts mehr.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilleblomst:

Ab ner gewissen Menge wirkt Alkohol enthemmend

Dafür brauche ich keinen Alkohol , sondern einfach nur den richtigen Partner . 

Mir wird nur warm vom Alkohol . 

Geschrieben

Nee. Ich trinke aber nicht. Mir macht der Alkohol zu viel die Birne hohl.

Geschrieben

Die Frage ist Sex ohne Alkohol,damit Mann das geschnatter und das aufgesetzte gewimer nicht  mitbekommt. 

Geschrieben

Oh jaaaaa .... Ganz schlimm bei mir. Ein halbes Glas Wein und ich bin spitz ohne Ende 🙄

Geschrieben

Ja mega...60 Antworrten, davon rühren 65 keinen Tropfen an...und sowieso schonmal nicht und nääää!

Ich weiß gar nicht, was habt Ihr denn so für Erfahrungen gemacht? Studentenpartys, Waldfeste, Grillpartys am See, Campingplatz, Scheunenfeste, Strandbar...Urlaube allgemein......usw...also son richtig netter..völlig geiler Abend...natürlich nicht "besoffen" aber eben gemütlich einen im Tee...hab ich immer am allerbesten...nunja..gehören zwei zu...und so war datt auch! Und so isses manchmal auch heute noch...

Nein...man braucht für das Fortpflanzungsritual keinerlei Alkohol....tatsächlich nicht, für Spaß auch nicht....aber dieVerbindung...kann schon verdammt gut scheppern...wie gesagt..weit vor dem Lustkiller!...und noch weiter vor dem Kater am nächsten Tag...das ist bääh.

Geschrieben

Moin, nö, ein, zwei Glas Bier, Wein o.ä. Zu einem Essen haben keine luststeigernde Wirkung, diese käme dann von der Frau. Alkohol ist als Stimulationsmittel auch eher ungeeignet, da gibt es andere Methoden.

Geschrieben

Nein damit stehst du nicht allein da.

Nur zuviel sollte es nicht sein, ist sonst kontraproduktiv 🙁

Geschrieben

Wenn ich was getrunken habe, will ich nur noch schlafen 😂

×
×
  • Neu erstellen...