Jump to content
Conny1982

Alkohol und Sex

Empfohlener Beitrag

Solomann80
Geschrieben

Nö, trinke eh nix.

  • Gefällt mir 1
Zombiegurke
Geschrieben

Wenn ich besoffen bin ist Sex wirklich das Letzte worauf ich Lust hab. Deswegen bin ich nie besoffen.

  • Gefällt mir 3
thomasS2006
Geschrieben

Mir geht das auch so. Wenn ich was getrunken habe, könnte ich ständig vögeln oder wichsen

rennmaus976
Geschrieben

Nein niemals

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Definitiv nicht - eher das Gegenteil von spitz.

Berserker8
Geschrieben

Wenn es nur bei einem Bier bleibt ja, bei mehr Alkohol sinkt die Leistungsfähigkeit beim Mann im Bett

  • Gefällt mir 4
Lügenbaronin
Geschrieben

Ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr, aber wenn ich angetrunken bin, dann bin ich eher schlechter rumzukriegen, aber wenn - dann dreh ich voll auf, ich bin ohnehin unersättlich, aber dann lege ich noch einen Tacken zu.

  • Gefällt mir 3
Nilsson
Geschrieben

Hey. Ja.Mir nicht.

Geschrieben

Ja aber erst am nächsten Tag 😎

SteffifürPeter
Geschrieben

eher ja.

  • Gefällt mir 1
Incredible4u
Geschrieben

Also spitz werde ich von Alkohol nicht und wird ein gewisses Maß überschritten, werde ich eher müde als spitz.

  • Gefällt mir 1
stickmich
Geschrieben

Ab sex Pullen Korn kann ich Poppen wie ein Stier

  • Gefällt mir 2
Trestanos
Geschrieben

Präzisiere deine Frage, am besten mit Angabe eines Pronillewertes. Ansonsten kann die Antwort so oder so ausfallen.

dauerlecker12
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn Alkohol im Spiel ist werden beide Hemmungsloser und so fühlen sich beide geiler

  • Gefällt mir 2
Sven1968
Geschrieben

Wenn dem Alk nicht zu sehr gefröhnt wird kann das mit dem Sex auch gut klappen 😎

  • Gefällt mir 1
toto72GE
Geschrieben

Angetrunken ja aber wenn zuviel alkohol schon geflossen ist will ich nur meine Ruhe haben.

gamapaar
Geschrieben

Da bist du nicht alleine 🥂

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ich bin lieber nüchtern zum geniessen aber ich habe gemerkt das Frauen je mehr Umdrehungen sie intus haben je offener werden ihre Wünsche je mutiger neues auszuleben ..... Schade das es Suff dazu braucht .. aber wem es hilft

  • Gefällt mir 1
Traumtänzer63
Geschrieben

Ein kleines Gläschen find ich ok.....

Geschrieben

Nö...noch nie. Wird er nur geil unter Alk, schicke ich ihn in Therapie ✌😏

  • Gefällt mir 4
Anaconda669
Geschrieben

Mir gehts auch anders

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lügenbaronin:

Ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr, aber wenn ich angetrunken bin, dann bin ich eher schlechter rumzukriegen, aber wenn - dann dreh ich voll auf, ich bin ohnehin unersättlich, aber dann lege ich noch einen Tacken zu.

Unersättliche und einen drauf legen ... Darf ich dich zu einer Vodka Verkostung einladen

  • Gefällt mir 1
SarkastmitschwarzHu
Geschrieben

Ich trinke überhaupt keinen Alkohol.... bisher bin ich aber auch so "spitz" genug 😂

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...